Catch me if you can

AuthorTopic: cheater verdacht  (Read 5128 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hansfun

  • Guest
cheater verdacht
« Reply #15 on: January 21, 2005, 07:24:25 pm »
hi @ all

sry aber soviel unsinn was hier so gesagt wird, ka ob der drui cheatet oder nur ein bug ausnutzt, jedenfals ist es nicht moeglich von lev 91 auf 97 in 1 bis 2 stunden zu lvln !!!!!!!
und welcher idiot frisst 50 bows bei lev 96, wozu, wuerde i bei lev 98 oder 99 machen  !!!!!!!
und wie funzt es in alp in nicht vollen games in dungeons die lvl hinzubekommen !!

und ausserdem bin ich in das 2 mann game geangen wo der drui drinn war als ich das bemerkte, habe hiho gesagt, bekam antwort und dann sagte drui brb und war seitdem net mehr gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also was wollt ihr hier noch fuern muell ablassen, das is ne hc ladder und da waren zu diesen zeitpunkt die beiden assas am fighten und lvln, und ploetzlich is ein drui mal so ebend 70 mio vor den beiden in alp games in 1-2 stunden von lev 91 auf 97 vorbei gezogen !!!!! beide assa lvlten bei hell baals , der drui in alp dungeons !!!

ich verdaechtige niemanden, wuerde gerne was anderes glauben, aber es sieht net danach aus !!!!!!!!!!!!!!
#
entweder bug oder cheat, rest ist unlogisch !!!!!

der drui koennte sich ja dazu aeussern aber lacht sich wohl nur eins !!!!!

ihr koennt mich gerne steinigen oder  :bash: , aber nach ausreden suche i net !!
habe aber kein prob damit mich zu entschuldigen, was i aber bestimmt nie muss !!

viel spass beim lvl, meine assa is 94 und freue mich darauf das sie in einer stunde 99 ist *fg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :s662:


lg hans  Ps sry bin genervt ^^ :axeman:
 

Offline grothesk

  • Active Member
  • *
  • Posts: 131
  • my Votes: +10/-2
    • Poke This Member
    • JenWorld
cheater verdacht
« Reply #16 on: January 21, 2005, 07:35:30 pm »
hab den account ersma provisorisch gelocked, der besitzer kann sich ja mal bei uns melden und dann diskutieren wir das mal durch...
Je aelter ich werde, umso besser war ich frueher...
Praise the fallen!

visit: JenWorld (atm offline)

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
cheater verdacht
« Reply #17 on: January 21, 2005, 07:44:16 pm »
wenn net legit..schade fuer die ladder.... :angry:  
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

qwertzuiopü

  • Guest
cheater verdacht
« Reply #18 on: January 21, 2005, 08:48:19 pm »
cheater haben hier nichts zu suchen

wenn dann bann 4 ever  

cya all und viel spaß in den ferien

Radon-Ex

  • Guest
cheater verdacht
« Reply #19 on: January 21, 2005, 09:26:38 pm »
sorry finde das einfach sch***se wenn er einfach mal gelocked wird, könnte dohc wirklich sein, das die ladder nur nen bug hatte, und statt 95 nur 91 angezigt hat und dann alls er 97 war, ging die ladder für seinen char plöztlich wieder und es gab nen sprung von 91--->97

leo

  • Guest
cheater verdacht
« Reply #20 on: January 21, 2005, 09:29:19 pm »
naja, das locken is ja nciht so nett...
aber er kann ja sagen: das hab ich so gemacht und wenns stimtm, dann geht er wieder auf, oder hab ich das falsch verstanden?

