Catch me if you can

AuthorTopic: Mr. Bean  (Read 2964 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline TerraTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 35
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Mr. Bean
« on: January 25, 2005, 10:33:15 am »
Ist euch in letzter Zeit auch aufgefallen das Bean so langsam einen Nervenzusammenbruch kriegt!  :blink:
Seid neuzeit werden seine Closed comments immer kürzer und nicht so schön wie sonst!
Ich finde wir sollten ihm mal ne Woche Urlaub geben und alle fragen die vollkommen überflüssig sind einfach mal ignorieren.
Langsam tut er mir leid weil zur zeit sind wieder 5 der 7 laufenden freds von bean zugemacht worden.  :blink:
wenn die leute nicht immer innerhalb von 10mins ein Kommentar haben werden sie vllt auch selber mal darauf kommen die Readme zu lesen oder SuFu zu benutzen!
Ihr seid einfach zu freundlich und hilfsbereit  :blink: @olfmo ^^

 

Offline profo

  • Active Member
  • *
  • Posts: 132
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php?topic=3862.0
Mr. Bean
« Reply #1 on: January 25, 2005, 11:08:26 am »
gerade die hilfsbereitschaft macht imo nen guten teil der community aus.
wenn immer gewartet wird bis n mod sich meldet werden selbige wohl noch schneller genervt sein, ständig auf die sufu b.z.w. readme hinzuweisen.
da isses einfacher, nur noch zu closen (wobei ich das manchmal nicht nachvollziehen kann, das alles geschlossen werden muss).

da nicht ständig ein mod oder admin hier sein kann find ich es nicht schlimm, wenn schnell von mitspielern geantwortet wird, soweit diese antworten auch hilfreich sind.
posts like "close plz" können natürlich gern stecken gelassen werden.

vielleicht sollt für bean ein  neuer smiley her... sowas wie sein close-schild nur mit anderer aufschrift ("readme lesen, suche nutzen, closed" oder sowas in der richtung)

gruß
prof

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Mr. Bean
« Reply #2 on: January 25, 2005, 02:16:08 pm »
ich kann bean voll und ganz verstehn 1. is chaos atm selten da weil er ja in amerika is und 2. sass ich auch hsco hier vorm pc die letzte woche und hätt am liebsten einen thread nach dem anderen gelcosed :)

und wieso zu ferundlich und hilfsbereit, was hab ich davon wenn ich nen user anschnauz davon liest er auch net die readme und wenn ich net antworte dann tuts halt jemand anderes also kann ichs auch gleich selber machen^^

ausserdem glaub ich net dass die leute die readme lesen oder sufu benutzen nur weil da 10 minuten keiner antwortet... die warten halt dann bis ne antwort da is...

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Mr. Bean
« Reply #3 on: January 25, 2005, 02:18:37 pm »
also ganz zuerst:

Bean schreibt sich ohne punkt nach Mr^^
den punkt mag er ja bekanntlich ned^^

nebnbei hat chaos schon gedroht dass er bean alle rechte entzieht wenn er sich ned soviel zeit für rl nimmt dass er seine arbeiten schafft..

ja...mod hier is ne stressige aufgabe, besonders wenn chaos nich da is.
aber es sei allen irgendwann mal ne pause gegönnt, so auch jetzt chaos.

bean bekommt sicher auch ma n bisschen CE-urlaub^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Fanti

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Mr. Bean
« Reply #4 on: January 25, 2005, 02:21:12 pm »
ähh, was ist "sufu"? :dontgetit:

Icetongue

  • Guest
Mr. Bean
« Reply #5 on: January 25, 2005, 02:23:26 pm »
Is die Abkürzung für die allseits beliebte suchfunktion.

Zum Thema Bean sage ich nichts, da ich wegen Koffein und Nikotin gerade nicht wirklich klar denken kann. :blink:

Phoenix_Slayer

  • Guest
Mr. Bean
« Reply #6 on: January 25, 2005, 02:29:55 pm »
Koffein und Nikotin sind eine tödliche mischung^^.Daher lasse ich Koffein weg :D

Zu Mr Bean.

Ich kann ihn verstehen.Ich hätte auch keine lust immer die selben threads zu closen.Der eine schreibt Puppen kisten Bug ? der andere schreibt was anderes und zwar so : Puppen kiste ist kaputt.

Er soll sich mal 1bis2 wochen urlaub nehmen.

