Daily Chaos > Abstimmungen + Umfragen

santa drop chance

<< < (2/3) > >>

Hoerby:
Habe ich irgendwas verpasst

ein Event ???

Was soll die Aussage: Ertraden kann man ihn ja leider nicht weil es dafür zu wenige spieler gibt. wer außerdem online war hat gemerkt dass es nur 3 spieler waren die santas überhaupt gefarmt haben was ich auch sehr schwach finde

Lieber Lumpejudd was soll das Gequatsche von Santas farmen, spiele zwar nur Hardcore,  aber gemerkt habe ich überhaupt nix das jemand Santas farmt

Es geht mir hier um das Game mit allen seinen Stärken und Schwächen, und wenn mann das durchspielt dann kriegt mann seine Skills die mann braucht
muss mann nur einigermasen  gut seine Punkte setzen

Die letzten Santas die ich bekommen hatte waren glaub ich zu Beginn der letzten Ladder.

Santas braucht mann nicht unbedingt für das Game!!!

Lumpejudd:
weihnachtsevent ist dass der clone santas dropt (wPoPoeinlich nur auf cgs - deshalb hast du wohl keine gesehen auf hc)

nein man brauch die santas nicht unbedingt...aber nach 2 tagen dauerfarmen hab ich immernoch keinen multishot ;_;

ich habe kein problem mit dem durchspielen ich will nur neue builds spielen ;)

Lg

Ruckelricky:
wie ich gesagt habe chris.....

also vorher haben die meiner meinung nach nicht so viele schrott amus und ringe gedroppt..... und es ist alles low crap, brauchste keinen ring von einsammeln

Frequenzsuppe2:
also zur dropchance kann ich wenig sagen aber ich gucke fast taeglich ins forum... leider gab es keine ankündigung oder aehnliches...sodass ich erst nachdem das dropchance thema eröffnet wurde ne ahnung hatte...eigentlich schade weil ja solche events auch leute zum wieder oder weiterspielen animieren.


naja ich hoffe wenn bzw falls es mal nen reset geben sollte ich zufaellig auch irgendwie drauf stosse :)


hf und gl leute

CompulsiveHater:
Ging mir eben so habs auch erst dannach erfahren.. wäre schön wenn sowas angekündigt wird.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version