Daily Chaos > Abstimmungen + Umfragen
Die glorreichen Sieben
HisAirness:
Hi Micha
Wie immer verstehst du meine Post´s nicht richtig.
Der Barb ist nicht OP sondern die Chars die entwertet worden sind , sind UP.
Der Barb hat jede menge Life und Def skills die er ohne ---->Kompromisse<--- alle skillen kann , nicht zu vergessen AR und Waffen boni. Das Spiel ist so verändert worden das man genau diese Sachen braucht um ein normales voranschreiten mögl. zu machen (CGS). Jede andere Char kann das nur mit Kompromissen machen , falls du jetzt gerade die z.b. ww boots meinst die ich dann anstatt der Üboots tragen müste , inakzeptabel.
Ist ja kein Zufall das wir jetzt fast alle einen Barb nach oben Spielen weil der jetzt am besten geht. Schau dir doch die Ladder an. Obwohl das noch nicht ganz repräsentativ ist , da kommen noch ein paar dazu demnächst.
Nur Runterwirbeln ? was gibt es denn noch ? das ist doch momentan das Endgame. Sinners Farmen , Labby und Key´s holen.
Und nochmal nicht den Barb schwächen sondern den anderen wieder ein bischen was zurückgeben , wie z.b. der Sorc 2,5 leben , das ist doch schon mal ein guter Schritt in die Richtung und wird bestimmt demnächst getestet.
Genug abgeschweift , mal wieder :D
micha251274:
....na nun nicht immer alles auf dich beziehen ;)
...aber wenn du es schon ansprichst das die Klassen up sind wieder spreche ich dir in aller form...und nein es sind nicht nur die schuhe es gibt auch Klassen die können anders und lachen jeden barb aus...aber ging echt nicht gegen dich wollte nur den Gedanken unterstützen und das mit dem barb ist eine andere Sache....er hat das classic ww bekommen weil er sonst neben dem bogen nichts hatte, und das war damals auch gut so und auch heute
hey und dran denken ist niemals persönlich :)..bd
Hoerby:
Hallo Leute,
es geht hier um die Idee nen neue Belohnung im Dungedon zu kriegen und NICHT wer am besten durchrusht
Was soll den der BULLSHIT
Ich selber spiele nen Barb und ne Amma und brauche für den Dungedon ca 2-3 std weil ich immer die ganze Area abräume.
Musste mir schon öfters die Frage gefallen lassen wieso ich das mache. (is der blöd mann)
ganz einfach ich liebe das Game und bekomme VIEL exp.
Mit den rushes kann ich nix anfangen die führen meist zum RIP ( bin HC spieler)
und zu der Belohnung mit was besonderem (Rune oder Übers) kann ich nur sagen
Seitdem ich CE spiele hab ich selber maximal 2 x ne LOL und 1 x ne CE rune gekriegt.
also kommt ma wieder runter von dem Trip welcher Char gut oder besser is
und debatiert hier im thread DIE IDEE und nix anderes
nix füa unguad
Hoerby
strolch:
Moin
Danke Hoerby, da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau um die Belohnung geht es, ich würde mich auch freuen wenn es da unten eine Rune geben würde. Wir haben bis jetzt keine bekommen und es gab Lädder wo ich gar keine hatte.Dabei baue ich viele Chars jede Lädder.
Mfg Strolch
bratwurst123:
Hi Bin Larissa und spiele eine Ama kann mich nur anschließen jede Klasse hatt seine vor und nachteile! und Barbar können rushen aber wie gesagt kriegen sie 0 exp weil sie nur geziehlt zum boss wollen! ich als ama cleare alles zu 80% was aufn weg ist kriege somit gut exp und dauert auch 10x länger aber dafür kriegt man die ep mit :-)
Post Merge: October 19, 2013, 08:49:52 amwäre cool wenn man irgendwo diese hf runen bekommen könnte auser bei HF (Chaos Empire rune) ect kann auch mit 1-5% dropchance sein
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version