LordofWind

  • Guest
Mr. Bean
« Reply #7 on: January 25, 2005, 04:43:22 pm »
Ich könnte einspringen^^

ne joke ... naja ich find wird bissl übertrieben. Bean braucht ja nur ma nachts 10 min reinschauen und closen. Button drücken und fertig oder?^^

Naja ich finde bean sollte selber wissen wann er Forum-Urlaub macht^^ :)

bye wind

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Mr. Bean
« Reply #8 on: January 25, 2005, 04:48:13 pm »
Nur könnte man eben in diesen 10 Minuten etwas anderes sinnvolles machen, zB weiter für Schule lernen, Mr Bean hat es atm wohl kaum leicht, wenn nicht sogar schon sehr stressig. Oder halt 10 min früher schlafen gehen, ist eigentlich nie verkehrt und 10 min schlaf mehr können-so lächerlich es auch klingen mag-etwas bringen.
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Clawyer

  • Guest
Mr. Bean
« Reply #9 on: January 25, 2005, 04:55:04 pm »
Wir waren mal 200 Leute in der Community. Und hatten einen Mod sowie zwei Modder mit Adminrechten. Jetzt haben wir über 1800 Mitglieder und... immer noch 3 Leute, die sich um das Wohl des Forums kümmern. Moderator sein is zwar keine leichte Aufgabe, aber... Was spricht dagegen, die Moderatorenzahl der Mitgliederzahl anzupassen?

Offline TerraTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 35
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Mr. Bean
« Reply #10 on: January 25, 2005, 06:22:03 pm »
Das war auch nicht ganz so ernst gemeint wie ihr das hier versteht!

Ist mir nur aufgefallen!
Finds auch eher witzig

 

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Mr. Bean
« Reply #11 on: January 25, 2005, 06:24:55 pm »
Quote
Wir waren mal 200 Leute in der Community. Und hatten einen Mod sowie zwei Modder mit Adminrechten. Jetzt haben wir über 1800 Mitglieder und... immer noch 3 Leute, die sich um das Wohl des Forums kümmern. Moderator sein is zwar keine leichte Aufgabe, aber... Was spricht dagegen, die Moderatorenzahl der Mitgliederzahl anzupassen?
ich denke chaos hat als mod eher leute gerne, die er persönlich/sehr gut kennt...
und ned irgendwen ^^
 
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Clawyer

  • Guest
Mr. Bean
« Reply #12 on: January 25, 2005, 06:38:53 pm »
Ich denke, dass es in der Community schon einige Leute gibt, die "bekannt" genug wären... Ich meine auch net irgendwen und ich meine auch nicht unbedingt die Hauptspam.. äh.. Poster, sonder Leute, die Chaos vertrauenswürdig genug erscheinen. Wenn jemand Mist baut kann immer noch jemand eingreifen...

Offline Ueber

  • Active Member
  • *
  • Posts: 221
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Ueber
Mr. Bean
« Reply #13 on: January 25, 2005, 06:51:33 pm »
[X] Vote for Olfmo als Mod

leo

  • Guest
Mr. Bean
« Reply #14 on: January 25, 2005, 06:54:13 pm »
naja, bevor man Leute als Mod wählt, soltle man vielleicht erst mal fragen, ob sie das wollen. Natürlich is das ganz nett, aber mir zB wär das zu viel. (auch wenn ich mir das bei olfmo nciht vorstellen kann^^)

Und ich finde, Mr Bean macht seinen Job gut. Wenn er nicht mehr will, braucht ers nur zu sagen, und es werden sich sicher welche finden, die ihm einen Urlaub ermöglichen würden :wink2:
« Last Edit: January 25, 2005, 06:54:34 pm by leo »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.526
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Mr. Bean
« Reply #15 on: January 25, 2005, 07:23:47 pm »
irgendwie lag mir der thread gestern schon quer im magen...

wenn einer der admins ueberfordert sien sollte gehe ich davon aus das ich darueber eine PM bekomme, die hab ich ncht, und mein stand der dinge ist, es macht allen noch spass...

aso kein grund für diesen thread
es gibt auch firmen da managen 20 leute 10 pc, und andere machen das mit einer person..genauso gut

alles eine frage der organisation

wir sind effizient genug

und nebenbei...MODs suche ich mir aus, von daher braucht sich hier niemand profilieren....


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012