Catch me if you can

AuthorTopic: Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge  (Read 6457 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Bloodtitan

  • Active Member
  • *
  • Posts: 17
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #15 on: August 07, 2004, 10:02:39 am »
wenn ich mich recht entsinne habe ich davon schon im alten forum gelesen ... da hatte das was damit zu tun welchen skill man auf der linken maustaste hatte (da sind ja jetzt neue möglich).

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #16 on: August 07, 2004, 11:35:44 am »
der hinweis mit dem linmke maustste hat nen skill der im original dortnicht sien kann interessant...evtl achtet mir mal daraf ob esnur mit neuen" skils ist, oder ob es auch mit standard belegung auftritt


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #17 on: August 07, 2004, 05:36:46 pm »
also ich hab mal ein paar tests im eishochland gemacht. ich bin immer durch das portal gekommen wenn die öffnung nach links unten war. wenn sie aber rechts unten war hatte ich stark probleme, vorallem wenn am tor gegner standen und dort leichen liegen (diese können eigentlich nichts damit zu tun haben, aber es gab ja schonmal in d2 so einen bug, dass leichen blockieren.
/edit immer wenn ich durch das portal gegangen bin hatte ich blitzwächter und überzeugung auf den maustasten.
« Last Edit: August 07, 2004, 05:37:22 pm by Uhman »
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Knowya

  • Guest
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #18 on: August 08, 2004, 02:08:47 pm »
chaos wieso is schnappzapp im eishochland?  :blink:  und maddorado elementar sorc?? klingt ja außergewöhnlich ^^

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #19 on: August 09, 2004, 02:16:39 am »
immer wenn ich direkte skills links hatte (normaler angriff, raserei eifer etc.)
kam ich leicht hindurch.

Wenn ich aber "indirekte" skills links hatte (Fo, gletschernadel etc) musste ich teilweise hantieren...


kann pech oder zufall sein...

hat noch jemand anderes erfahrungen dazu?

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #20 on: August 09, 2004, 02:32:18 am »
also wie gesagt bin ich mit blitzwächter durchgegangen, wobei ich das problem mit den seiten hatte. ist dir in der hinsicht etwas aufgefallen oder irgentetwas mit den leichen?
ich habs jetzt auch mal mit meinem raserei barb getestet und der kam ohne probleme rein. es etwas hing hab ich einen wirbelnwind auf das portal gemacht und dann hat man schon gesehen wo er gehangen hat jenachdem wo er drumherum wirbelt.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

AnAconDaZzz

  • Guest
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #21 on: August 10, 2004, 03:53:16 am »
Quote
Also ich habs jetzt schon öfters bei Sorcs gesehen, die Probleme hatten Aufgänge/Ausgänge von Levels zu benutzen, mich mit einbezogen ^^
Also Hallo erstmal hier zusammen ;)

Der Bug ist in Chaos Empire seit er möglich ist diverse Skills auf der LINKEN Taste zu haben !
Wenn man zb versucht mit Meteor oder Blizzard durch Sumpfloch , Duriel Höhle , Vipern lvl 2 , oder auch Seven zu gehen scheint der Eingang wie zugemauert ^^
Die Lösung ist sehr einfach : Man nimmt den Skill wenn man durch will von der Linken Maustaste :P
Ka obs da noch andere Skills gibt bei denen das auch passiert oder sogar andere Orte die nicht mehr passierbar sind habs nur mit Sorc getestet ;)

Ich hoffe das Hilft das in der 20er Ver. zu Fixen
btw. hab damalts ca 5h rumprobiert bis ich darauf aus zufall gekommen bin^^

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #22 on: August 10, 2004, 12:13:06 pm »
das gibt es nicht nur bei ce, sondern auch in lod... zumindestens bei mir ;)

[size=8]
immer wenn ich direkte skills links hatte (normaler angriff, raserei eifer etc.)
kam ich leicht hindurch.

