ich kann es nicht lassen, mal wieder meinen senf dazuzugeben.
es ist eine sache, dass es manchmal auf den servern zu problemen kommt, und dass dies für den augenblick eher nervend ist, ist wohl klar, dies geht mir auch so.
über eines sollten sich aber alle klar sein / klar werden: hier haben einige wenige leute viel zeit (und wahrscheinlich auch geld) investiert, damit eine große gruppe von spielern spaß haben kann. und diesen leuten in der hier vorliegenden art und weise jetzt sprichwörtlich ans bein zu pinkeln, gehört sich schlicht und einfach nicht.
wer mit "hängern" nicht leben kann, der muss halt auf das normale d2 lod ausweichen. letztendlich ist d2 nicht das reale leben, sondern nur ein spiel. auch nach einem time-out rip (den es erfahrungsgemäß auf den blizzard servern auch gibt) kann man seinen char wiederbeleben und fängt eben noch einmal an.
es muss auch nicht sein, dass man vor dem spiel erst einmal knigge konsultieren muss, um zu erfahren, welche anstandsnormen gerade up-to-date sind. ein bisschen "normaler menschenverstand" sollte hier ausreichend sein. und ein ansatzweise respektvoller umgang miteinander sollt vielleicht auch für das forum gelten. es ist eher weniger konstruktiv, hier wilde spekulationen oder unterstellungen wegen geldern zu verbreiten und die (von mir geliebte technik ^^) zu kritisieren. wenn hier jemand verbesserungsvorschläge und ideen zur umsetzung dieser hat, möge dies kundtun. nur zu meckern, bringt auch nix. letztlich sind unsere "admins" auch nur menschen, die ein "nicht-diablo-leben" haben und auch außerhalb dieser server existieren (müssen) und aufgaben haben.
versucht doch einfach mal, den mod mit all seinen spaßfaktoren und seinen "fehlern" als abwechslung zu sehen und lasst gottverdammtnochmal die ewigen gegenseitigen beleidigungen, anschuldigungen usw. bleiben - es bringt eh nix.
ich hab spaß und werd´ den wohl noch eine weile haben. wenn ich stress haben will, geh ich auf arbeit
in diesem sinne: viel freude beim meckern und re-meckern ^^ (lasst mich hier drin *bettel*, nicht mich auch aufräumen)
TAKE IT EASY ^^