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AuthorTopic: Psy-Trapse  (Read 9891 times)

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Psy-Trapse
« on: February 01, 2005, 03:24:12 pm »


Einführung:

1. Statuspunkte
2. Gegenstände
3.Fertigkeiten
4.Söldner
5.Spielweise



1. Ich habe bei meiner Assa die Statuspunkte so verteilt:

Stärke: So viel wie für Ausrüstung benötigt wird.

Geschick: So viel wie für Max. Block benötigt wird.

Vita: So viel wie geht^^.

Energie: ca. 80
Siehe Verteilung bei Fertigkeiten Screens^^

2. Meine Ausrüstungs vorschläge:   Meins^^ // Alternativ

Helm:  Bartucs (2 Zod) // +2 Assa Reif mit Delirium
Amulett: Diva (zod) // Mara (zod)
Rüstung: Bartuc (4Zod) // Robe +2 Assa /  +3 Shadow u. +3 Blitzwächter (Jah Ith Ber) = Enigma
Gürtel: Spiderweb (2zod)// Baum Set Gürtel
Ringe: Diva // 2 Soj
Handschuhe : Bartuc // Frostbrand oder MagierFaust
Schuhe: Bartuc // Travi , Schattentänzer
Waffe: +2 Zu allen Fertigkeiten Flegel mit Herz der Eiche geosckelt // Denke ma gibt nix besseres^^
Schild : Storm (Zod Zod Um Um) // Wüsst momenant nix anderes

Charms so viele Trap u. Shadow Skiller wie möglich^^

3. So siehts bei mir aus leider sind Fallen net ganz Max.

KampfKünste: Nix  

Fallen:  Alle Blitz Fallen Max  bei mir is es so:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/stormfireiv/56607.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

SchattenDisziplin: Psycho Hammer Max. Gedanken Schlag Max.  Schatten Mantel Max.  Etwa so:  [!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/stormfireiv/56608.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/stormfireiv/56610.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

4. Söldner:
Hab en Akt3 Eis-Söldner. Er trägt Komplett Bartuc ,Komplett Diva und en Eth. Botd in einer 268%ed Ogeraxt.

5. Zur Spielweise:
Anfangs nur auf PsychoHammer ,wenn Skills über bleiben in die Fallen Stecken sobald PsychoHammer Max. is nur noch auf Fallen der hammer dürfte vom Dmg her noch bis a1 alp reichen wenn Max. (Achja in seine Syn. wenigstens 1 P rein ^^ Später dann Max.) Wenn ihr mit dem Dmg nich hinkommen soltet dann Skillt mehr rein =).
Ansonsten halt 1p zu den Fallen 1p zu SchattenDisziplinen (gibt ja 2p pro lvl

 :clap:  )
Sonst dürftet ihr weder in Norm noch in Alp oder Hell Probleme Haben.

So an dieser Stelle wünsche ich ein Frohes zocken  :sword_rune:  

Gruss Stormy

Ps. Is mein erster Guide!
Lebe das Leben so lange du lebst!

Offline urmel

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Psy-Trapse
« Reply #1 on: February 01, 2005, 03:48:04 pm »
Lol...

Hmm...

Hier hat jemand schon einen sehr guten Guide geschrieben...

Dann gabs n Nachahmer - der wurd schon schief angemacht...

Was soll man dazu jetzt sagen?  :blink: :eek:


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Offline profo

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Psy-Trapse
« Reply #2 on: February 01, 2005, 03:49:23 pm »
kein schatten, kein fade... so wäre das nix für mich persönlich,
als sölli würde imo auch ne rogue in frage kommen

gruß
prof

Offline StormfireIVTopic starter

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Psy-Trapse
« Reply #3 on: February 01, 2005, 04:04:30 pm »
Nochma hi,

ähm @ Urmel Ich hab halt noch trap mit einbezogen? Es is ja keine reine Psy ... Mir gings um ne dritte Schadensquelle Somit hat man Magie,Physisch und Blitz..
Ich Hatte den ersten Psy schon gesehen aba halt ohne trap ud der ''nachmacher'' hat es sehr sehr sher ungenau.. Also von daher ...  
Gruss Stormy
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Offline Lyc

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Psy-Trapse
« Reply #4 on: February 01, 2005, 04:04:41 pm »
<<4. Söldner:
<<Hab en Akt3 Eis-Söldner. Er trägt Komplett Bartuc ,Komplett Diva und en Eth.  
<<Botd in einer 268%ed Ogeraxt.

was will ein a3 merc mit ner botd stangenwaffe?
« Last Edit: February 01, 2005, 04:06:34 pm by Der Totbringer »
Miau.

