Computer-Games > Guides

Maxspeed-sin 7.74

<< < (2/2)

Fenris:

--- Quote from: CompulsiveHater on March 21, 2014, 05:03:35 pm ---Guter Guide , Leider entspricht der aber nicht der aktuellen Version die ganzen Änderungen an Items etc. sind nicht aufgeführt :-)

da kann man jetzt einiges optimieren. Woher hast du eigentlich die Info das man als Werwolf mit Klauen auf 25 Angriffe kommen kann?  Ich mein du kannst das ja nirgends auslesen ob es nun 12,5 14 16 20 oder 25 attacks sind, sollte das so gehen bin ich mir fast sicher das man nicht soviel IAS auf der Waffe braucht. Ich meine 25 Attacks per Sec zu zählen ist ja nicht möglich.

--- End quote ---
ja, mehr geht sicher immer. mir fehlen leider genauere infos was da noch so fehlt, weil ich in letzter net net wirklich aufm realm zocke.
sind halt noch so sachen wie santas oder elevenoms die fehlen und teilweise ham sich die stats und lvl anforderungen von items etwas geändert.
aber das grundprinzip der eigenen spielweise anpassen sollte jeder hinbekommen :)

meine infos sind aus dem calculator. den link habe ich ganz am ende meines guides eingefügt.
teilweise sind sie auch getestet. den unterschied von 2fpa auf 1fpa merkt man ja schon durchaus.

ob es nun wirklich 25aps sind...keine ahnung, aber es ist verdammt schnell :3
wers unbedingt wissen will kann ja n video machen und es frame für frame ablaufen lassen ^.-

--- Quote from: ScoobyD on March 22, 2014, 09:59:17 am ---Errechnen?

Die Anzahl an Animationsframes sind bekannt. Die Formel zur Berechnung findet man sogar hier im Forum irgendwo.

Was mich nur stutzig machte das bei der Assa/Barb wohl ein Bug zuschlägt sobald die mit 2 Waffen verwandelt rumlaufen.
Unverwandelt nutzten diese dann die S3 und S4 Animationen für den Sekundärschlag auch in Wandelforum. Was keinen schaden mehr anrichten soll.
Quelle = http://diablo3.ingame.de/forum/strategie-archiv-105/faq-bewegungs-und-animationsgeschwindigkeiten-teil-2-a-1221988/#post17669545

--- End quote ---
nunja, möglich das das auch in CE greift. wobei das hier wieder ungetestet ist, weil wir fertigkeiten nutzen können wie eifer oda rache, die man in vanille nicht in wandelform nutzen kann.

--- Quote from: CompulsiveHater on March 22, 2014, 10:47:18 am ---Was dann heisst wenn die Sekundärschläge kein Schaden mehr anrichten der Char doch nur 12,5 Angriffe hat die Schaden machen. Versteh ich das richtig?

--- End quote ---
wäre logisch, versteh ich auch so.
das wäre dann natürlich sicher ein punkt wo man unbedingt mit 1h+shield spielen sollte wenn möglich

wiederum etwas das man testen könnte.

Sobald ich rausfinde wie man hier anhänge hochläd, werd ich mal meinen char reinstellen, dann kann es jeder der will au mal selber testen.

Edit: habs net rausgefunden, aber hier isn link zum dl https://dl.dropboxusercontent.com/u/6134855/LaughingMonster.d2s

€by ScoobyD
War mal so freundlich den char anzuhängen als zip

CompulsiveHater:
Ich glaub ich teste den Char einfach mal :-) der macht glaub richtig Spass muss ich halt noch massig Masterys farmen :P aber hab ja schon en dicken inner aktuellen Ladder

grad geschau hab immerhin schon 50 masterys auf Lager  :pleasantry:

Fenris:

--- Quote from: CompulsiveHater on March 24, 2014, 05:10:55 pm ---Ich glaub ich teste den Char einfach mal :-) der macht glaub richtig Spass muss ich halt noch massig Masterys farmen :P aber hab ja schon en dicken inner aktuellen Ladder

grad geschau hab immerhin schon 50 masterys auf Lager  :pleasantry:

--- End quote ---

tja, kannst ja mal mit meinem char testen ob er dir denn wirklich spaß macht. sind etwas viele masterys um das auf gut glück aufm realm zu testen^^

ich versuch au nochn video hinzubekommen...aber fraps mag d2 net und camtasia benimmt sich merkwürdig bei der wiedergabe...mal schauen womit ich das am besten aufnehme.

und die ele venoms machen einen stärkeren unterschied als gedacht, obwohl sie eigtl auf 1.4 sek wirken o.o
is das iwie doch direkt oda so? weil 1.4 sek wären 30frames.
bekomme 140k mehr schaden durch ele venom...geteilt durch 30 wären das eigtl nur 4,6k...allerdings hab ich das gefühl da durch locker doppelt soviel oda sogar noch mehr schaden zu machen.

interessant auch: nutze ich nur ele venom oder giftgeifer bekomm ich 65k mehr schaden. benutze ich giftgeifer und elevenom bekomme ich 140k mehr schaden.
also 64+140k.
allerdings nur wenn ich beide zugleich nutze o.O

normal max dmg: 54k
max dmg mit giftgeifer alleine 118k
mit elevenom alleine: 119k
beides zusammen 258k o.O

also 64 für giftgeifer bzw 65 für elevenom. 64+65=129k
stattdessen bekomme ich aber 204k

äußerst merkwürdig

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page