Computer-Games > Game-Server

FR33 It3mz Plz!!

(1/3) > >>

Kano:
So, mit dem Titel hab ich bestimmt die Aufmerksamkeit von einigen Leuten.

Seit einiger Zeit laufen wieder LoD Schnorrer durch CE. Wollen entweder gezogen werden, oder betteln (schlimmer noch: FORDERN) freie Sachen auf dem CCC Server. Ich glaub einigen Leuten ist wohl noch nicht klar, dass es hier nicht nur um einen guten Mod geht, sondern auch um eine gute Gemeinschaft. Wenn ihr den Mod weiter empfehlt, dann bitte nicht an jeden LoD Spinner. Bitte haltet CCC und CE sauber.

Hier ist ein tolles beispiel:

[!--aimg--][img]http://www.picupload.net/image/cb237c07fc87d879fb82aef03.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='495' height='152'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

efh_nightshiver:
das was du da beschriebst kann man zweierlei verstehen...

entweder er bettelt oder fragt nur nach OB du welche hast, damit er sie traden kann.
wenn er sieht dass du keine hast, kann er ja wieder raus weil er welche braucht...

natürlich, schön isses nich, man kann sich ja mehr zeit nehmen, aber als betteln kann mans ned indentifizieren

Arkantos:
Naja aber stimmt schon, wurde schon recht oft angewhispert, ob ich jmd durch Norm ziehen kann. Naja ich sag immer, ich unterstütze sowas nicht und sie sollen doch normal durchspielen.  

Killerhand:
HI,

@Kano vom prinzip her schon richtig, allerdings schlechtes beispiel :D

Naja ich spiel auf Jen und hab das auch schon einige male erlebt, einfach nicht darauf reagieren dann hören die von alleine auf (hoffentlich)

MfG Killerhand

Tophead:
leider hat der ersteller vollkommen recht. selbst in hc wo es fürher (nicht so wie in sc) eigentlich kaum solche zwischenfälle gab fallen sie mir in letzer zeit häufioger auf. allerdings eher so nach dem motto ob ich mal kurz ins cow gucken köntne oder so, find ich nit wirklich schlimm, aber letztens sidn mir 2 aufgefallen die haben mich genervt ob ich se nciht durch niorm zeihe weil sie ne mod puppe brauchen, dann hab ich ihnen das rezept gesagt und auch eine zum traden angeboten. rest war dann a la "boah geh nach hause, ziehen wir uns halt selbst"

war mir dann zu dumm -.-

edit: @topic, ich denke er wollte sie dir abtraden, er fordert nciht, er sacht ncith "haste mal plz 3 spahs 4 free" oder so

edit2: is natürlich trozdem sehr unfreundlcih was er gemacht hat, nitmal tschüss gesacht. registriert is er auch nicht. naja kann man nix machen sowas passiert, wen ner betteln sollte, screens an bean.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version