AuthorTopic: Die glorreichen Sieben  (Read 5693 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline strolchTopic starter

  • Diablo-Junkie
  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
  • Put your name here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Strolch
Die glorreichen Sieben
« on: October 17, 2013, 05:31:53 am »
Moin

Ich hätte da noch eine Idee für die glorreichen Sieben unten im Dungeon, Wie wäre es wenn die 7 eine Rune von den besonderen wie Ce rune oder eine von den 7 Characterpuppen droppen könnten, dann hätten die wenigstens einen Sinn Man kann  sie auch  ruhig stärker machn so als letzte Herausforderung in Cgs. In Lr könnte ich mir vorstellen das ne kleine Chance aufn Gubbel besteht Ich finde es schade das die 7 da unten so sinnlos sind

Lg   Strolch
Ups war ich das etwa................................... .

Offline Hoerby

  • Active Member
  • *
  • Posts: 419
  • my Votes: +5/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Hoerby
Re: Die glorreichen Sieben
« Reply #1 on: October 17, 2013, 06:54:16 am »
Da kann ich nur zustimmen,des währ ja mal ne tolle Sache

Hoerby
I wohn im scheena Niedabayan

Offline Oldie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 11
  • my Votes: +0/-0
  • Put your name here
    • Poke This Member
Re: Die glorreichen Sieben
« Reply #2 on: October 17, 2013, 08:52:04 am »
WoW, das is ja eine Coole idee !!!!
Man kann nur hofen das, das so aufgenommen wird.
Da rennt man sonst ellenlang runter und dann geben die nix, voll krass.

Also Super IDEE weiter so.......

Gruß Oldie

Offline Frequenzsuppe2

  • Active Member
  • *
  • Posts: 186
  • my Votes: +8/-10
  • Gender: Male
  • Es wird gehört was auf die Teller kommt!
    • Poke This Member
    • progressive-underground
Re: Die glorreichen Sieben
« Reply #3 on: October 18, 2013, 12:38:27 am »
jo nette idee... dann muss man auch nicht ettlich viele chars zur hf spielen um iwie doch an eine rune zu kommen :)
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

[img]http://progressive-underground.de/bilder/progressive-underground.GIF[/img]

Offline HisAirness

  • Active Member
  • *
  • Posts: 188
  • my Votes: +6/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Die glorreichen Sieben
« Reply #4 on: October 18, 2013, 11:12:53 am »
Prima Idee
Wie wäre denn dort auch eine Dropchance für Jools , davon brauch ich wesentlich mehr als Runen. Also im Verhältnis Rune 10 % Chance und Jools 40 % Chance (CGS). Und nicht vergessen , macht das ganze noch Barb lastiger , der einzige Char der da mal eben in 45 min. runterdödelt (CGS), weil er nichts killen muss.

Ich schreibs lieber gleich drunter bevor jemand glaubt ich will dem Barb an die Wäsche , nene , ich möchte das alle chars eine faire chance haben das zu können , damit es abwechslungsreicher ist.
« Last Edit: October 18, 2013, 11:20:07 am by HisAirness »

Offline strolchTopic starter

  • Diablo-Junkie
  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
  • Put your name here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Strolch
Re: Die glorreichen Sieben
« Reply #5 on: October 18, 2013, 11:22:41 am »
Da hast aber Glück gehabt His^^
Ups war ich das etwa................................... .

Offline Frequenzsuppe2

  • Active Member
  • *
  • Posts: 186
  • my Votes: +8/-10
  • Gender: Male
  • Es wird gehört was auf die Teller kommt!
    • Poke This Member
    • progressive-underground
Re: Die glorreichen Sieben
« Reply #6 on: October 18, 2013, 11:26:36 am »
vllt koennte man auch dem namensgeber des spielt wieder etwas mehr bedeutung zukommen lassen.... ich finde diablo und akt 4 sind doch nur durchgerushed....


und da sich ja durch die siegel auch nen gewisser anti-rush-farm mechanismus ergibt koennte man ja cgs dia wieder etwas interessanter machen... zb mit ner kleinen chance auf rune oder uebers....und bitte dem flammenfluss und cs wieder bisschen mehr exp geben... irgendwie doof nur dg und baal farmen zu koennen um auf 100 zu kommen


ah und das ist dann wohl offtopic ^^
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

[img]http://progressive-underground.de/bilder/progressive-underground.GIF[/img]

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Die glorreichen Sieben
« Reply #7 on: October 18, 2013, 01:28:52 pm »
Die Idee fand ich gut, deshalb hatte ich gebeten diese zu diskutieren

Meine Bedenken sind wie imemr die gleichen...

