Computer-Games > German Support

Version 7.74 , kan nicht Online Spielen

<< < (2/5) > >>

ScoobyD:
Win Vista/7/8 ...
Dann ist das verhalten schon als normal anzusehen :(.

Eine wirkliche dauerhafte Lösung hat noch keiner gefunden.

CeLord:
Ja ist Windows 7 , kan doch net sein das ich 10 mal den pc neustarten muss um CE zocken zu können

Hoerby:
Werde mal schildern wie ich das Problem unter Win8.1 in denGriff gekriegt habe.
Musste auch am Anfang auch den PC ein paar mal neustarten
Vermute das Diablo zum Start sehr viel Resourcen verbratet und ich habe 12 GB Speicher on Board !
Hatte im Autostart: ein Kalenderprogramm, Outlook, Antivir und ein paar Dienste.

Wenn ich weiss das ich heute spielen will dann wird nach dem PC start Kalenderprogramm und Outlook beendet
Ebenso wird mit dem Taskmgr ein paar update dienste wie TomTom und Adobe geschlossen

Dann startet Diablo zu 99% sofort und wird minimiert zum späteren Spielen
Jetzt kann man alle anderen Programme starten und alles funzt.

Diese prozedur dauert ca 1 minute und nervt mich nicht, und wenn Diablo doch mal hängt
mit dem Taskmgr abschiesen und neu starten.

Etheninex:
@hoerby: im Gegenteil, diablo braucht beim start nur ein paar mb. es hat eher Probleme mit dem mehrspeicher (damals waren 256 mb ram schon gut). insbesondere Firefox/Chrome/iron können abstürze verursachen.

bei mir geht's zu 100% immer wenn ich ce 5x schnell hintereinander starte. spätestens nach 2-3 Minuten geht es auf, auch wenn nix mehr im taskmanager steht (ich hab win7 ent. mit allen updates).

CeLord:
Jetzt spiel ich ca. 5minuten danach macht sich das game ohne fehlermeldung zu und lässt sich nicht mehr starten nur mehr durch pc neustart.

würde so gerne ce zocken aber der mod macht es mir nicht leicht ^^

Post Merge: June 20, 2014, 07:21:08 pmhab windows 7 . muss ich da irgendwelche einstellungen vornehmen um CE fehlerfrei zocken zu können ?

CE starten geht nun mitlerweile nach 1-2 mal pc reboot aber nun schließt sich das game einfach nach einigen Minuten ohne irgendwelche Fehlermeldungen und lässt sich nicht mehr starten

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version