guten morgen @ all, und
auch nen netten gruss an dich ce, aber was ist nur los mit dir?
warum schreibste so komische sachen zum thema cheaten ?
bist du so vergesslich in letzter zeit und durch den wind ?
du hast ein prima mod gemacht und ich habe grossen respekt vor deiner geleisteten arbeit !!!, musst aber doch net son muell hier schreiben mit unwahrheiten , sry
du hast lev 98 in dungeons alp gemacht !! *fg
ich habe deine msg aus dem forum die das wiederlegen unten rangehaengt , hast mit sackl und nen baba lev 98 in hell dungeons errreicht
desweiteren koennte Jolly wenn sie hier waere erzaehlen wie ihr zwei durch hell gegangen seit, da warst du nach ihren aussagen lev 91 oderso !!
und zu den thema das ich leute angemacht habe kann ich nur sagen das das net stimmt, die wenigen mit denen i in ccc kontakt hatte koennen das bestaetigen einschliesslich jolly !!!!! sackl gulpi, icacap, Lemura,sires ,bean usw
nur meinungsverschiedenheiten hatte i ab und zu mit dir, das doch aber net schlimm gewesen oder ? ^^ dann sry !!!!!!!!!!!!!!
hier sind zb 2 msg aus dem forum von dir zum nachlesen um dein gedaechtnis wieder aufzufrischen !!! denke du hast nen jetlag und das geht vorrueber !!!
PS nimm mir das net boese, konnte das aber net so stehen lassen im forum !!
lg hans
geschrieben am: Dez 5 2004, 1:07 FPRIVATE "TYPE=PICT;ALT="
Antworten: 4476
gelesen: 25171 ging mir aehnlich mein BO hatte sich unbemerkt verabschiedet..und mit meinen 4k life wurds plötzlich recht oft eng im dungeon...vor allem bei den bogenscheutzen...
naja...jetzt muss ich erstmal traenke vor dem next game suchen...
aber mehr hats ich angekozt mich mal wieder als cheater bezeichnen zu muessen...
weder hab ich den oak an den ich zum testen hab(fragt hdn-arelon oder sackl die waren mit mir den ganzen tag im dungeon)
noch hab ich einen 63er BO oder sonst was
wenn so weiter geht geb ich mein pass raus...soll dann jeder drauf schauen...
da vergeht einem die lust zu zocken, was nach monaten pause mal ne schoene woche war..
trotz des intensiv test in den hell dungeonevtl mach ich morgen en platz 1 noch...und dann kopier ich den char nach unstable rueber und spiel allein weiter...
denn so machts keinen spass...
allei deswegen mach ich fast die ganze zeit einzelgames
das beste ..der letzte de rmich als cheater bezeichnet, hat sich erstmal brav durch hell akt4 ziehen lassen...
soviel zum thema ce iist geil...
ich geh mich uebergeben Forum: Off-Topic · Beitrags Vorschau: #28477
so und bei next msg war ce dann lev 98 geworden, er schreibt hier s.o. von hell dungeons, also nix mit alp ^^
geschrieben am: Dez 5 2004, 10:22 Antworten: 4476
gelesen: 25172
nun ja, ne 98er assa war nciht das projektziel dieser woche...die sollte 100 werden...
dank dem bug test im dungeon, wird daraus nix mehr...heute wäre noch 99 drin, dafür müsst ich aber mit support stupide runs machen, in den dungeons...darauf hab ich keine lust
naja..evtl kümmer ich mich jetzt mal um meine ausruestung, will diue gefundenen 3ubers auch benutzen koennen...
oder mal das set sockeln
was mir bisher gar icht gefiel ist das der sölli laufend rippte, ok..miese ausruestung, dennoch lebt dedr zu kurz, die scheinen auch ne art life überlauf zu haben...
aber erstmal ist der party expbug dran...
im zweifel zurueck zu lod werten, dafuer dann nicht 3screens range sondern gesamtes level wie in 109
Forum: Off-Topic · Beitrags Vorschau: #28543