Daily Chaos > Abstimmungen + Umfragen

Die glorreichen Sieben

(1/4) > >>

strolch:
Moin

Ich hätte da noch eine Idee für die glorreichen Sieben unten im Dungeon, Wie wäre es wenn die 7 eine Rune von den besonderen wie Ce rune oder eine von den 7 Characterpuppen droppen könnten, dann hätten die wenigstens einen Sinn Man kann  sie auch  ruhig stärker machn so als letzte Herausforderung in Cgs. In Lr könnte ich mir vorstellen das ne kleine Chance aufn Gubbel besteht Ich finde es schade das die 7 da unten so sinnlos sind

Lg   Strolch

Hoerby:
Da kann ich nur zustimmen,des währ ja mal ne tolle Sache

Hoerby

Oldie:
WoW, das is ja eine Coole idee !!!!
Man kann nur hofen das, das so aufgenommen wird.
Da rennt man sonst ellenlang runter und dann geben die nix, voll krass.

Also Super IDEE weiter so.......

Gruß Oldie

Frequenzsuppe2:
jo nette idee... dann muss man auch nicht ettlich viele chars zur hf spielen um iwie doch an eine rune zu kommen :)

HisAirness:
Prima Idee
Wie wäre denn dort auch eine Dropchance für Jools , davon brauch ich wesentlich mehr als Runen. Also im Verhältnis Rune 10 % Chance und Jools 40 % Chance (CGS). Und nicht vergessen , macht das ganze noch Barb lastiger , der einzige Char der da mal eben in 45 min. runterdödelt (CGS), weil er nichts killen muss.

Ich schreibs lieber gleich drunter bevor jemand glaubt ich will dem Barb an die Wäsche , nene , ich möchte das alle chars eine faire chance haben das zu können , damit es abwechslungsreicher ist.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version