Catch me if you can

AuthorTopic: Version von Diablo 2 mit CE MOd 7.74  (Read 3076 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChronosTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Version von Diablo 2 mit CE MOd 7.74
« on: July 30, 2014, 10:04:48 pm »
Hallo Comunity

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich hab nen großes Problem. Ich hab mir am We ne Version von Diablo gekauft mit Erweiterung, sind 4 CDs die man auch ganz normal spielen kann. Die Version ist anscheinend auf Patch 1.12 gepatcht. Als ich den Ce MOD 7.74 drüber installiert habe läßt der sich leider nicht aktivieren weil jedesmal die Fehlermeldung kommt, BNCLIENT:DLL nicht vorhanden. Ein runterpatchen der Version auf 1.10 geht nicht da mir die CD nicht mehr startet. Ich frage mich was das soll? Normalerweise soll ja CE 7.74 mit jeder LOD patch Version laufen, nur bei mir nicht, hab alle Patch versionen ausprobiert und kann den Aktivator nicht zum laufen bewegen. Ich hoffe Ihr könnt mir nen Tipp geben was ich machen kann damit es funzt.....

Lg Chronos....

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Version von Diablo 2 mit CE MOd 7.74
« Reply #1 on: July 30, 2014, 11:32:41 pm »
zuerst schauen ob es eine bnclient.org gibt wenn nein

Textdatei erstellen und umbenennen in bnclient.dll. (keine Ahnung ob die später entfernt wurde)
- Ce Aktivieren und/oder auf die nächste Fehlermeldung warten.

wenn ja wieder umbenennen in bnclient.dll

Installations FAQ ->http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,4970.0.html

Der CD-Check wurde mit 1.12 entfernt. Bei 1.10 war der noch da. Deswegen startet der mit 1.10 Lod nicht mehr bei dir.
Da ich seit Jahren nur noch bei Blitzzard im Store Downloade habe ich gar keine CD mehr^^
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline ChronosTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Version von Diablo 2 mit CE MOd 7.74
« Reply #2 on: July 31, 2014, 01:55:36 pm »
Hallo Scooby

Danke für die ANtwort, ich hab das noch nicht probiert hab alles gelöscht und ne alte Version von Diablo installiert, hatte ich noch und da geht alles komischerweise nur mit der neuen gekauften Version klappt es komischerweise nicht. Ich kann die Versionen nicht mal kombinieren beim installieren. Leider weiß ich jetzt nicht ob die .org Datei dabei war jedenfalls war die BNCLIENT:DLL drinne aber er hat mir jedesmal gesagt das sie nicht vorhanden ist. Ich weiß auch nicht was an der Version von Diablo2 anders ist als an der die über 10 Jahre alt ist....
Werd die Tage mal noch mal die neue Version istallieren, brauch ich nur dann eine BNCLIENT.ORG Datei erstellen im System falls sie nicht vorhanden ist, reicht das aus?

Grüße Chronos....

Offline -Ace-

  • Active Member
  • *
  • Posts: 57
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Version von Diablo 2 mit CE MOd 7.74
« Reply #3 on: July 31, 2014, 04:54:56 pm »
Hast du nach der Installation von Diablo2 und LoD einmal das Spiel gestartet und dich dann in das Battlenet eingelogt, damit du den Patch runterlädst? Wenn nicht mach dies mal. Das aktuellste LoD hat die Version 1.13c. Danach erst CE installieren.


Eventuell musst du jetzt einmal die Regestry aufräumen...

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
11 Replies
4132 Views
Last post January 02, 2005, 02:04:46 am
by VerinRedoran
1 Replies
2430 Views
Last post September 15, 2007, 08:43:25 am
by ChaosEmpire
23 Replies
7853 Views
Last post December 29, 2007, 07:46:05 pm
by webwalker
3 Replies
1811 Views
Last post December 25, 2008, 12:47:16 pm
by Crusader
7 Replies
2907 Views
Last post April 21, 2011, 04:26:30 pm
by ChaosEmpire