Computer-Games > German Support

Fehler nach der Deaktivierung des Mods

<< < (2/2)

Lenore:

--- Quote --- Ich hab'S mal vergessen und konnt's trotzdem spielen oder fals du's 2mal aktiviert hast is die version auch fürn PoPo
--- End quote ---
ich hatte das auch mal gemacht, eher aus versehen. dann kam im dos-fenster sinngemäss '..wurde bereits aktiviert. es gibt nichts zu tun' oder so ähnlich. dasselbe beim deaktivieren...

kann es daran liegen, dass ich ne englische d2-version hab? (original englisch, keine *.lang datei nachher reinkopiert)

Olfmo:
an der englischen kans nicht liegen, das klappt bei mir wunderbar :)

ich hatte das allerdings auch schon dass ich mir ne version total vermurkst hab nur mit aktivieren/deaktivieren und ich net wusste worans lag :)

meistens hilft da entweder die original lod files rüberzukopieren, die ersetzt wurden

falls das net klappt nen d2 neuinstall

Lenore:
neuinstalled hab ich ja. ich könnte es nochmal probieren, den ce-mod draufzuspielen. das mach ich aber erst freitag, denn wenn ich tatsächlich d2 nochmal neuinstallieren muss, wird mir das bissl zuviel. freitag hab ich max 5 tage puffer, um das nochmal zu reinstallen :)

ich nehme an, am glidewrapper kanns auch nicht liegen, da beim wrapper nur die grafikkarte angesprochen wird, das hat ja mit dem mod nix am hut..

danke für eure hilfe :kiss: :)

ChaosEmpire:
evtl auch einfach nur vergessen d2 auszumachen...
naja..mit der 750 wird am setup nochmal twas vereinfacht auch am aktivierungstool..und die original files zum reparieren sidn auch noch dabei..

Lenore:
ähm^^ nein. d2 hatte ich ausgemacht. is ja bei (fast) allen programmen so, sonst werden die änderungen nicht übernommen. ich werds freitag nochmal probieren, oder evtl donnerstag abend nochmal.

bis dann :)

€dit: also ich habs soeben getestet, und es funzt. nach der deaktivierung konnte ich wieder auf europe drauf :) danke nochmal und kann zu :hy:

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version