Catch me if you can

AuthorTopic: Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge  (Read 6385 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Viciouss

  • Guest
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« on: August 07, 2004, 01:00:08 am »
Hallo.

Also ich habs jetzt schon öfters bei Sorcs gesehen, die Probleme hatten Aufgänge/Ausgänge von Levels zu benutzen, mich mit einbezogen ^^

Besonders häufig tritt der Bug z.b. im Harem LvL 1 auf, wenn man zurück in die Stadt will. Eine Zeit lang hatte ich auch Probleme in Seven zu kommen. Und die Tal Rasha Gräber, wenn man zurück in die Schlucht der Magier will sind teilweise nicht nutzbar. Zuletzt ists mir beim Sumpfloch aufgefallen.

Tipp für alle die den selben Bug haben: Kurz einen Zauber casten, dann schnell auf den Aufgang/Ausgang klicken. Dann sollte es gehen  :ph34r:

MFG
Viciouss 

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #1 on: August 07, 2004, 01:01:56 am »
das hab ich auch mit nem necro ;)

Ich glaube mal das ist kein charspezifisches prob.

kann mit lag, nicht nah genug dran, verkanten etc zu tun haben 

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #2 on: August 07, 2004, 01:02:53 am »
Harem Lvl1 ist ein generelles Problem weil der Engang etwas unguenstig inder Map gemacht wurde, und ich das nicht optimieren kann an der Stelle

Das andere ist mir nach wie vor uklar WOHER das komtm


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #3 on: August 07, 2004, 01:07:30 am »
das gleiche passiert mir in jeglichen gruben in akt5 mit teleport komm ich durch das portal, nur darf man ja im eishochland nicht teleportieren obwohl das die einzige teleportsperre ist die ich nicht verstehe :)
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #4 on: August 07, 2004, 01:09:52 am »
die ist/war wegen schnappzapp runs


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #5 on: August 07, 2004, 01:11:39 am »
Der Diaclone ist in einen der Höllen, somit darf nicht zu den höllen getelet werden ;) (denke mal)


Gibt es das Fänomehn (wie schreibt man das?) bei euch auch?

Wenn man auf einen Ausgang klickt geht der Ping hoch die Fps runter...



zu lahm ^^

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #6 on: August 07, 2004, 01:14:26 am »
dafür ist in arreat hochebene aber keine telesperre und da ist auch der clon drin
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Viciouss

  • Guest
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #7 on: August 07, 2004, 01:34:42 am »
Arreat Hochebene und Gefrorene Tundra gibts keine Telesperre und da sind bei beiden rote Portale zu den Höllen. Mit denen hab ich auch Probleme, aber wenn ich FO caste gehts.

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #8 on: August 07, 2004, 01:38:32 am »
ich komme in diese beiden höhlen nur hinein wenn ich mich direkt auf das portal teleportiere, da in diesen 2 gebieten die telesperre trotzdiaclone nicht existiert. im eishochland komm ich aber des öfteren nicht ins tp eben weil ich nicht teleportieren kann. das ist eben ein (ungewollter) nebeneffekt der telesperre aber ich hab nichts gegen sie.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

MaDoRaDo

  • Guest
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #9 on: August 07, 2004, 02:31:25 am »
hm...ich finde eigentlich sehr oft im eishochland uber items, vieleicht liegt es ja daran das gerade da eine tele-sperre ist, ausserdem sind diese misst bone-archer voll hardcore :) aber trotzdem schaffbar hihi :) meine elementar sorc rockt die mit 3 schuss  :lol: 
mir faellt dieser "joinbug" immer in dem tempel zu tal rasha, da komm ich oft nur mit telekinese rein

mfg markus

Offline OmnipraesenZ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 55
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #10 on: August 07, 2004, 02:33:34 am »
Das "Problem" hab ich manchma auch, aber ich überwinde es, indem ich mich einfach etwas anders (und so nah wie möglich) vor das Portal stelle.
Wenn es ein Problem gibt,[/colo

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #11 on: August 07, 2004, 02:40:21 am »
Existierte dieses Problem eigentlich schon vor 1.10 ? Ich kann mich gerade nicht erinnern... (Harem zählt nicht :P)


Denn was hat sich alles verändert?

Vielleicht hat es was mit der WP Sperre zu tun ^^

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #12 on: August 07, 2004, 02:46:22 am »
1. wp sperre? :blink:
2. tritt dieses problem bei mir im normalen lod nicht auf nur eben in ce wie chaos auch schon sagte auch im harem lvl1. komischerweise sind es sonst bei mir nurnoch diese portale zu den höhlen. das loch zu duriel hat ja schon immer probleme gemacht:).
3. es hat zwar nichts mit auf/ausgängen zu tun aber wo ich schon mal bei duriel bin ist mir aufgefallen, dass die goldenen truhen in den nebenräumen nur zu öffnen sind wenn man gerade auf sie zuläuft, da man sonst hängen bleibt. außerdem ist komischerweise in diesem vorraum die wegfindung nicht sehr gut. wenn ich auf die andere seite der mauer klicke macht er fast nichts. ich muss den charakter selber herum führen.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #13 on: August 07, 2004, 02:49:18 am »
mit WP Sperre meine ich den PK ´Schutz aus LoD ;)


Beim Harem muss man mit der Treppe laufen ;)

Aber wie schon gesagt, überall wo Durchgänge sind :D

MaDoRaDo

  • Guest
Sorceress Bug beim Betreten von Aufgängen/Ausgänge
« Reply #14 on: August 07, 2004, 03:24:21 am »
hm..du hast recht..vor 1.10 gabs das wirklich noch nicht, hm :) ich bin trotzdem stark davon überzeugt das Chaos das hinbekommt, der is meister in komplizierten sachen hrhr

mfg markus

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
1809 Views
Last post September 04, 2004, 08:59:55 pm
by Mr Bean
10 Replies
2394 Views
Last post October 18, 2004, 01:58:39 pm
by blueman
7 Replies
1946 Views
Last post November 06, 2004, 10:55:34 am
by EISbaer
10 Replies
2156 Views
Last post November 17, 2004, 04:50:54 pm
by Sci
5 Replies
2208 Views
Last post July 29, 2005, 08:28:24 pm
by Shinlos