Catch me if you can

AuthorTopic: Die glorreichen Sieben  (Read 5727 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Etheninex

  • Chaac
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.543
  • my Votes: +9/-43
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Etheninex
Re: Die glorreichen Sieben
« Reply #15 on: October 19, 2013, 09:14:50 am »
@Hoerby: sehr guter Einwand.
 
aus meiner Sicht kann ich nur sagen: ich habe bis heute weder eine LOL noch sonst irgendeine Ele Rune bekommen. Wenn ich mal eine hatte dann nur durch Trade. Generell finde ich die Idee super. Gerade auch weil ich kein elan hab doof hf chars zu machen und schon seit nem jahr nicht mehr der power Player bin.
 
Daher würde ich auch eine Dropchance von höher als 10% begrüßen bei einem weiteren schwer zu erreichenden Gegner. Ich habe auch nicht die zeit 10 mal 3 stunden im dg runter zu laufen (und dann ist da noch die frage ob eine für mich passende dropt), da auch ich, dann alles cleare - allein weil ich eier fetischist bin :D
I am the Warlock,
the master of my trade,
through many incarnations,
my life will never fade.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Die glorreichen Sieben
« Reply #16 on: October 20, 2013, 12:40:52 pm »
Kurzer Hinweis: Server 1-4 geben der Sorc die 2.5 Leben, serverseitig, kann sein, das der Client es nicht anzeigt

Wir hatten Anfang des Jahres massive Änderungen, mit mehr als geringem Feedback, eine Ladder weiter kommt nun endlich was
Redenden Leuten kann geholfen werden, aber sowas braucht Zeit

Leider sind auch viele Wünsche dabei, wo ich mich Frage, wer hat sowas schon in einem Mod gesehen, die meisten stehen bei mir auf der Stufe, unrealisierbar, ohne den Code von Blizzard, oder gute Coder, die Reverse entwickeln

Ich habe nicht umsonst gebeten diese Idee zu posten und zu diskutieren

Ich hätte auch ncihts dagegen, wenn es neue Guides gäbe und an einem Punkt wo man denkt, hee meine Ama tut es in der Spielweise nciht mehr, weil mir fehlt x oder y auch im Forum gefragt wird..sprich man stellt seine gespielten Varianten vor, bekommt Feedback und Ideen, und wenn es am Ende imme rnoch irgendwo mangelt, kann man Items anpassen, dmait einem geholfen wird, oder Char

Ich selbst habe als seltenst Spieler überhaupt keinen Überblick mehr, was alles möglich ist, weil es extrem Vielfältig ist, denke aber, das manch ungenutztes Item plötzlich sehr hilfreich sein kann, wenn man vom Standard abweicht

Zum Drop der Sonderrunen hier im Thread...es muss selten bleiben, denn sonst ist der Reiz raus, dropt es öfter, wird wieder niemand sagen, hee ich hab schon 2 gefunden..sprich die Entwertung wird wieder verschwiegen

Insgesamt ist das Tauschverhalten aber ziemlich gering geworden, vor allem in SC, bei HC ist es eher der Mangel an Spielern, die für die Menge aber äussert nett miteinander umgehen


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
10 Replies
3240 Views
Last post October 23, 2009, 12:10:30 am
by Ramierez