Computer-Games > Game-Server
CCC braucht weitere Server
cx_one:
Also nen CounterStrike und nen Diablo Server gleichzeitig laufen zu lassen dürfte eigentlich kein Problem sein.
Rein von Ping Zeiten oder so gibts auf meinem Server gar keine Probleme.
Von Zeit zu Zeit schau ich auf meinem Server mal nach dem Ping aber über 100 isser eigentlich selten.
Ich weiß aber nicht was der CounterStrike Server so an Resourcen frisst.
Ich hab auf meinem Server noch etliche Domains läufen. Unter anderem auch eine ziemlich umfangreiche Forumsoftware. Die Seitenaufbauzeiten ( laut php messung ) sind trotz Diablo Server kein bißchen gestiegen.
Also Leute falls Ihr nen ordentlichen Webspace wollt, auf dem Ihr eure Homepage oder sonstige Sachen hosten wollt. Nehmt euch nicht ein Hostingpaket wo ich 19€ im Monat zahlt sondern nen Root-Server für 39€
Is zwar ein 20ziger im Monat mehr, dafür habt ihr aber auch uneingeschränkte Rechte und könnt auf dem Ding anstellen was Ihr wollt.
Ich hatte auch schon nen IRC Bot laufen, einen CVS Server und jetzt den Diablo Server und noch nie Performance oder sontstige Probleme.
Und über die mittlerweile 300GB Traffic die Strato beim "kleinen" Server anbietet kommt kein Mensch mit nem Gameserver oder sonstigen Sachen.
MFG cx_one
Aloha:
ok danke genau diese antwort hab ich gebraucht
Deathbringer:
--- Quote ---
ausserdem woher haste das geld fuer 2 wochen urlaub usa zusammen bekommen :D
nurn scherz
--- End quote ---
... war afaik Dienstreise ...
ChaosEmpire:
--- Quote --- genau deshalb möchte ich mit sicherheit wissen ob es geht auf einem server counterstrike und diablo2 gleichzeitig laufen zu lassen so das beide spiele gut laufen.
und deine "unterstellung" ich bezahl das von meinem geld nicht aus spenden :)
ausserdem woher haste das geld fuer 2 wochen urlaub usa zusammen bekommen :D
nurn scherz
--- End quote ---
oh
auf das post bin ich gerad erst afmerksam geworden, und glaub mir, komm mir besser nicht mehr in die quere, denn jetzt hab ich verdammt schlechte laune
ich werde hier keine spende offen legen, genauso wie ichnciht einen einzigen cent nachlege wofür er rausgegangen ist
entweder man vertraut meiner aussage das alles in den mod geht, oder lässt das spenden sein
allerdings ist es arg mies so etwas auch nur im shcerz anzudeuten, das das geld anderweitig genutzt wird
nebenbei kannst du gerne versuchen aus den spenden die ~5000euro fuer die 2 wochen zu bezahlen, meine firma wird es dir sicher danken
einfach nur armselig, und eher verzichte ich auf einen weiteren serbver, als ihn vol leuten wie dir anzunehmen!
Aloha:
bissle spass solltest schon verkraften koennen
bist viel zu schlecht gelaunt und das auch noch dauernd.
wenne das mit dem server ernst meinst tuts ma leid dann kann ich dir auch nich mehr helfen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version