News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

New Version, New Ladder, New Characters 7.74/2013

Started by ChaosEmpire, January 06, 2013, 03:38:08 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Baoum

Jaa aber dann cubet man sie eigentlich noch mit Wirrets Bein und den beiden Seelensteinen von Mephisto. So zumindest war es früher. Das gab + Giftschaden (pro Level) auf die Kiste.
Wurde das rausgenommen?
~summerfags ALL OVER ~

ChaosEmpire

Dupes werden auch rausgenommen...auch wenn es "nur" Edelsteintaschen sind

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Baoum

Nochmal hier: wir haben nichts dergleichen gemacht. Jedenfalls nicht wissentlich oder willentlich. Auch haben wir keine Edelsteintaschen hin- und her geschoben oder dergleichen.
Zu meiner Frage oben: Ich habe in der Itemliste/Cuberezepteliste nichts gefunden, heißt das, dass das Rezept rausgenommen wurde?
~summerfags ALL OVER ~

Ramierez

Hast du denn 2 Seelensteine gehabt? Nein? Demnach gibts das Rezept nimma. Außerdem konnte der Giftschaden mit seiner enormen Dauer eh nix.
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Baoum

Stimmt, war nicht sonderlich stark. Hat mich nur interessiert. Merci für die Antwort.

edit: Eine Sache noch, ich weiß nicht wohin sonst damit:
Wenn man "Umgang" beim gambeln kauft, dann steht dort "(nur Druide)", ist ja aber ein Assassinen-Gegenstand. Sobald man ihn gekauft hat, er also quasi identifiziert ist, steht dann auch "(nur Assassine)".
~summerfags ALL OVER ~

ScoobyD

Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

ChaosEmpire

ich meine das war einer dieser seltsamen bugs die ich mir nicht erklären konnte damals. hat emgee noch eingebaut meine ich das zeug

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Frequenzsuppe2

hey joe,

ich weiß ...leidiges thema....aber gibt es evtl schon pläne den topictitel in zukunft mal wieder aktuell lesen zu koennen? :)

lg
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

Frequenzsuppe2

schade... der 1. mai hätte sich doch angeboten :D
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989