Es gibt wieder gezielte Runs auf diese Monster, einige sidn ja in 30 minuten unten im dungeon, bei dia in akt4..naja braucht vermutlich niemand 30minuten

ich sehe da eine sehr grosse gefahr der inflation dieser items

und durch die laufend neuen games auch deutlich mehr risiko für crashs...bzw hänger..denn die passieren ja bevorzugt wenn jemand auf dem server ein game aufmacht,/verlässt/joined
sprich vom frontend zum backend wechselt oder andersrum...ich vermute also schwer den fehler im bereich der savegames



CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Frequenzsuppe2

  • Active Member
  • *
  • Posts: 186
  • my Votes: +8/-10
  • Gender: Male
  • Es wird gehört was auf die Teller kommt!
    • Poke This Member
    • progressive-underground
Re: Die glorreichen Sieben
« Reply #8 on: October 18, 2013, 03:34:09 pm »
das stimmt vorallem im dg haetten barbs wie his schon sagte deutliche vorteile... da bietet sich doch dia schon eher an... und um die seltenheit und den wert dieser runen nicht gross zu mindern koennte man ja zb runenseiten bei dia droppen lassen... mit ner geringen chance... zb 10% und dann bilden zb 5 runenseiten erst eine rune... und dann noch eine random ...da ja die lol rune zb nicht so begehrt ist koennte dann zb auch diese rauskommen und somit ist einer zu großen flut an den ele venom runen etwas vorgebeugt


so als idee
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

[img]http://progressive-underground.de/bilder/progressive-underground.GIF[/img]

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Die glorreichen Sieben
« Reply #9 on: October 18, 2013, 05:01:16 pm »
....nur mal kurz...nichts gegen die idee, ich finde auch lieber was als chars für hf quests zu machen
 
mich stört nur ein wenig das man den barb als op hin stellt....es hat halt jemand ein wenig mehr zeit als andere und macht einen barb und nun heisst es der ist op.....quatsch und außerdem kann theoretisch jeder runterwirbeln....und ganz klar es gibt schnellere bzw effektivere was man am ende nur am lauftempo festmachen sollte ;)
 
@joe naja was soll ich mit 27 ce runen :) aber wenn du sonst kein glück oder zeit hast kann man ja vielleicht eine chance einbauen, weil wenn du jetzt pech hast dropt dir ums verecken keine und es dauert allein schon ne weile um a4 in lr zu erreichen..wenns länger dauern sollte..lässt sich seven nicht zufällig in einem der sinner plazieren dann wäre ein gezielter run nicht wirklich drin
 
bd micha
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline HisAirness

  • Active Member
  • *
  • Posts: 188
  • my Votes: +6/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Die glorreichen Sieben
« Reply #10 on: October 18, 2013, 06:34:34 pm »
Hi Micha
Wie immer verstehst du meine Post´s nicht richtig.
Der Barb ist nicht OP sondern die Chars die entwertet worden sind , sind UP.
Der Barb hat jede menge Life und Def skills die er ohne ---->Kompromisse<--- alle skillen kann , nicht zu vergessen AR und Waffen boni. Das Spiel ist so verändert worden das man genau diese Sachen braucht um ein normales voranschreiten mögl. zu machen (CGS). Jede andere Char kann das nur mit Kompromissen machen , falls du jetzt gerade die z.b. ww boots meinst die ich dann anstatt der Üboots tragen müste , inakzeptabel.
Ist ja kein Zufall das wir jetzt fast alle einen Barb nach oben Spielen weil der jetzt am besten geht. Schau dir doch die Ladder an. Obwohl das noch nicht ganz repräsentativ ist , da kommen noch ein paar dazu demnächst.
Nur Runterwirbeln ? was gibt es denn noch ? das ist doch momentan das Endgame. Sinners Farmen , Labby und Key´s holen.

Und nochmal nicht den Barb schwächen sondern den anderen wieder ein bischen was zurückgeben , wie z.b. der Sorc 2,5 leben , das ist doch schon mal ein guter Schritt in die Richtung und wird bestimmt demnächst getestet.

Genug abgeschweift , mal wieder :D



Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Die glorreichen Sieben
« Reply #11 on: October 18, 2013, 08:10:53 pm »
....na nun nicht immer alles auf dich beziehen ;)
...aber wenn du es schon ansprichst das die Klassen up sind wieder spreche ich dir in aller form...und nein es sind nicht nur die schuhe es gibt auch Klassen die können anders und lachen jeden barb aus...aber ging echt nicht gegen dich wollte nur den Gedanken unterstützen und das mit dem barb ist eine andere Sache....er hat das classic ww bekommen weil er sonst neben dem bogen nichts hatte, und das war damals auch gut so und auch heute
hey und dran denken ist niemals persönlich :)..bd
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline Hoerby

  • Active Member
  • *
  • Posts: 419
  • my Votes: +5/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Hoerby
Re: Die glorreichen Sieben
« Reply #12 on: October 19, 2013, 07:27:59 am »
Hallo Leute,

es geht hier um die Idee nen neue Belohnung im Dungedon zu kriegen und NICHT wer am besten durchrusht

Was soll den der BULLSHIT

Ich selber spiele nen Barb und ne Amma und brauche für den Dungedon ca 2-3 std weil ich immer die ganze Area abräume.

Musste mir schon öfters die Frage gefallen lassen wieso ich das mache. (is der blöd mann)

ganz einfach ich liebe das Game und bekomme VIEL exp.