Offline urmel

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Psy-Trapse
« Reply #5 on: February 01, 2005, 05:04:22 pm »
Trotzdem liegt es sehr nahe, dass man Psy mit Traps spielt - allein, weils n Caster-Char is... Man kann ne Psy mit Ninja spielen, es is aber nahezu sinnfrei :/

EDIT:

So, auch mal bissi was Generelles zum "Guide" sagen(Skizze passt eher)...

Energie: Nachdem ich meine Asn bis LvL 8x gezockt hab, muss ich dir leider sagen, dass 80 Energie(-> 1k Mana?) vorn und hinten nich reichen...

Ich würd die unnütze BotD vom Merc gegen einen Insight-Craft austauschen - Meditation is fast Pflicht - es sei denn, du sockelst alles mit Tir-Runen(MaeK), so dass du auf ~20% Manaverbrauch reduzierst, dann könnte es klappen...

Ansonsten passt das wohl... 2 Asn Skills auf der Robe geht nich, da gehn nur +3 Schatten-Disziplinen | +3 Mindblast - btw, Mantel is elite...

Vllt. ist auch n Convy-Merc sinnvoll, und dem n Doom zu geben... wenn man mehr mit Fallen spielt(senkt den Killspeed), hilft Conv. schon mehr als n Eis-Merc mit Meditation... Ansonsten geht halt auch die Puppenkiste mit LR...(Blocker find ich bei dem Build besser -> Asn-Craftschild oder Spirit Monarch)
« Last Edit: February 01, 2005, 05:11:24 pm by urmel »


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Offline Arkantos

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Psy-Trapse
« Reply #6 on: February 01, 2005, 05:05:43 pm »
Typischer noob lame mainstream "guide" (wenn man sowas übrhaupt sagen darf)
Echt so spielen vielleicht die Leute, die nur die PSY Assa nehmen, weil se mit psy zu stark ist. Find deine Skillung fürn PoPo, meine meinung.

Schattenmeister max, außerdem 0 Punkte in Energie. Außerdem ist das ein Char der nur gemacht wurde, weil ihn eben fast jeder hat.

Außerdem warum Enigma ? Lieber ne COH mit fetten resis. und als Belt doch nen Buls, wegen Skills und ne cham rein. Als helm GD oder harle wegen life/mana und dmgred und die 2 SOJs auch nur bis man Diva set tragen kann, da da einfach nix ran kommt.

So mal weiter nach Mängeln suchen

€ : STR kannst locker base lassen
« Last Edit: February 01, 2005, 05:11:14 pm by Arkantos »

taroon

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Psy-Trapse
« Reply #7 on: February 01, 2005, 06:08:17 pm »
:thumbdown:

srrsy aber was ihr hier abzieht zeugt nicht gerade von reife..

klar er hat nen paar anlehnungen an nen andern guide drin


aba seine assl is anders geskillt, er nimmt nen andern 2 weg,

das heist es is in dem sinne ne abwandlung und was soll daran nachgemacht sein?

weil sein mainskill der selbe ist?



und ich muss sagen der ton hier ist echt fuern PoPo.. @ über mir

wenn ich überlege in andern threads wird höfflich drauf hingewissen das er nen paar denkfehler drin hat und hier ...
Quote
So mal weiter nach Mängeln suchen


Typischer noob lame mainstream "guide" (wenn man sowas übrhaupt sagen darf)


@ topic hab mir auch schon sowas ähnliches gedacht da ich nur sp spiel und auch nen hellfähigen car brauche mit ner alternative falls jmd mag und phys immun ist :>
« Last Edit: February 01, 2005, 06:13:24 pm by taroon »

Radon-Ex

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Psy-Trapse
« Reply #8 on: February 01, 2005, 06:15:42 pm »
Quote
Typischer noob lame mainstream "guide" (wenn man sowas übrhaupt sagen darf)
Echt so spielen vielleicht die Leute, die nur die PSY Assa nehmen, weil se mit psy zu stark ist. Find deine Skillung fürn PoPo, meine meinung.

