Computer-Games > Game-Server

cheater verdacht

<< < (3/6) > >>

leo:
also das mit den alp dungeons find ich doch etwas komisch. wenn ich will schmieß ich mit meinem dru hurri an und renn durch die dungeons und alles, was nicht CI ist fällt wie von selbst, also dass der da ewig rumlvlt kauf ich euch nicht ab. Und wenn er den alp-baal-titel noch nicht hatte, dann kommts mir doch etwas spanisch vor.

also in alp muss man schon mindestens 10 Stunden für das lvlup von 96 auf 97 lvln, mit hellbaals hab ich für die 95 ja schon mehrere Stunden gebraucht und bis 96 is ja noch viel schlimmer.

SVK_Gauron:
bin mal gespannt,wie lange rumdiskutiert wird.

LordBahamut:
Ich denke, dass wenn da etwas nicht der richtigkeit entsprechen würde, man das schon lange herausgefunden hätte...In solchen Fällen hilft nur Tee trinken und warten, irgendwann werden auc hwir erleuchtet werden.

Sportfreund:
wolnmers hoffen.. ich hab da noch ne sorc die so gegen 90 kommens sollte....und die is erst 32 ;)

qwertzuiopü:
wenn sich errausstellen sollte das doch alles ohne cheaten erreicht wurde werd ich mich natürlich für die behauptung entschuldigen  ( kommt mir bloss sehr sehr komisch  vor weil er selber dazu keine fragen beantwortet und immer ausm game geht wenn einer ins game kommt)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version