Daily Chaos > Stammtisch

Betrogen und betrogen werden

<< < (4/5) > >>

platte:
Was ist denn mit euch nicht richtig? Seit wann werden hier denn wegen EXP Unterstellungen gemacht??? Also lvln in SC ist doch so simpel. Ich weiß garnicht wo das Problem sein soll innerhalb von 2 Tagen von lvl 94 auf 96 zu kommen??? Wer sich bemüht und nen lvl 100 Char macht, weiß wie man lvlt und da sind 2 lvl in 2 Tagen auch in dem lvl-Bereich ein Witz. Es gab Zeiten da habe ich ne Sorc innerhalb von nicht ganz 4 Wochen auf 100 gespielt...also Bitte. Und Mike mit Unterstellungen würde ich ganz vorsichtig sein...wenn ich es nicht beweisen könnte!!!

CompulsiveHater:
Dann hast du wahrscheinlich Diese / Letzte Ladder eben nicht in dem Bereich gespielt da wurde kräftig dran gedreht

platte:
Also, wenn ich mit meinem 94 iger baba dg ohne nastys runterlaufe und ca. 35-40 mio exp bekomme, dann mache ich 2-3 dg mit nastys an einem tag und habe fast lvl 96. Bitte erzähl mir nicht, das da so krass dran geschraubt wurde!!!

ChaosEmpire:
anfang der ladder wurde stark rutner gedereht, wegen massivem aufschrei wurde dies grösstenteils zurueckgenommen

platte:
Ja dann mal noch ne Frage dazu. Wieviel EXP darf ich denn so ab 94 machen pro Tag machen, damit es nicht als Betrügen, Cheaten oder was auch immer gewertet wird oder damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt und den Spaß am Spiel verliert?
Sorry...für diese Frage, aber mir fehlen echt die Worte...bei einigen Posts zu dem Thema!!!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version