Schattenmeister max, außerdem 0 Punkte in Energie. Außerdem ist das ein Char der nur gemacht wurde, weil ihn eben fast jeder hat.

Außerdem warum Enigma ? Lieber ne COH mit fetten resis. und als Belt doch nen Buls, wegen Skills und ne cham rein. Als helm GD oder harle wegen life/mana und dmgred und die 2 SOJs auch nur bis man Diva set tragen kann, da da einfach nix ran kommt.

So mal weiter nach Mängeln suchen

€ : STR kannst locker base lassen
soso die skillung ist fürn PoPo, dh. du sagst der 98 assa auf CCC die 2ter in der gesamt ladder is, dass sie fürn PoPo is?????????? ganz zufällig, hat sie blitzt falle und syns max und gedanken schlag mit syns. ein punkt in schatten meister, aber bentuz ihn trotzdem nie...aber stimmt eigentlich hast ja recht-die assa ist fürn PoPo ist ja nur 2ter, und dass hat sie nur erreciht weil ihre skillung fürn PoPo ist- KLAR!!!

ich würd lieber mal dein vorlautes maul hatten, bevor du hier grundlos leute anflamest, hoffe gibt ne VW für dich.....

das equip für die assa ist auch oke
« Last Edit: February 01, 2005, 06:22:20 pm by radon »

Offline urmel

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Psy-Trapse
« Reply #9 on: February 01, 2005, 06:22:24 pm »
Danke fürs Verallgemeinern ... ich hab wenigstens ohne foul language / flamen versucht, meine Position/Meinung klarzumachen - weil ichs selber nich gut haben kann, wenn mich einer anflamed...

Aber nunja, wenn wir alle gleich sind, dann is ja gut - dann müsste man dich ja fast mit auf die gleiche Stufe stellen...

Es is nunmal so, dass wenn man sich auf einen Skill festlegt, und das is mit Psy ja passiert, man automatisch in ein "Char-Genre" rutscht - und da gibts nich viele(Melee, Ranged, Summon, Caster - würde ich jetzt sagen)... Wenn man ein Caster ist, kann man nicht gleichzeitig noch n Ranged[Ninja] - ohne Abstriche - sein... weil dann wirds n Alk-Char(wegen der vielen Farns :P )...

Und da im Moment ~80% aller Asn's auch Psy's sind und meistens noch Trap-Skills nutzen, weil die Skills z.B. für Ninja einfach nicht reichen, find ich es mehr als fair, drauf hinzuweisen, dass da was nich ganz passt...
Außerdem is die Skillung den meisten Leutz geläufig - die Asn is simpel aufgebaut und macht trotzdem viel her...


Ich für meinen Teil hab in dem "Guide" halt ne Ähnlichkeit dazu gesehn... Wenns nur noch so abläuft, sollte man für jeden Char eine Rubrik, bzw. ein Unterforum machen... und dann für jede Char-Variante n eigenen Fred, wo gesammelt wird...

Wenn man keine "Kritik", sei sie positiv oder negativ, äußern darf - dann hat auch das Posten keinen Sinn mehr... nur ma so am Rande... Hauptsache, der Counter dreht sich schwindelig... "Armes Deutschland"


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Psy-Trapse
« Reply #10 on: February 01, 2005, 07:16:11 pm »
also kritik äussern darf man schon... is aber auch hier so, das der ton die musike macht.
mit deinem posting hast du dich selber disqualifiziert, arkantos

da sowieso jeder char nur ne variation eines anderen ist... wieso überhaupt ideen, skizzen oder guides schreiben? gelle?

