Computer-Games > German Support
Bonus vom Startset auf einmal weg ?
LordBahamut:
Nun ja, das rip is schon nett, aber zT hats schon extrem genervt...Novasorc macht in der Kanalisation alles leer...Welche char-klasse habe ich bloss? N Necromancer, natürlich, der musste dann fragen, ob man doch so gütig sein könnte, kurz den gurt auszuziehen...Klar, das geht gut so, aber n bissel nervig is es schon..
Eldarim:
--- Quote --- chaos schein in dem fix für die walküre auch noch einige items angepasst zu haben... den bei dem ama start set ist nun auch kein RIP mehr auf dem gürtel... :(
--- End quote ---
bei der ama die ich gestern angefangen hab, war das rip tatsächlich nimmer aufm gürtel (hab mich schon gewundert...) dafür aber wenn ich mich net sehr irre aufm bogen.
leo:
ja, das rip is jetzt aufm bogen...
vielleicht würde das mitm set ja auch helfen, wenn man nen neuen char (sorc) erstellt und das zeug nochmal rübermult...
Clawyer:
Welche Sorc, bis auf 'ne Enchantress vielleicht, zockt bitte mit 'nem Bogen? :blink:
Vor allem mit einem, der keine explodierenden Pfeile verschiesst ;)
leo:
der bogen, den die ama am start hat, is der nciht eh ama-only, so dass nur die ama dieses rip bekommt?
außerdem sind die Startersets imho nicht dazu da, dass jeder sich alle stats von den chars seiner Wahl raussucht, und deshlab is eben das rip jetzt aufm bogen :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version