Computer-Games > German Support

Fragen eines Neulings !

<< < (2/2)

ScoobyD:
Die minusresi bekommen se meines Wissens nach nicht.
Sterben tun die Skellis auch noch kaum, nur leider teilen se auch kaum Schaden aus :).
Für den Nec nur mit Armee brauch man entweder nen 2ten Mitspieler der Schaden macht oder jede menge Zeit. (letzte Erfahrung aus dem SP)

Etheninex:
bis cgs ging mein summoner/Corps explosion recht gut. wobei ab a5 lr die caster skelette häufiger mal verschwinden :)

ScoobyD:

--- Quote from: Etheninex on June 29, 2014, 08:21:53 am ---bis cgs ging mein summoner/Corps explosion recht gut. wobei ab a5 lr die caster skelette häufiger mal verschwinden :)

--- End quote ---

Verbanne mal sämtliches schneller Rennen. Das mit dem Schaden war auf CGS bezogen. Mit der CE bin ich zu blöd umzugehen :)

Etheninex:
CE ist extrem fett (cgs weiß ich noch nicht), nur viel zu mana intensiv, so das man damit nicht wirklich um sich werfen kann :)

hmm, soviel FR hab ich gar net und in a4 ff gibts net wirklich mauern die die mages aufhalten.

hamil:

ach das du in cgs nciht klarkommen sollst ist nur angstmache^^ da komm ich sogar ohne ne armee klar xD *duck*

hab vor paar tagen wieder angefangen und muß sagen es geht mittlerweile flüssig durch cgs .. zwar spiel ich kienen nekro aber das spielprinzip ist im grunde dasselbe und die mechanik..

du könntest mi terror und verwirren arbeiten und auch mal eiserne jungfrau auf sehr starke mobs machen die viel physischen schaden austeilen was denkst du sofern sie nicht phys immun sind wie schnell die umfallen. Ist halt alles ein wenig oldskool und ich mag das total gern. Was noch gut geht wenn man es ausskillt mit Lower resist als support ist diese Giftexplosion die macht nachher immense Schadenszahlen in Millionenhöhe^^

lg björn

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version