und ich dachte über derart schulhofslang wäre die com hier drüberweg. schade


enttäuscht
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taroon

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Psy-Trapse
« Reply #11 on: February 01, 2005, 07:31:10 pm »
@ urmel

auf dich wars eigentlich net bezogen, oda willst du mich nu als flamer darstellen?
das war an arkantos gerichtet, und wenn ich selbst zum flamen rübergekommen bin will ich mich hiermit entschuldigen da is mir irgendwie der faden aus der hand gerutscht beim schreiben, und ich habs da schon umedietiert, ich hoff nur das das keiner gelesen hat wos noch normal da stand  :blink:

@ urmel  srry wollt dech net anflamen wenn dir das so ruebakam, aber mir z.b. ist die nich geläufig weil Sp zocker =)

ne und da sowas net da ist an guide find ichs net schlecht das der so geschrieben wurde :>

weil ich imo tu mich etwas schwer vernünftige cars zu basteln, war in vannilla bei 106 und is hier genau immer noch so

weil ich einfach keine musse hab nen car hochzuzocken um dann festzustelen der kommt in nightmare nicht mehr weiter :/



@ topic wie siehts aus mit in bedrängniss kommen ohne sm?
weil wie gesagt ich sp spiel und da doch gerne nen blocker hätt das wär nützlich zu erfahren,

Offline Reeko

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Psy-Trapse
« Reply #12 on: February 01, 2005, 08:07:25 pm »
Also, dass ne Psy-Trapse "Mainstream" ist, ist m.E. klar, jedoch macht zocken mit ihr Spass, deshalb hab auch ich eine (die kratzt gerade an Lvl 95).

Einige Verbesserungsvorschläge für den Guide hätte ich trotzdem:

Schattenmeister ein Punkt ist Pflicht (man kann einfach nicht immer in ner Party spielen - SP z.B. - ein Punkt reicht auch, kann man ja nachcasten)

Fade hat doch als versteckten Bonus 1 % damred pro 2 lvl - dahin werden meine restlichen Punkte wandern.

Zu den Items: Hatte zu Beginn auch Bartucs-Set komplett, dann hab ich aber diesen nette Robe gegambelt
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/reeko/MD_51003.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='400' height='238'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Geupped - CoH rein - ist sehr fein (ich versteh nicht warum alle immer Enigma wollen, und
       wie die dann auf fullres kommen <_<)
Als Helm dann Götterdämmerung mit Standardsockelung - 3UM
Travi Schuhe
Handschuhe bin ich noch unschlüssig - hab selber noch Bartucs wegen +str, Travi  
     sollen auch gut sein
Schmuck Diva - gibt nix besseres außer Übers oder gute crafts, aber wer hat die
        schon, ins Amu Zod(hast du das vergessen?) Ringe eventuell Blitz Rbf
Gürtel - 2er Buls mit Zod
Hoto, Storm - passt

Zweiten Slot nicht vergessen CtA und Geist-Monarch

Zum Sölli - meiner ist ein akt3 Frostie mit full Bartucs und Diva und Insight-Waffe - hab halt nicht so viel Mana (5er hoto geht auch)

Bei den Charms fastcast nicht vergessen  - auf 180 sollte man schon kommen (ich weiß nicht max, aber wer geht schon auf 600).

Stats + Schaden (MB - 19-38k):
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/reeko/56859.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='314' height='350'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Alles in allem  - eine nette Skizze - aber noch ausbaufähig
« Last Edit: February 02, 2005, 11:55:08 am by Reeko »
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm. Die Wüste war der Inbegriff aller Wüsten; sie war riesig und schien sich in alle Richtungen Parseks bis zum Himmel zu erstrecken...Zeit sich weiterzubewegen.
19.6.1970-7.4.2004, Sage Gott meinen Dank!

