AuthorTopic: Überlauf bitte beheben :-)  (Read 1618 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline bratwurst123Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +0/-0
  • Put your name here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: bratwurst123
Überlauf bitte beheben :-)
« on: October 19, 2013, 08:59:30 am »
Hi,wollte mal alle Fehler aufzählen die mir so aufgefallen sind!

Alles bezieht sich auf CSG

1) DG lvl17 (Andy,Duriel,Mefi,Izual sind alle one shot bitte mehr Leben.
2) DG Lagt ab lvl17 Extrem (Delay 5-10 Sec) wir waren zu 2 drin und sind dauerhaft gestorben durch diese Lags (Server 2 is fast abgestürtz hatte ich das gefühl)
Die Lags haben erst aufgehört wo das game geschlossen wurde (Haben als Test ein neues game aufgemacht auf Server 2 dort war ebenfalls diese Delay +Lags).
3) DC is auch oneshot (King Leoric Leben is in Ordnung wenn man DC einfach doppelt soviel bis 3x  wie King geben würde passt das aber nicht 1Leben).


würde mich freuen über änderungen :-)

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Überlauf bitte beheben :-)
« Reply #1 on: October 19, 2013, 02:08:30 pm »
1 Leben hat keiner von denen und das die über 8Mio haben kann ich mir Garde nicht vorstellen (hm mal schauen wo dran das hängt) hab immer noch die Ahnung das d2 ab Spieler 14 definitiv mehr gibt wie ich annähme

so nach kurzem sichten der Daten, in CGS haben die Monster zum Teil weniger Leben als in LR!

Wenn ich von der Formel ausgehe

Monsterleben = 256 * monlvl-life * monstat-life / 100 / 256

Bei jedem Rechenschritt darf der wert 32 Bit nicht überschreiten :/

Ist also bei ca1,6 Mio Leben schluss ...
« Last Edit: October 19, 2013, 07:33:45 pm by ScoobyD »
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
6 Replies
2317 Views
Last post September 22, 2004, 08:18:49 pm
by Polymorph
3 Replies
1862 Views
Last post April 14, 2005, 03:12:18 pm
by Mr Bean
6 Replies
2598 Views
Last post July 06, 2007, 11:35:11 am
by CE_Assa
10 Replies
7218 Views
Last post July 23, 2010, 11:23:13 am
by Darktrance
6 Replies
1898 Views
Last post September 27, 2009, 01:40:29 pm
by ChaosEmpire