Mit den rushes kann ich nix anfangen die  führen meist zum RIP ( bin HC spieler)

und zu der Belohnung mit was besonderem (Rune oder Übers) kann ich nur sagen
Seitdem ich CE spiele hab ich selber maximal 2 x ne LOL und 1 x ne CE rune gekriegt.

also kommt ma wieder runter von dem Trip welcher Char gut oder besser is
und debatiert hier im thread DIE IDEE und nix anderes

nix füa unguad

Hoerby


I wohn im scheena Niedabayan

Offline strolchTopic starter

  • Diablo-Junkie
  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
  • Put your name here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Strolch
Re: Die glorreichen Sieben
« Reply #13 on: October 19, 2013, 07:46:21 am »
Moin

Danke Hoerby, da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau um die Belohnung geht es, ich würde mich auch freuen wenn es da unten eine Rune geben würde. Wir haben bis jetzt keine bekommen und es gab Lädder wo ich gar keine hatte.Dabei baue ich viele Chars jede Lädder.

Mfg Strolch
Ups war ich das etwa................................... .

Offline bratwurst123

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +0/-0
  • Put your name here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: bratwurst123
Re: Die glorreichen Sieben
« Reply #14 on: October 19, 2013, 08:49:06 am »
Hi Bin Larissa und spiele eine Ama kann mich nur anschließen jede Klasse hatt seine vor und nachteile! und Barbar können rushen aber wie gesagt kriegen sie 0 exp weil sie nur geziehlt zum boss wollen! ich als ama cleare alles zu 80% was aufn weg ist kriege somit gut exp und dauert auch 10x länger aber dafür kriegt man die ep mit :-)

Post Merge: October 19, 2013, 08:49:52 am
wäre cool wenn man irgendwo diese hf runen bekommen könnte auser bei HF (Chaos Empire rune) ect kann auch mit 1-5% dropchance sein

Offline Etheninex

  • Chaac
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.543
  • my Votes: +9/-43
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Etheninex
Re: Die glorreichen Sieben
« Reply #15 on: October 19, 2013, 09:14:50 am »
@Hoerby: sehr guter Einwand.
 
aus meiner Sicht kann ich nur sagen: ich habe bis heute weder eine LOL noch sonst irgendeine Ele Rune bekommen. Wenn ich mal eine hatte dann nur durch Trade. Generell finde ich die Idee super. Gerade auch weil ich kein elan hab doof hf chars zu machen und schon seit nem jahr nicht mehr der power Player bin.
 
Daher würde ich auch eine Dropchance von höher als 10% begrüßen bei einem weiteren schwer zu erreichenden Gegner. Ich habe auch nicht die zeit 10 mal 3 stunden im dg runter zu laufen (und dann ist da noch die frage ob eine für mich passende dropt), da auch ich, dann alles cleare - allein weil ich eier fetischist bin :D
I am the Warlock,
the master of my trade,
through many incarnations,
my life will never fade.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Die glorreichen Sieben
« Reply #16 on: October 20, 2013, 12:40:52 pm »
Kurzer Hinweis: Server 1-4 geben der Sorc die 2.5 Leben, serverseitig, kann sein, das der Client es nicht anzeigt

Wir hatten Anfang des Jahres massive Änderungen, mit mehr als geringem Feedback, eine Ladder weiter kommt nun endlich was
Redenden Leuten kann geholfen werden, aber sowas braucht Zeit

Leider sind auch viele Wünsche dabei, wo ich mich Frage, wer hat sowas schon in einem Mod gesehen, die meisten stehen bei mir auf der Stufe, unrealisierbar, ohne den Code von Blizzard, oder gute Coder, die Reverse entwickeln

Ich habe nicht umsonst gebeten diese Idee zu posten und zu diskutieren

Ich hätte auch ncihts dagegen, wenn es neue Guides gäbe und an einem Punkt wo man denkt, hee meine Ama tut es in der Spielweise nciht mehr, weil mir fehlt x oder y auch im Forum gefragt wird..sprich man stellt seine gespielten Varianten vor, bekommt Feedback und Ideen, und wenn es am Ende imme rnoch irgendwo mangelt, kann man Items anpassen, dmait einem geholfen wird, oder Char

Ich selbst habe als seltenst Spieler überhaupt keinen Überblick mehr, was alles möglich ist, weil es extrem Vielfältig ist, denke aber, das manch ungenutztes Item plötzlich sehr hilfreich sein kann, wenn man vom Standard abweicht

Zum Drop der Sonderrunen hier im Thread...es muss selten bleiben, denn sonst ist der Reiz raus, dropt es öfter, wird wieder niemand sagen, hee ich hab schon 2 gefunden..sprich die Entwertung wird wieder verschwiegen

Insgesamt ist das Tauschverhalten aber ziemlich gering geworden, vor allem in SC, bei HC ist es eher der Mangel an Spielern, die für die Menge aber äussert nett miteinander umgehen


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
10 Replies
3152 Views
Last post October 23, 2009, 12:10:30 am
by Ramierez