Computer-Games > German Support
kann ein söldner blocken?
(1/1)
Frequenzsuppe2:
also nachdem ich via sufu nichts finden konnte hier mal meine frage...kann ein söldner mit schild oder waffe mit blockchance dann auch blocken?
nebenbei interessiert mich noch ob die blockchancen von waffen fix sind...oder varriieren die auch mit zb dex oder so?
lg
micha251274:
huhu...so richtig blocken..weis nicht genau dazu habe ich keine schilder auf dem Klops
aber ich MEINE wenn ich ihm eine blaue Stangenwaffe gebe (Beispiel geht ja nur auf 2 händigen) mit ausweichchance (25% glaub max) drauf dann hält er länger durch...meine Wahrnehmung und man kann sich da täuschen :)
vielleicht dem Knilch mal ein schild geben und schauen ob es blockgeräusche gibt
bd micha
Frequenzsuppe2:
also ich hab ihn auch mit schild noch nie blocken sehen.... und auch noch nicht blocken hören ^^
naja vllt weiss ja jemand genaueres ^^ hab auch im netz nichts ueber allgemein diablo 2 gefunden diesbezueglich
ChaosEmpire:
ich denke nicht, das derjenige, der die soeldner codes geschrieben hat da schild block eingebaut hat, wenn ich ihm schild gab, dann ur fuer skills oder werte darauf
Navigation
[0] Message Index
Go to full version