Computer-Games > German Support
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
Bloodtitan:
wenn ich mich recht entsinne habe ich davon schon im alten forum gelesen ... da hatte das was damit zu tun welchen skill man auf der linken maustaste hatte (da sind ja jetzt neue möglich).
ChaosEmpire:
der hinweis mit dem linmke maustste hat nen skill der im original dortnicht sien kann interessant...evtl achtet mir mal daraf ob esnur mit neuen" skils ist, oder ob es auch mit standard belegung auftritt
Uhman:
also ich hab mal ein paar tests im eishochland gemacht. ich bin immer durch das portal gekommen wenn die öffnung nach links unten war. wenn sie aber rechts unten war hatte ich stark probleme, vorallem wenn am tor gegner standen und dort leichen liegen (diese können eigentlich nichts damit zu tun haben, aber es gab ja schonmal in d2 so einen bug, dass leichen blockieren.
/edit immer wenn ich durch das portal gegangen bin hatte ich blitzwächter und überzeugung auf den maustasten.
Knowya:
chaos wieso is schnappzapp im eishochland? :blink: und maddorado elementar sorc?? klingt ja außergewöhnlich ^^
Schnarchnase:
immer wenn ich direkte skills links hatte (normaler angriff, raserei eifer etc.)
kam ich leicht hindurch.
Wenn ich aber "indirekte" skills links hatte (Fo, gletschernadel etc) musste ich teilweise hantieren...
kann pech oder zufall sein...
hat noch jemand anderes erfahrungen dazu?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version