Offline SVK_Gauron

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Psy-Trapse
« Reply #13 on: February 01, 2005, 09:39:07 pm »
was sind rbf´s? rare juwele?  
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Radon-Ex

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Psy-Trapse
« Reply #14 on: February 01, 2005, 09:45:41 pm »
Quote
was sind rbf´s? rare juwele?
rain bow facette=regen bogen facetten

spawn_4ever

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Psy-Trapse
« Reply #15 on: February 02, 2005, 12:51:35 am »
Quote
Schmuck Diva - gibt nix besseres außer Übers oder gute crafts, aber wer hat die schon, ins Amu Zod(hast du das vergessen?) Ringe eventuell Blitz Rbf Gürtel - 2er Buls mit Zod

 
-> öhm..du weißt schon das jeglicher +/- % blitz dmg nicht auf die Fallen wirkt gell -,-

..außer das is in CE anders als in Lod..wenn das so ist schlagt mich^^

mfg Spawn

Offline Olfmo

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Psy-Trapse
« Reply #16 on: February 02, 2005, 12:52:51 am »
nein das ist genauso wie in lod deine einwände sind also vollkommen berechtigt :D

Offline Valhalla

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Psy-Trapse
« Reply #17 on: February 02, 2005, 01:17:01 am »
mal ne frage is bei den char build net ein akt 5 alp sölli mit überzeugungs aura besser?

oder doch ein akt 3 sölli mit infinity, wenn ja aus welchem schwierigkeitsgrad?

sers

taroon

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Psy-Trapse
« Reply #18 on: February 02, 2005, 01:48:08 am »
hmm zur söldner wahl

bin eben auf dieidee gekommen (idee :lol:)
man könnt ja nen a5 conv mit ner insight waffe nehmen und dazu trav boots + gloves

hätt den vorteil, conv für fallen dam , AD für psyhammer und ce dam und merc natürlich , mana reg für assl und die waffe gibt auch noch 300% schaden oda so also auch fürn meele geeignet :>

Radon-Ex

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Psy-Trapse
« Reply #19 on: February 02, 2005, 08:08:18 am »
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Schmuck Diva - gibt nix besseres außer Übers oder gute crafts, aber wer hat die schon, ins Amu Zod(hast du das vergessen?) Ringe eventuell Blitz Rbf Gürtel - 2er Buls mit Zod

 
-> öhm..du weißt schon das jeglicher +/- % blitz dmg nicht auf die Fallen wirkt gell -,-

..außer das is in CE anders als in Lod..wenn das so ist schlagt mich^^

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soll das heissten ein facette bringt nix?

Offline ZenPdH

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Psy-Trapse
« Reply #20 on: February 02, 2005, 08:29:26 am »
Quote
Original by Reeko
Zweiten Slot nicht vergessen CoA und Geist-Monarch (oder Assa Craft mit ETH-LUM)

Crown of Ages (CoA) kann man schlecht in den 2ten slot packen, da helm ;)
CtA würde aber passen :P´

Warum n assa craft? Assa-skills erhöhen meines wissens die BO nich :blink: (von daher würde jedes x-beliebige schild mit splendor oder rhyme in frage kommen. Ebenso wie lidless oder sigon)


Quote
Original by radon
soll das heissten ein facette bringt nix?

Genau dass heisst es, sofern es sich um minions handelt (fallen werden als solche behandelt)! Also traps + rbf = traps ohne rbf = verschenkte sockel
« Last Edit: February 02, 2005, 08:31:15 am by Zen[PdH] »
It's just one of those days
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Radon-Ex

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Psy-Trapse
« Reply #21 on: February 02, 2005, 09:00:51 am »
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Original by Reeko
Zweiten Slot nicht vergessen CoA und Geist-Monarch (oder Assa Craft mit ETH-LUM)

Crown of Ages (CoA) kann man schlecht in den 2ten slot packen, da helm ;)
CtA würde aber passen :P´

Warum n assa craft? Assa-skills erhöhen meines wissens die BO nich :blink: (von daher würde jedes x-beliebige schild mit splendor oder rhyme in frage kommen. Ebenso wie lidless oder sigon)


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Original by radon
soll das heissten ein facette bringt nix?

