Computer-Games > German Support
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
Uhman:
also wie gesagt bin ich mit blitzwächter durchgegangen, wobei ich das problem mit den seiten hatte. ist dir in der hinsicht etwas aufgefallen oder irgentetwas mit den leichen?
ich habs jetzt auch mal mit meinem raserei barb getestet und der kam ohne probleme rein. es etwas hing hab ich einen wirbelnwind auf das portal gemacht und dann hat man schon gesehen wo er gehangen hat jenachdem wo er drumherum wirbelt.
AnAconDaZzz:
--- Quote --- Also ich habs jetzt schon öfters bei Sorcs gesehen, die Probleme hatten Aufgänge/Ausgänge von Levels zu benutzen, mich mit einbezogen ^^
--- End quote ---
Also Hallo erstmal hier zusammen ;)
Der Bug ist in Chaos Empire seit er möglich ist diverse Skills auf der LINKEN Taste zu haben !
Wenn man zb versucht mit Meteor oder Blizzard durch Sumpfloch , Duriel Höhle , Vipern lvl 2 , oder auch Seven zu gehen scheint der Eingang wie zugemauert ^^
Die Lösung ist sehr einfach : Man nimmt den Skill wenn man durch will von der Linken Maustaste :P
Ka obs da noch andere Skills gibt bei denen das auch passiert oder sogar andere Orte die nicht mehr passierbar sind habs nur mit Sorc getestet ;)
Ich hoffe das Hilft das in der 20er Ver. zu Fixen
btw. hab damalts ca 5h rumprobiert bis ich darauf aus zufall gekommen bin^^
Schnarchnase:
das gibt es nicht nur bei ce, sondern auch in lod... zumindestens bei mir ;)
[size=8]
immer wenn ich direkte skills links hatte (normaler angriff, raserei eifer etc.)
kam ich leicht hindurch.
Wenn ich aber "indirekte" skills links hatte (Fo, gletschernadel etc) musste ich teilweise hantieren...[/size]
also bestätigst du mneine vermutung?
einfache lösung einen direkten angriff auf die linke maustaste bei passieren...
zu den orten..
überall woe eingänge ala türen und portale sind...
nur so als frage, existiert der wp bug noch ? falls fragen herschen pm.... ich möchte keine bugnutzung öffentlich posten, wenn es nciht erlaubt ist...
Uhman:
aber warum komme ich dann wenn ich eine falle auf der linkenmaustaste habe auch oft ohne probleme rein?
der wp bug müsste eigentlich nicht mehr gehen.
Schnarchnase:
--- Quote --- aber warum komme ich dann wenn ich eine falle auf der linkenmaustaste habe auch oft ohne probleme rein?
der wp bug müsste eigentlich nicht mehr gehen.
--- End quote ---
musste ichteilweise hantieren.......
und die kartengegebenheiten spielen anscheinend auch noch ne rolle, wie du sagtest links rechts rum...
Das leichenproblem gibe es nciht mehr... mein necro kam genau so schlecht durch vor und nach derce...^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version