Daily Chaos > Stammtisch

Betrogen und betrogen werden

(1/5) > >>

Oldie:
Hallo,
ich muss mich leider von chaos empire verabschieden, weil ich das absolut nicht aushalte so offensichtlich betrogen zu werden.
offensichtlich heisst, siehe RUCKELRICKY der in 2tagen von lv94 auf 96 springt!!! mein babar is 97 und total legal gespielt und daher verstehe ich das nicht wie man in 2tagen 2lvl in der höhe schaffen kann, da muss man ja 25stunden durchzocken oder wie?? ausserdem sieht man das ja wenn der kollege ins spiel kommt und tag sagt wieder geht ein spiel öffnet 2-3minuten ein neues macht und dann wieder ein neues!!! Frage : was macht er da wenn er auch auf dem server allein ist????????  Antwort: na was wohl, den clon rufen oder dupen oder was??
naja ich will niemanden an den pranger stellen aber was soll ich davon halten, es macht keinen spass.
ich wünsche allen was die legal spielen frohes fest und guten rutsch. vielleicht überlebt das game ja wer weiss

BB Oldie

Ruckelricky:
schon mal was von cloneruns  gehört? wie lange soll es deiner meinung nach dauern eishochland in die grube zu rennen? .... clone nicht da next game, gg

und lvln in der geschwindigkeit ist keine zauberei..., können dir sicher auch andere erklären

bin atm jeden tag am zocken, zeit ist wie in jedem anderen game auch nunmal ein entscheidender faktor, wieviel zeit jeder investieren kann / mag muss jeder selber wissen

da ich die zeit und die möglichkeit habe, waren es gestern am tage während der arbeit glaube 45 runs.... nur so als beispiel  :oops:

Lumpejudd:
da Muss ich Ruckelricky zustimmen.
er ist nunmal leicht gestört und sehr aktiv ;)

Wir haben gestern zusammen komplett cgs durchgespielt und allein da hat er ja schon ca 50% xp gemacht.
Ich bin zwar selber erst lvl 90 aber glaube nicht dass es hier so ein Problem ist zu lvln wenn ich mir anschaue wieviel xp es in manchen areas gibt.

ScoobyD:
Dupes fallen auf wie nix (sollte sich eigendlich schon rumgesprochen haben)
Ansonsten Game auf nach 3-4 min das nächste das ist schlicht Clonerun, da muss man nur das halbe Level durch und man sieht ob er da ist.
Gelegt wird der je nach Char und ausstattung in 5sec - 5min

Wenn ich an meine Kariere zurück denke lange dauerts nur von 98-100. Der rest geht einigermasen.

Mein erster Barb war 96 am ende der Lader (3/4 Jahr). Wenn ich heute beginne dauert das keine 4 Wochen.
Post Merge: December 20, 2013, 02:53:47 pm
--- Quote from: Ruckelricky on December 20, 2013, 11:30:07 am ---waren es gestern am tage während der arbeit glaube 45 runs.... nur so als beispiel  :oops:

--- End quote ---

 :jawdrop:

(such dir mal ne Sekritärin :P )

strolch:
Moin

Also Ruckelricky Deine Cloneruns kennen wir. Mal ebend alle Games gejoint und hiho gesagt,

sofort wieder aus dem Game gegangen und dann aufn Server wo keiner ist den Clone gerufen.Als

ich gesehn hab das Du wieder aufn Realm bist wusste ich gleich was da kommt, denn wir kennen

Dich ja aus der Vergangenheit. In den früheren Läddern hast Du den Realm mit dem Clone

überschwemmt. Gubbels wurden gleich gefressen und die Übers hast gleich liegengelassen weil Du

satt warst.Manchmal hast Du länger als 5 Min gebraucht so das noch Sachen entdeckt wurden .In

einem Deiner Games wurden sogar gedupte Sojs gefunden, weil Du bist ja schlau und hast nix

geduptes im Inventar .Nachdem der Clone da war hast die Sojs weggeschmissen.Das wissen einige

Leute hier aufn Realm.
Ich dachte erst Du bist schlauer geworden aber als Deine Sorc in Cgs ankam. Gabs

komischerwweise auch schon wieder den Clone der von Dir nach altem Prinzip gerufen wurde uns

erzähl mir jetzt bitte nicht du hast 1 soj verkauft und der clone kam. Ich habs life

miterlebt, nachden Du hiho gesagt hast und dich aus meinem Game ausgeloggt hast bist noch nach

Oldie gegangen hast da das gleiche abgezogen und hast dann Game erstellt um den Clone zu

rufen. Im gleichen Moment hab ich mich auf Deinem Server eingeloggt um zu sehn was da

passiert. Und siehe da der clone kam und paar sec später war dein Game dann zu.

Und was das Leveln angeht Hat Oldie nicht unrecht. Ich zocke seit lädderreset auch jeden Tag von morgens früh 5-6uhr bis 20 Uhr. Mit Deinem 1. Char ist es unmöglich so schnell auf 96 zu kommen zumal Du ausser dem Anni nix hast an Exp bonus, das kommt erst später.
Ich gebe ScoobyD recht früher wars kein Problem bis 97 zu kommen aber die Exp zieht jetzt schon viel früher an, es ist schwerer geworden ab 94 oder warum bleiben viele in dem Bereich hängen? Aber ein Bow gibt 5 mille erfahrung oder???^^

ScoobyD Du hast Recht Dupes erkennt man schnell wenn sie da sind aber wenns verbraucht oder weggeschmissen wurde is nix mit erkennen.


So das wars dann auch für mich mit CE leider, denn der Mod hat mir sehr viel Spass bereitet, aber wenn solche Leute wie Ruckelricky hier zocken ist meine Motivation im Keller.
Damit sind dann auch die letzten 3 aus unserer Gruppe weg schade




Lg an alle Ehrlichen Ce zocker  Strolch

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version