Computer-Games > German Support

Wo sind meine Sachen -.-

(1/3) > >>

Frequenzsuppe2:
Also nach nunmehr über 8 Jahren CE ist DAS mir noch nie passiert....

folgendes ist passiert:

ich bin im dg gestorben.... glueckslicherweise habe ich ein tp gehabt... geh rein... konz mob kommt...ich sterbe ein zweites mal (ohne irgend etwas aufzunehmen oder ähnliches)

als ich die leichenbergung für unmöglich befunden habe bin ich aus dem spiel gegangen und einem anderen gejoint... dort lag dann auch meine leiche.... und als ich sie aufgenommen haben

->>>> hatte meine leiche nur noch ein paar schuhe drin?!?!?!?!?!?!

WTF? bin dann 5 mal geleavte wieder rein...neues spiel...ausgeloggt...alles... meine leiche taucht einfach nicht mehr auf.... ??? ?!!!!

wie zur hölle komme ich jetzt an meine sachen ran? ??? ??? ?

edit: da fällt mir ein nicht ganz unwichtiges detail ein... in der leiche die ich im neuen game dann daliegen hatte...waren nur die schuhe drin die ich normal an hatte...also von der ersten leiche?!?!

:suicide: :suicide: :suicide: :suicide:

hitchhiker:
da ich eigentlich nur hc spiele, kommt es bei mir immer vor, tot -> alles wech außer ein mitspieler kann loten.

nein scherz bei seite, dachte immer es bleibt nur die letzte leiche liegen bei einem relog im game

Frequenzsuppe2:
nein normaler weise nicht... wäre ja auch zu krass... weil man ja häufig niemanden zum looten hat (auch in sc) und dann immer reloggen müsste... normalerweise bekommt man die leichen immer wieder.... oar ich geh krachen >_<

ScoobyD:
nicht ganz

es bleibt normalerweise die Leiche zurück die den höchsten Gold-Wert hat.

Frequenzsuppe2:
okay selbst wenn das passiert wäre... meine erste leiche war full equipped...und die 2te nackt ?!

edit im eröffnungspost

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version