Daily Chaos > Stammtisch

Betrogen und betrogen werden

<< < (3/5) > >>

Oldie:
Hallochen,
schön das es doch noch einige gibt die das genauso sehen wie ich und mich dabei unterstützen!!!
Es is ja nun mal nicht von der Hand zu weisen.........
sonst kann man das Dupen ja Frei machen für alle, NUR wo bleibt da das Spielgefühl und der Spass!!
Wenn ich hier soviel losgetreten habe, dann passieren ja vielleicht doch einige dinge die mich aufhorchen lassen.
Aber: schön das es noch ehrliche Spieler gibt .....

Wünsche allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
Sorry ich bin halt so     
Oldie

strolch:
Tach

Hab mal ne Nacht drüber geschlafen und entschieden weiter zu zocken. Der Mod macht mir einfach nur Spass und wegen einem Spieler lass ich mich nicht vertreiben zumal alle anderen ehrlich zocken, da kann man einen verkraften.
Ich finds nur schade das er sich nicht wie alle anderen an die Regeln hält, aber was solls

Lg Strolch

CompulsiveHater:
Allein die Tatsache das er hier kein Feedback mehr gibt aber trozdem 24/7 online ist , ist doch ein Schuldgeständnis...

Ruckelricky:
oja und wie es das is.... sinnlos, es gibt auch helden........ denken , drücken, sprechen,...

was Drogen so anrichten.. :BangHead:

Lumpejudd:
Ich dachte diese Community würde sich erheblich von der normalen game community unterscheiden. Wie ich nun sehen muss tut sie das anscheinend nicht :(

lasst doch jeden spielen wie er mag. Wenn es beweise dafür gibt dass ricky duped dann wird er wohl gebannt. Bis dahin sollte er meiner Meinung nach unschuldig sein.

Habt doch einfach Spaß am Spiel!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version