Daily Chaos > Stammtisch
Eure schönsten Drop-Erlebnisse
chucky:
hmm das war zwar kein drop aber charsi hat mir heut 3 übers gegeben ^^
tierisch gefreut :)
da hat sich die arbeit gelohnt heut den ganzen tag über baalruns zu machen um auf die 97 zu kommen :clap:
Vandahl:
Mein schönster drop war damals noch als ich gerade mal 2 Wochen LoD zockte ne Dol Rune :=) Hab mich nie wieder so über ein Item gefreut :thumbup:
Der wertvollste drop war aber ein +3 Ü Diadem fast perf in der letzten Ladder
-Mein Merc freute sich :blink:
MotS:
ich hb mal aus 3 eiern, die unmittelbar nacheinnander gedroppt sind, 3 farns bekommen
Ganymed:
mein schönster war mein erstes uber
im sp grad so in hell geschafft
und dann in krypta oder mausoleum den knochenbrecher glaub ich niedergestreckt
mit meiner jägerin
und einen stein der energie bekommen
das war vor 7.15 und natürlich hab ich dann die rezepte ausgereizt
das auge des tigers hat aber lange gedauert mit nokazon relikt hats funktioniert
da war ich aber auch froh
Kano:
+3 Life Replenish ring (magisch, und ohne @)
Bester drop ist ja immer relativ. Ich bezieh das mal auf das groesste Gluecksgefuehl, das ich jemals bei D2 hatte:
Ich hatte D2 sofort gekauft, als es in den USA aufm Regal stand. Da modems frueher meistens 28.8 waren, machte es keinen Sinn online zu zocken. Im SP modus hatte ich ne Woche lang gezockt, bis dann ein Ring mit +3 life replenish droppte.
Oh man, ihr koennt nicht glauben wie sehr ich mich gefreut hatte. Ich konnte mich jetzt heilen, ohne in die Stadt zu rennen. Ich musste mich nur 5 minuten in die Ecke stellen, und mein Leben hat sich regeneriert. :lol: (Die Traenke hab ich nie genutzt, weil ich "sparsam" war.) Das war fuer mich der Mega drop, bis ich dann irgendwann die "Entdeckung" der Pala-Gebet Aura gemacht hatte.
Tja, das waren noch zeiten.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version