Computer-Games > German Support

Keine Belohnung für HF-Quest

<< < (2/3) > >>

ChaosEmpire:
Die Wahrscheinlichkeit ist identisch mit der im Original
In der entsprechenden DLL wurden damals nur die Codes geändert, damit andere Items droppen, ansosnten ist es 100% identischz mit LOD 1.10
dort gibt es mehrere Einträge pro Schwierigkeitsgrad, ich vermute mich dunkel zu erinnern, das es da pro Stufe 3 versch. Drop Varianten gab, die lol rune müsste ich auf poc verteilt haben, die anderne runen auf hjoehere stufen..., die runen gibt es aber nun auch seit ende letzter ladder ingame, allerdings natuerlich recht rar eingestellt, es soll ja keine überschwemmung geben

Frequenzsuppe2:

--- Quote from: ChaosEmpire on May 11, 2014, 06:26:17 pm ---die runen gibt es aber nun auch seit ende letzter ladder ingame, allerdings natuerlich recht rar eingestellt, es soll ja keine überschwemmung geben

--- End quote ---

hab ich da was verpasst? die ce und enzo runen können auch ingame droppen?

CompulsiveHater:
Ja können sie aber die Droppchancen sind im Vergleich wie die ZOD RUNE in Vanilla ;-)

ChaosEmpire:
naja nicht ganz, aber dennoch sollten sie recht selten sein

Frequenzsuppe2:
hmm dropchancen wie zod in vanilla...laut calc kann die in vanilla nicht mal jeder droppen...ist das mit den neuen runen auch so? oder können die zb in cgs von jedem elite gedropped werden? wenn ich sehe das ne zod bei ball als quest ne chance von 0,0000391% hat (laut calc) dann wäre das in anbetracht der spieleranzahl in ce ein wenig murks ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version