Genau dass heisst es, sofern es sich um minions handelt (fallen werden als solche behandelt)! Also traps + rbf = traps ohne rbf = verschenkte sockel
falsch es funktioniert hab grad ein Rainbowfacette in ne armor gesockelt und siehe da die fallen habn mehr dam gemacht...also nichts wmit sinnlosen sockeln

SkillSeeka

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Psy-Trapse
« Reply #22 on: February 02, 2005, 09:11:45 am »
Quote
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,Feb 2 2005, 8:29]
Quote
Original by Reeko
Zweiten Slot nicht vergessen CoA und Geist-Monarch (oder Assa Craft mit ETH-LUM)

Crown of Ages (CoA) kann man schlecht in den 2ten slot packen, da helm ;)
CtA würde aber passen :P´

Warum n assa craft? Assa-skills erhöhen meines wissens die BO nich :blink: (von daher würde jedes x-beliebige schild mit splendor oder rhyme in frage kommen. Ebenso wie lidless oder sigon)


Quote
Original by radon
soll das heissten ein facette bringt nix?

Genau dass heisst es, sofern es sich um minions handelt (fallen werden als solche behandelt)! Also traps + rbf = traps ohne rbf = verschenkte sockel
falsch es funktioniert hab grad ein Rainbowfacette in ne armor gesockelt und siehe da die fallen habn mehr dam gemacht...also nichts wmit sinnlosen sockeln
das war in LOD auch schon so :)

Offline ZenPdH

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Psy-Trapse
« Reply #23 on: February 02, 2005, 09:14:19 am »
Tun sie nich ;)

Ist leider ein anzeige bug, der dmg wird zwar optisch erhöht, hat aber keine auswirkungen.

Ist schon recht lange bekannt und auch schon von etlichen personen bestätigt.

Falls sich diese alle irren, darfste mich gerne :bash: , weil ich hab es nich getestet ;)
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« Reply #24 on: February 02, 2005, 12:04:02 pm »
Quote
Crown of Ages (CoA) kann man schlecht in den 2ten slot packen, da helm
CtA würde aber passen ´

Warum n assa craft? Assa-skills erhöhen meines wissens die BO nich  (von daher würde jedes x-beliebige schild mit splendor oder rhyme in frage kommen. Ebenso wie lidless oder sigon)

Mein Fehler, hab´s editiert!
Danke für den Hinweis.

- das mit den rbf scheint ja strittig zu sein (zum Glück sind mangels geeigneter noch keine drin)  
- fragt sich nur was man sonst in die Diva-Ringe sockelt :unsure: - Zod fällt ja dann auch weg (vielleicht ne MAL oder rare Juwis???)
« Last Edit: February 02, 2005, 12:06:13 pm by Reeko »
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm. Die Wüste war der Inbegriff aller Wüsten; sie war riesig und schien sich in alle Richtungen Parseks bis zum Himmel zu erstrecken...Zeit sich weiterzubewegen.
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« Reply #25 on: February 02, 2005, 12:12:38 pm »
Hmm... Tir-Runen?^^

MaeK ist nicht zu unterschätzen - wenn man Enigma nimmt, gehen auch %Prisma-Juwele mit Str/Dex/Life/FHR was auch immer...


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Offline Olfmo

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Psy-Trapse
« Reply #26 on: February 02, 2005, 12:23:19 pm »
Quote
- das mit den rbf scheint ja strittig zu sein (zum Glück sind mangels geeigneter noch keine drin)
das is GARNIX strittig

rbf wirken nicht auf minions, fallen sind minions

Radon-Ex

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Psy-Trapse
« Reply #27 on: February 02, 2005, 12:31:27 pm »
was soll ne mal bringen? nütz monster heillung verhindern nicht nur was bei nahkämpfern?

Offline Reeko

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« Reply #28 on: February 02, 2005, 02:49:34 pm »
Klar, müsste den Clone (für den ist es hauptsächlich gedacht) dann halt einmal treffen mit hoto (der dam ist ja egal) - ein psn charm über 10 sec würde die Monsterheilung auch verhindern, dann halt nur über die kurze Zeit.

Kurz zitiert von d2wissen.de:
Quote
Monsterheilung verhindern:
Waffen, die die Monsterheilung verhindern, bewirken nach einmaligem Treffen, dass sich das Leben des Monsters nicht mehr regeneriert.