Wenn ich aber "indirekte" skills links hatte (Fo, gletschernadel etc) musste ich teilweise hantieren...[/size]



also bestätigst du mneine vermutung?

einfache lösung einen direkten angriff auf die linke maustaste bei passieren...

zu den orten..
überall woe eingänge ala türen und portale sind...



nur so als frage, existiert der wp bug noch ? falls fragen herschen pm.... ich möchte keine bugnutzung öffentlich posten, wenn es nciht erlaubt ist...


 

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #23 on: August 10, 2004, 12:26:42 pm »
aber warum komme ich dann wenn ich eine falle auf der linkenmaustaste habe auch oft ohne probleme rein?
der wp bug müsste eigentlich nicht mehr gehen.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #24 on: August 10, 2004, 12:32:34 pm »
Quote
aber warum komme ich dann wenn ich eine falle auf der linkenmaustaste habe auch oft ohne probleme rein?
der wp bug müsste eigentlich nicht mehr gehen.
musste ichteilweise hantieren.......


und die kartengegebenheiten spielen anscheinend auch noch ne rolle, wie du sagtest links rechts rum...


Das leichenproblem gibe es nciht mehr... mein necro kam genau so schlecht durch vor und nach derce...^^

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #25 on: August 10, 2004, 12:36:35 pm »
in gebieten wo man teleportieren kann habe ich aber grundsätzlich keine probleme durch portale und ähnliches zu kommen. das fast alleinige problem stellt für mich die höhle im eishochland dar.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

AnAconDaZzz

  • Guest
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #26 on: August 10, 2004, 05:47:52 pm »
Quote
das gibt es nicht nur bei ce, sondern auch in lod... zumindestens bei mir ;)
Ich will dir das jetzt nicht unterstellen aber in LoD war es zumindest bei der Sorc NUR mit Hilfe eines Botes oder sowas in der richtung möglich Diverse Skills auf die Linke Seite zu bekommen  :thumbdown:
Also kein richtiger Bug eher eine Sache die nie eingeplant war aber nun von CE Unterstützt wird.

/edit: Ist nur ne vermutung aber vll versucht das Game quasi mit den buggy Skills bestimmte durchgänge anzuklicken als wenn man drauf zu gehn würde bzw angreiffen und nicht als wenn man durchgehn würde(weiss wPoPoeinlich nur ich was ich damit mein oder?^^)
« Last Edit: August 10, 2004, 05:50:26 pm by AnAconDaZzz »

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #27 on: August 10, 2004, 05:50:48 pm »
Im normalen Lod hatt ich bei einigen skills auch das problem! Bei einigen die man auch so drauf bekomen hat!
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #28 on: August 10, 2004, 09:18:13 pm »
Quote
Quote
das gibt es nicht nur bei ce, sondern auch in lod... zumindestens bei mir ;)
Ich will dir das jetzt nicht unterstellen aber in LoD war es zumindest bei der Sorc NUR mit Hilfe eines Botes oder sowas in der richtung möglich Diverse Skills auf die Linke Seite zu bekommen  :thumbdown:
Also kein richtiger Bug eher eine Sache die nie eingeplant war aber nun von CE Unterstützt wird.

/edit: Ist nur ne vermutung aber vll versucht das Game quasi mit den buggy Skills bestimmte durchgänge anzuklicken als wenn man drauf zu gehn würde bzw angreiffen und nicht als wenn man durchgehn würde(weiss wPoPoeinlich nur ich was ich damit mein oder?^^)
sry,a aber das ehe ich als unterstellung ;)

bei ner sorc konnt eman schon immer eisblitz geltschernade etc auf links machen Oo


sry, aber de rpost musstesein...

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
1873 Views
Last post September 04, 2004, 08:59:55 pm
by Mr Bean
10 Replies
2421 Views
Last post October 18, 2004, 01:58:39 pm
by blueman
7 Replies
1978 Views
Last post November 06, 2004, 10:55:34 am
by EISbaer
10 Replies
2174 Views
Last post November 17, 2004, 04:50:54 pm
by Sci
5 Replies
2243 Views
Last post July 29, 2005, 08:28:24 pm
by Shinlos