Offline Jen

  • Jen
  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
cheater verdacht
« Reply #21 on: January 21, 2005, 09:37:38 pm »
Quote
sorry finde das einfach sch***se wenn er einfach mal gelocked wird, könnte dohc wirklich sein, das die ladder nur nen bug hatte, und statt 95 nur 91 angezigt hat und dann alls er 97 war, ging die ladder für seinen char plöztlich wieder und es gab nen sprung von 91--->97
schon, das ist richtig. aber:
wenn sich derjenige nicht einmal zu diesem thema hier (oda in meinem forum) äussert, dann möchte ich doch bitte, das er mir bzw. dem kummerkasten das mal mitteilt...

denn:
Quote
4: Jegliches Ausnutzen eines Bugs in einem Spiel ist untersagt. Dies beinhaltet Dupen, das Erstellen von ITHs sowie das gewollte Verursachen von LAGs, um so einen Rollback zu erzwingen. Das Verbot beinhaltet die genannten Dinge, beschraenkt sich jedoch nicht nur darauf.
natürlich erwarte ich nicht von demjenigen das er den evtl. bug hier public macht! wär ja noch schöner!
sondern einfach mal eine rückmeldung an mich bzw. chaos... damit solche "bugs" beseitigt werden.

vielleicht hat er ja wirklich tonnen an BoW's geschluckt... das kann man aba auch ruhig sagen...
wenn sich derjenige nimmer meldet, dann geh ich auf die suche... dann werde ich mal alle gleichen cd keys rausgesucht... mal schauen...
cya, jen
----------------------------------------------------------------------------

Hansfun

  • Guest
cheater verdacht
« Reply #22 on: January 21, 2005, 09:54:20 pm »
man man

sry radon du spielst auf ccc, die fuehrenden auf jen ladder schauen genau hin was in ladder so passiert, da war nix mal ebend mit ............ !!!!!!!

cheat oder bug sonst nix, leider, das erklaert auch das verhalten von dem drui mit niemanden zu reden !!!!!!!!!!!! nerv sry  :bash:  

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
cheater verdacht
« Reply #23 on: January 21, 2005, 10:28:52 pm »
also dieses post ist wieder mal typisch für die sooo netten spieler...

flaming ohne ende...

ich find dieses verhalten nicht wirklich besser als manch anderes auf dem server

sollte es tatsaechlich eine cheatmoeglichkeit geben, wird sie sicher gefunden...

allein das anschauen der backup char des acc sollte asreichen um festzustelen ob zb 50 bows vorhanden sind usw

es ist eher wahrscheinlich das die ladder mal wieder spinnte

naja...schon arg traurig, wieviele sich hier verhalten wie zum zeitalter der hexenjagden....

jaaaaa genau...stelt sie alle an die wand,...und dann mahcen wir eine massen werfen von wattebäuschen


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
cheater verdacht
« Reply #24 on: January 21, 2005, 10:57:03 pm »
* An einer Wand steht und sich mit einem Druiden unterhält, als plötzlich ein Wattebäuschen meinen Kopf trifft und ich bewustlos werde*

Ach was ein lustiger Thread. Ich freue mich was Jen herausfinden wird und einen Bug muss er j ausgenutzt haben, wenn all die Behauptungen der Jenspieler stimmen :)

Wenn Jen nix rausfindet, dann fragt mal bei Aktenzeichen XY, maybe kommen dann paar Hinweise aus der Comm

Hansfun

  • Guest
cheater verdacht
« Reply #25 on: January 21, 2005, 11:00:08 pm »
oh man,
i wuensche dir viel spass in den usa ce und das du bald wieder bei uns bist, aber sry..........

ich habe noch nie jemanden an gemacht ohne grund, hatte bis jetzt nie einen und mache den drui jetzt auch net an aber !!!!!

die ladder spinnt deiner meinung nach *g
was fuern unsinn,lese bitte mal alles nach , der drui war net mal durch alp!!!!!! , die anderen 2 lev 96 assa lvlten zu diesem zeitpunkt in hell baals !!!!


i wuerde mich gerne beim drui entschuldigen,kann ja auch sein das er nur einen bug gefunden hat und den ausnutzte , aber sry, das auf ladder zu schieben is unsinn,und das weist du, lassen wir das thema und lassen den drui sprechen oder die admin die die sache aufklaeren !!!!

ich schreibe sonst nie ins forum, nur diesesmal gehts hier um den spielspass, die beiden assas haben sich auf jen ein lvl duell gegeben, und dann kommt ein alp drui aus dem nichts und ueberholt beide assas um zig mios in 2 stunden !!!!!!!!!!!!!

