Daily Chaos > Stammtisch

Betrogen und betrogen werden

<< < (2/5) > >>

ScoobyD:
Solle es so sein dem kann abgeholfen werden

EXP vom WE Clone = 100
kein Bow
kein FP

= Nur nen paar brauchbare Items (möglicherweise)

Drop vom BoW auf allgemeine Monster verteilen mit der wahrscheibnlichkeit von ner Zod rune in LoD. (das ist das was ich in D3 mag da kann jeder alles dropen)

Fenris:

--- Quote from: ScoobyD on December 21, 2013, 11:03:43 am ---Solle es so sein dem kann abgeholfen werden

EXP vom WE Clone = 100
kein Bow
kein FP

= Nur nen paar brauchbare Items (möglicherweise)

Drop vom BoW auf allgemeine Monster verteilen mit der wahrscheibnlichkeit von ner Zod rune in LoD. (das ist das was ich in D3 mag da kann jeder alles dropen)

--- End quote ---

das beugt dem ganzen sicher vor. aber das ist ja nun nicht wirklich eine lösung.
damit werden wieder ehrliche spieler bestraft.
außerdem war vom we clone ja eigtl garkeine rede von ricky's seite aus. nur vom normalen in der eishöhle.
vllt kann sich ruckelricky einfach mal zu strolch's beitrag äußern.
wenn er jeden tag so viele runs macht, dann kann er ja sicher mal jemand mitnehmen und beweisen das alles legal abläuft.

also im zweifel gilt ja eigtl, der angeklagte ist unschuldig, bis zum gegenbeweis. aber wenn alles legal läuft sollte es ja kein problem sein das zu zeigen.

HisAirness:
Hallo zusammen

Also von dieser Ladder hab ich natürlich keine Ahnung , aber das der gute Ruckelricky duped wie Tier das ist ja bekannt.
Auf alten chars sind teilweise die gedupedten Sojs noch drauf aber wie gesagt das sind alles alte Kamellen. Und für die richtig alten Chars von vielen anderen Spielern gilt das ja leider auch. Da sind teilweise alle Skills max , Stats max alle Übers Def (d.h. 2000+) max usw. Bei aller liebe wie sollen die das schon hinbekommen haben. Die haben alle geduped wie die Tiere. Aber es war eigentlich schön ruhig geworden so das man sich wenn man legit gespielt hat auch nicht vorkommen muste wie ein Depp.

Ich hoffe das sich das alles irgendwie aufklärt und wieder normal mit allen gespielt werden kann.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten und beste Wünsche an den "Klaus" ich möchte seine Santas gerne wieder haben :D hehe

Tschöööß

bzw natürlich die neue idee auf die ich schon sehr gespannt bin ...

sunglass:
naja,früher waren einfach mehr spieler auf dem realm,und nur wenige waren in der lage,oder haben übers gefarmt. kann mich gut an zeiten erinnern wo übers 10 drinks pro skill kosteten. ein mittlers über waren also genug farns um nen skill zu maxen. und der komplette über handel war in der hand von ner handvoll spielern.
und ich zb spiele auch immer nur 1 char pro ladder. mein druide letzte ladder hatte auch vita so weit gemaxt das ich 32k leben hatte(ohne wandelform) danach str gemaxt und als ich aufgehört hab war ich grade an dex dran. und items mit max def geölt hatte ich auch einige (3 oder 4).

ChaosEmpire:
...wenn alle aufhören, brauch ioch mich wohl um niix mehr kuemmern..anosnsten hab ich nun einige tage lang log files gewälzt

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version