Computer-Games > Game-Server
Item-Diebstahl auf CCC
SkillSeeka:
was ich komisch finde is, dass das Bild von den Items später gemacht wurde als der ChatLog :blink: (naja wenn der Ersteller das liest wird er es wohl ändern)
nur so als Anmerkung....
tbsz:
Infos:
@ Avenger: des 3. ist ein GRISWOLD, den kann man vergessen; Die FARNS sind was wert.
@ Leo: Jo hat ein Amu an, damit er schneller ist beim Items an den Drop-Stellen aufsammeln. Ist ja ein Muli. Kannst mal testen, wie die Chars mit Damien-Morph düsen.
@ skill Kommt daher, das sich die Screens Internet-tauglich umformatieren musste.
490KB pro Bild wären etwas gross gewesen. Bei Bedarf kann ich die Originale jederzeit nachliefern.
Und um die nächste Anmerkung gleich vorweg zu nehmen:
Die Zwischenräume in den Namen der Screens xx05.jpg bis xxx08.ipg stammen daher, dass ich mehrere ähnliche Screen des Chats gemacht habe und den letzten (da wo alles drauf ist) für die Meldung genommmen habe.
Dachte nicht, dass das so ein "Hexen-Prozess" wird. :wallbash:
Vielleicht kommt noch raus, dass ich der Ama was gestohlen haben soll :blink:
*Kopfschüttel*
TBSZ
ChaosEmpire:
ok, wir werden uns drum kuemmern
tbsz:
@ Chaos.
Thx für Deine Bemühungen. :thumbup:
greetz
TBSZ
SkillSeeka:
--- Quote --- Infos:
@ Avenger: des 3. ist ein GRISWOLD, den kann man vergessen; Die FARNS sind was wert.
@ Leo: Jo hat ein Amu an, damit er schneller ist beim Items an den Drop-Stellen aufsammeln. Ist ja ein Muli. Kannst mal testen, wie die Chars mit Damien-Morph düsen.
@ skill Kommt daher, das sich die Screens Internet-tauglich umformatieren musste.
490KB pro Bild wären etwas gross gewesen. Bei Bedarf kann ich die Originale jederzeit nachliefern.
Und um die nächste Anmerkung gleich vorweg zu nehmen:
Die Zwischenräume in den Namen der Screens xx05.jpg bis xxx08.ipg stammen daher, dass ich mehrere ähnliche Screen des Chats gemacht habe und den letzten (da wo alles drauf ist) für die Meldung genommmen habe.
Dachte nicht, dass das so ein "Hexen-Prozess" wird. :wallbash:
Vielleicht kommt noch raus, dass ich der Ama was gestohlen haben soll :blink:
*Kopfschüttel*
TBSZ
--- End quote ---
das bild mit den items hat Screenshot008 geheissen und der ChatLog Screenshot005
hab die extra gespeichert heut morgen....
jetz hast du es ja geändert
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version