ich werde jetzt nichts mehr dazu schreiben, aber schiebt es plz net auf unsinnige sachen !!!!!!!!!!!!!!!!

hab euch alle lieb euer hans  :bash: !! spass, denn darum gehts !!

ps hatte heute au net den besten tag, bin wohl mit falschen bein aufgestanden, also sry meine direkte art heute !!! :inlove:  

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
cheater verdacht
« Reply #26 on: January 22, 2005, 03:30:21 am »
es ist nicht das erste mal das du leute daemlich anmachst......

und zum thema nicht mal durch alp...
meine 98er assa war mit 98 noch in alp....bzw sie stand akt1 hell ohne einen quest je gemacht zu haben..


alles in den dungeons...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Hansfun

  • Guest
cheater verdacht
« Reply #27 on: January 22, 2005, 09:15:34 am »
guten morgen @ all, und
auch nen netten gruss an dich ce, aber was ist nur los mit dir?

warum schreibste so komische sachen zum thema cheaten ?
bist du so vergesslich in letzter zeit und durch den wind ?

du hast ein prima mod gemacht und ich habe grossen respekt vor deiner geleisteten arbeit !!!,  musst aber doch net son muell hier schreiben mit unwahrheiten , sry  :axeman:

du hast lev 98 in dungeons alp gemacht !! *fg   :wallbash:

ich habe deine msg aus dem forum die das wiederlegen unten rangehaengt , hast mit sackl und nen baba lev 98 in hell dungeons errreicht

desweiteren koennte Jolly wenn sie hier waere erzaehlen wie ihr zwei durch hell gegangen seit, da warst du nach ihren aussagen lev 91 oderso !! :axeman:

und zu den thema das ich leute angemacht habe kann ich nur sagen das das net stimmt, die wenigen mit denen i in ccc kontakt hatte koennen das bestaetigen einschliesslich jolly !!!!! sackl gulpi, icacap, Lemura,sires ,bean usw

nur meinungsverschiedenheiten hatte i ab und zu mit dir, das doch aber net schlimm gewesen oder ? ^^ dann sry !!!!!!!!!!!!!!  :inlove:

hier sind zb 2 msg aus dem forum von dir zum nachlesen um dein gedaechtnis wieder aufzufrischen !!! denke du hast nen jetlag und das geht vorrueber !!!

PS nimm mir das net boese, konnte das aber net so stehen lassen im forum !!


lg hans  :s662:



geschrieben am: Dez 5 2004, 1:07  FPRIVATE "TYPE=PICT;ALT="
Antworten: 4476
gelesen: 25171 ging mir aehnlich mein BO hatte sich unbemerkt verabschiedet..und mit meinen 4k life wurds plötzlich recht oft eng im dungeon...vor allem bei den bogenscheutzen...

naja...jetzt muss ich erstmal traenke vor dem next game suchen...

aber mehr hats ich angekozt mich mal wieder als cheater bezeichnen zu muessen...

weder hab ich den oak an den ich zum testen hab(fragt hdn-arelon oder sackl die waren mit mir den ganzen tag im dungeon)
noch hab ich einen 63er BO oder sonst was

wenn so weiter geht geb ich mein pass raus...soll dann jeder drauf schauen...
da vergeht einem die lust zu zocken, was nach monaten pause mal ne schoene woche war..trotz des intensiv test in den hell dungeon

evtl mach ich morgen en platz 1 noch...und dann kopier ich den char nach unstable rueber und spiel allein weiter...
denn so machts keinen spass...
allei deswegen mach ich fast die ganze zeit einzelgames

das beste ..der letzte de rmich als cheater bezeichnet, hat sich erstmal brav durch hell akt4 ziehen lassen...

soviel zum thema ce iist geil...

