Daily Chaos > Abstimmungen + Umfragen

Klasse statt Masse

(1/1)

bratwurst123:
Würde hier gerne mal meine Idee vorschlagen was ihr davon haltet

1)Wie wäre es wenn man ab CGS die Monster nicht in der Masse so erhöht,sondern lieber die stärke der Monster erhöht.
5-10 Monster können genau so stark sein wie 50-100.

1)Die Exp anpassen (Bsp: wenn zurzeit 30 Archer 2000 Exp geben so gibt 1x Archer 500 Exp und hatt 10x mehr Life und is bissl Stärker) Ob das so umzusetzen geht weis ich nicht aber würde es gut finden :-).


Vorteile:
1) Lags würden dadurch nicht mehr bestehen(Bsp: DC machen man  sucht die Portale und aufn weg bis dahin sind soviele mobs das ich manschmal sone Lags habe und Sterbe :(.
2) Die Monster gewinnen an Achtung! (Bsp : Zurzeit ist es so das man 30-60 Archer auf einmal sieht dann stirbt durch Lag oder auch weil man gerade nicht Geblockt hatt.
Wäre doch Besser wenn man 5-10 Archer sieht und weis oh je...die teilen gut aus und halten auch viel aus! (Man hatt auch keine Lags :-).


2) Spezial Monster
ab CSG das einfach mal in der Gefrorenen Thundra ein King Leoric rumläuft oder vor Duriel im Grab (Zufalls bedingt).
oder auch andere Spezial Monster.


Meine Idee wäre das Leben so wie in CSG DG lvl17 oben aufn Dach da sind Monster mit glaub grünen namen haben sau viel Leben und teilen gut aus! / Oder wie in Über Trist Die i Need a Name Monster perfekt vom Leben und schaden Dafür !

Vorteile:
1) Hm man will EXP Farmen wo macht man das? (DG 17 Level oder Baal = brauch man auch mal ne abschaltung von) Jetz sagt man sich ziehe einfach mal hoch A5 bis Baal Kille alles weg und Hoffe auf ein Paar Spezial Mobs die mit Glück auch noch gute Sachen Dropen+Exp geben.
2)würde Generell mehr Leben in CE bringen wenn man irgendwo rumläuft und auf einmal King Leoric kommt und dich umhaut.
3) mehr Spaß Hauptgrund :-P


würde mich Freuen wenn ihr schreiben würdet was ihr davon haltet :-)





Navigation

[0] Message Index

Go to full version