Egal, TIR sind ne gute Lösung!
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm. Die Wüste war der Inbegriff aller Wüsten; sie war riesig und schien sich in alle Richtungen Parseks bis zum Himmel zu erstrecken...Zeit sich weiterzubewegen.
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Offline Lenny

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Psy-Trapse
« Reply #29 on: February 02, 2005, 03:59:19 pm »
nuir so als tipp: ich würd wenn man cniht sofort psyhammer UND alle syns ausskillt, sollte man lieber am lvl 12 oder so die syns anstatt den psyhammer skillen, da der dmg steigt, die mana verbrauch (was ja n großés problem bei deer psy assa ist) eingedämmt ist und man ncoh dazu eins tärkeren mindbalst/schattenmantel hätte.

Offline Tophead

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« Reply #30 on: February 02, 2005, 04:34:57 pm »
nö brauchst nti tun, am anfang hast so oder so mana probs wenn du nichts skillst. mann muss mana statten (80 mit medi reicht, und medi kann man sich scho früh über nen merc holen)

im übrigen fidne ich es unfair wenn dieser "guide" weiter existiert, es gibt schon einen und noch ne nahcahmung, wenn ihr tipps geben/haben wollt in den andern guide rein.

ausserdem is die asa mies geskillt, du soltlest anstat fallensyns zuerst den schatenkireger (in sc) den schattenmeister (in hc) ausskillen, erleichtert hell um einiges und hlft bei starken/vielen gegnern. ausserdem kann man nochmehr in ene stecken um auf medi zu bverzichten udn sattdessen a3freezer mit conv zu nehmen (sehr offensiv eher für sc)

Offline Reeko

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« Reply #31 on: February 02, 2005, 06:21:10 pm »
Zur Information der Thread aus dem indiablo.de-Forum betreffend der rbf:
Klick mich

Sache ist damit geklärt - rbf wirken nicht!

Was die anderen Guides angeht:
Der erste hat primär als Supporter des Psy-Hammers den Kampfkünste-Tree betrachtet, weniger den Fallen-Tree
Quote
Fallen:Brauchen wir nicht.
- außerdem ist er 7.49c - Oktober 2004

die "Nachahmung", wie du es nennst, ist bestenfalls ne kleine Skizze.

Also ich find es in Ordnung, dass StormfireIV diesen Guide geschrieben hat...
« Last Edit: February 02, 2005, 06:27:01 pm by Reeko »
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm. Die Wüste war der Inbegriff aller Wüsten; sie war riesig und schien sich in alle Richtungen Parseks bis zum Himmel zu erstrecken...Zeit sich weiterzubewegen.
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Offline Tophead

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« Reply #32 on: February 02, 2005, 07:21:55 pm »
wer sich den kompleten guide (also den ganzen thread) uchrliest siht das dort alle varianten besprchen werden, ebenso nochmal in der skizza des nachahmers

Offline Valhalla

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Psy-Trapse
« Reply #33 on: February 07, 2005, 12:31:29 pm »
mal a frage wegen dem söldner, welchen würdet ihr nehmen.
hab zz nen act 3 kälte merc, oder sollte ich lieber nen act 2 sölli nehmen zum blocken oder doch lieber nen barb mit überzeugung?

 

Offline Olfmo

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Psy-Trapse
« Reply #34 on: February 07, 2005, 05:40:13 pm »
also n conv barb bringts nur wenn du viel und gerne mit traps arbeitest... ich würd auf jeden fall drauf achten nen merc mit medi zu besitzen.. ob als standard aura oder durch rw is ja egal :)

wenn du nen blocker brauchst nimm a2 oder a5 ansonsten halt a3 oder auch a1 das variiert sehr, da gibts auch keine einheitslösung :)

Offline Valhalla

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Psy-Trapse
« Reply #35 on: February 07, 2005, 05:57:57 pm »
thx werd mal beim zoggn weng testen

Offline Tophead

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Psy-Trapse
« Reply #36 on: February 07, 2005, 07:16:48 pm »
musst halt gucken womit du mehr probs hast, wen du defensiv spielst, dann nimm den a1 merc wegen den untoten die weggenockt werden, wenn mer offensiv ist nen a3froster mti medirunenwort kaum schlgbar, wenn du keine mana probs hast dann kannst dem auch conv geben, das wäre dann ultra offensiv und in hc nit zu empfehlen :lol:  

 

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