ich geh mich uebergeben Forum: Off-Topic · Beitrags Vorschau: #28477


so und bei next msg war ce dann lev 98 geworden, er schreibt hier s.o. von hell dungeons, also nix mit alp ^^ :sword_rune:


 geschrieben am: Dez 5 2004, 10:22
 
Antworten: 4476
gelesen: 25172  nun ja, ne 98er assa war nciht das projektziel dieser woche...die sollte 100 werden...
dank dem bug test im dungeon, wird daraus nix mehr...heute wäre noch 99 drin, dafür müsst ich aber mit support stupide runs machen, in den dungeons...darauf hab ich keine lust

naja..evtl kümmer ich mich jetzt mal um meine ausruestung, will diue gefundenen 3ubers auch benutzen koennen...
oder mal das set sockeln

was mir bisher gar icht gefiel ist das der sölli laufend rippte, ok..miese ausruestung, dennoch lebt dedr zu kurz, die scheinen auch ne art life überlauf zu haben...

aber erstmal ist der party expbug dran...
im zweifel zurueck zu lod werten, dafuer dann nicht 3screens range sondern gesamtes level wie in 109  
  Forum: Off-Topic  Â·  Beitrags Vorschau: #28543




 

Offline grothesk

  • Active Member
  • *
  • Posts: 131
  • my Votes: +10/-2
    • Poke This Member
    • JenWorld
cheater verdacht
« Reply #28 on: January 22, 2005, 09:40:07 am »
:blink:
nu haltet doch mal die baelle ganz flach!

fakt ist, dass es laut meinem kenntnisstand auf 'normalen' wege nicht machbar ist, in 2h von 91 - 97 in alp zu leveln.
ich hab mir den charakter mal angeschaut.... so gut wie keine quests erledigt (nur die fuer einen act-wechsel benoetigten).
ausruestung ist auf keinen fall alp- geschweige denn hell-faehig..., resis im 2stelligen minusbereich (in HC wohlgemerkt!)
und das beste.. der user hatte noch nie einen soeldner angeheuert:
als ich, nachdem ich eingeloggt bin, nen nicht vorhandenen soelli wiederbeleben und dessen ausruestung checken wollte, da hab ich doch glatt von der rogue-tussy in alp/a1 ne rogue geschenkt bekommen o_O
sagt, was ihr wollt, ich trau der sache nicht und solang sich der besitzer des accounts nicht bei uns meldet und uns vom gegenteil ueberzeugt, lass ich den acc ersma zu!
« Last Edit: January 22, 2005, 09:41:01 am by grothesk »
Je aelter ich werde, umso besser war ich frueher...
Praise the fallen!

visit: JenWorld (atm offline)

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
cheater verdacht
« Reply #29 on: January 22, 2005, 12:36:30 pm »
@Hansfun, Du solltest die privaten Probleme die Du mit mir wegen Jolly hast hier raus halten.

Ich habe sogar mittlerweile 3 Lvl100 Charaktere...
Was absolut kein Problem ist, wenn man weiss wo man Levelt.

Siehst Du einen davon in der Ladder?

Das liegt wohl daran, das Du mal wieder den Mund ohne nachdenken aufmachst, um dann wie immer im nach hinein oh sory zu schreiben.

Manchmal ist es wirklich besser nachzudenken bevor man was sagt....

Ansosnten kann ich Dir nur ein Pinguin-Video ans Herz legen.

Ich gehe davon aus, das die Sache von Grothesk und Jen geklärt wird, und sobald ich zu Hause bin, nehme ich mich der Sache gerne an.

Aber gewöhn Dir mal an Privat Kram aus dem öffentlichen Bereich rauszuhalten

Schlimm genug, das ich mich in diesem Moment auf Dein Niveau begeben musste

Chaos

PS: Du kannst natürlich gerne wieder auf dem Server rumspammen, was für wahnsinnige Probleme ich hab, was für ein schlechter Mensch ich bin, usw....

Ich finde die LogFiles sehr amüsant....


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
12 Replies
2442 Views
Last post November 25, 2004, 07:47:50 pm
by Tophead
Damien der Cheater

Started by LordofWind German Support

8 Replies
2743 Views
Last post December 31, 2004, 04:26:48 pm
by SnowMaid
18 Replies
5232 Views
Last post May 28, 2005, 07:23:58 am
by ChaosEmpire
2 Replies
1959 Views
Last post September 25, 2005, 02:26:35 am
by eyeliner