Catch me if you can

AuthorTopic: Nur Stress mit Irrweg und Tristram in HC  (Read 2761 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline platteTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 58
  • my Votes: +0/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Nur Stress mit Irrweg und Tristram in HC
« on: December 29, 2013, 06:59:45 pm »
Hallo und schönen guten Abend!


Ich wollte nach den letzten 3 Tagen mal ein wenig von meinen Strapazen in HC erzählen.


1.) Ich habe 3 Irrweg runs gemacht in den letzten 2 Tagen auf Stufe Lr...und was musste ich erleben? Ich habe alle 3 Male die Karte voll aufgedeckt und alle Spornpunkte vom King abgesucht und? Der feine Herr war nicht da...und bitte erzählt mir nicht, dass er immer da ist und ich nur zu doof war. Ich habe gefühlt 1000000 runs gemacht in den letzten Jahren und kenne die Karte und Spornpunkte recht gut.
2.) Ich habe mich mit ner schlecht ausgerüsteten Ama den Dungeon Lr durchgeschlagen um den schwarzen Schlüssel zu holen und habe es auch geschafft ohne zu sterben...das schöne dabei ist nur, als ich die beiden Worte und den schlüssel im nächsten game cuben will...da ist auf einmal der Schlüssel nicht mehr im Inventar! Und bitter erzählt mir nicht ich hätte den evtl. liegen lassen!!!
3.) Nachdem ich nun endlich heute den Schlüssel nochmal geholt habe konnte ich die Rolle cuben und habe mich nach Tris begeben...von den 3 DC´s abgesehen lief alles wie geschmiert...ich habe alle Bosse draußen gelegt...Chimära droppte sogar ne Santa " Knochenwand" Juchu!!! :-) und ich lief die 3 Ebenden ( DG, Katha...) ab wobei noch alles in Ordnung war. Bis ich in Katha den I need a Name Drachen gelegt hatte und er natürlich kein Wort gedropt hatte...natürlich hatte ich die Knute mit Gegenstand finden mit und habe ihn geleecht...und ratet was passiert ist? JA! RICHTIG! Er hat nichts gedropt! nun bin ich super gut drauf und freue mich über die Zeit, die ich dafür verplempert habe...


Gebt mir mal bitte nen Tip, warum so etwas passiert. Ich fühl mich leicht veräppelt!!!


LG Platte

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.387
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Nur Stress mit Irrweg und Tristram in HC
« Reply #1 on: December 29, 2013, 07:11:02 pm »
1. Söldner hat sich hinteleportiert und ihn gekillt, bis du dar warst war der Drop weg. Es gibt eine Map die nciht ganz aufgedeckt werden kann, aber da ist der King nicht.

2. Es ist ein Schlüssel und du kannst verschlossene Truhen nicht herumstehen lassen. (Schlüssel in den Würfel stecken).Der wird auch zum öffnen von Kisten benutzt.

3.Die Drachen bei keinem überfüllten Boden oder in nähe eines Felsen, Baums, Wagens killen. Der Drop fällt dann meistens genau in diese Objekte rein. Selbes Problem gabs es mit Chimera im Seven damals.

4. Abregen bald beginnt nen neus Jahr :), da wird alles besser.
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline platteTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 58
  • my Votes: +0/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Nur Stress mit Irrweg und Tristram in HC
« Reply #2 on: December 29, 2013, 07:21:23 pm »
Ich gehe grundsätzlich nicht mit merc in Irrweg und den Schlüssel packe ich auch grundsätzlich in meine Schatzkiste, damit so etwas nicht passiert. Ich bin lang genug dabei um so etwas zu wissen. Ganau wie die Drachen, die werden immer außen gekillt, wo keine Mops rumstehen und nerven. Somit bleibt meine Frage immer noch offen...aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Offline CompulsiveHater

  • Active Member
  • *
  • Posts: 125
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Nur Stress mit Irrweg und Tristram in HC
« Reply #3 on: January 04, 2014, 01:24:13 am »
Habs jetzt selber gemacht und alles hat wunderbar geklappt.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
6 Replies
2007 Views
Last post June 19, 2005, 04:54:03 am
by theonlymoose
3 Replies
1735 Views
Last post May 17, 2006, 08:16:18 pm
by satye
12 Replies
2440 Views
Last post February 03, 2009, 07:03:14 pm
by mail_xy
Irrweg aufmachen

Started by Ruckelricky German Support

2 Replies
1177 Views
Last post May 18, 2010, 07:31:35 pm
by Ruckelricky
10 Replies
2290 Views
Last post May 02, 2011, 10:22:15 pm
by Etheninex