Computer-Games > German Support

Bug bzw. fehlerhaftes Wiki

<< < (2/3) > >>

ScoobyD:
Zu der Itemliste: Die wirst du doch hoffentlich nicht Hard-Coded haben oder? Du wirst doch irgendwo die Datensätze haben, die angezeigt werden, also sollte man da doch Änderungen machen können?!

Nö, das Level wird on the fly errechnet. Nur gibt es keine Weiche das man bestimmte Gegtenstandsklassen anders macht. Daher wird nicht kommen.

Bist du dir sicher mit dem Tempern?
ziemlich

Zudem: Woher soll man auf normal einen Monarchen bekommen? Der Schild ist exceptional und ein Levelreq. von 54. Man müsste ja schon abartig viel Glück haben und 2 Moderatoren finden. (CE ist auch online derzeit mehr ein Singleplayer Game ...)
Finden, Gambeln mit nem char der es kann (gut in Normal Gambeln), aus der Kiste/Mule kramen.

Ich hatte mir mit meinem Druiden einen Druidenhammer getempert und der hatte danach statt Level24 einen Request von Level 30.
Außerdem, das wäre ja dann ja ziemlich fies, da ich schon auf Level 4 dann exceptionale Items tragen kann. Ich denke da v.a. an Waffen...
Jub mit nix drin :P Da ist mir ne Waffe mit xxx-xxx Elementar schaden lieber am Anfang.
Früher waren so Ringe mit +2 to All +1 to Char Level schon ab 1 Tragbar.

-Ace-:
Gamblen...

Wenn das man so einfach wäre ;)

Ich bin derzeit Level 53 und bekomme beim gamblen nur normale Gegenstände, nichtmal exceptional. Also ist es sehr unwahrscheinlich mit Level 25 einen raren getemperten Monarchen zu besitzen, wo ein Spirit reinpasst...

PS: Entweder richtig Quoten oder Zitate kenntlich machen durch fett/underline etc oder sein lassen. Denn sonst wird es sehr sehr unleserlich ;)

ScoobyD:
Och mit nem 9x Char fällt das einem sogar gelegentlich vor die Füsse :)

Sollte ich elite Gegenstände für Rezepte brauchen finde ich die meistens und cube die mir zurecht. Ansonsten kann Gambeln wirklich lange dauern. Siehe Helm beim Bartuc Set. Rüstung, Handschuhe, Schuhe gehen wirklich flott. Der Helm kann Wochen dauern :). Einen weißen, grünen, blauen, goldenen Gegenstand kann man mit mittels raren Zauber ja anpassen.

(Hm ich muss mal wieder ne VM aufsetzen)

-Ace-:
So weit muss man erstmal sein :)

Du hast nicht zufällig noch einen Char, der den Norm Cainq noch braucht? Hab den gestern gemacht, aber der Boss in Tristram im "The Dungeon" hat das Wort nicht gedroppt. Jetzt habe ich nur 3 von 4 Wörtern :(

ScoobyD:
leider nein. aber kannst die wörter aus LR und CGS verwenden (Achtung wörter kann man nur einmal aufehen auch aus unterschiedlichen Stufen). Wenn das Quest Fertig ist kann man in diesem Schwierigkeitsgrad kein Wort mehr aufheben. Also nicht fallen lassen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version