2

AuthorTopic: Zu Große Unterschiede bei den einzelnen Charaktere  (Read 11268 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline MaxxTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zu Große Unterschiede bei den einzelnen Charaktere
« Reply #15 on: October 10, 2013, 08:37:12 pm »
Da gebe ich dir VOLL UND GANZ RECHT !!!


:)

Offline CompulsiveHater

  • Active Member
  • *
  • Posts: 125
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zu Große Unterschiede bei den einzelnen Charaktere
« Reply #16 on: October 10, 2013, 09:42:52 pm »
So langsam verstehe ich was ihr wollt.. das habe ich natürlich komplett falsch verstanden ^^

Chars aufwerten find ich Super , hab das irgendwie so aufgefasst das ihr es leichter haben wollt^^  :oops:

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Zu Große Unterschiede bei den einzelnen Charaktere
« Reply #17 on: October 11, 2013, 11:07:34 am »
kein wort von server1?
komisch, krieg ich doch PN das nun alles super ist...

leute, ihr habt vor einem jahr gejammert, alles zu einfach, ich habe brutal nach oben geschraubt udn erfahre DIESE woche davon, das ihr in der letzten ladder ein 5 seiten dokument geschrieben habt...
ich sehe aktuell auf dem server char die mal wiede rnur so durch rennen, überlege dem baba endgültig den bogen wegzunehmen, weil eigentlich sollte ein dauerzocker imme rnoch ne gute woche brauchen um durch zu sein, besser wären natürlich zwei

der mod war mal sehr gut balanced, aber durch immer neue möglichkeiten gehts an allen ecken auseinander
seinerzeit gabs ehrliches feedback..auch wenn es zu leicht wurde...

in den letzten jahren ist es häufig eher ein gejammer, weil man nicht in 5 minuten fertig ist

erinnert sich wer an hauke, und die degradierung der sorc...sie hat sich hingesetzt, items optimiert und die sorc rulte wieder alles...

ich wuerde gerne hier builds sehen, wo man diskutiert...nach dem motto, ich will so und so spielen, hab aber ab da probleme...meine items sind....dann komt feedback was man wo optimieren kann...und wenn am ende noch was fehlt kann man ueberlegen, wo man was noch anheben kann

nur bin ich nun in der lage wieder anzuheben...alle chars gleichmaessig ueberall zu senken ging nciht mehr


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Zu Große Unterschiede bei den einzelnen Charaktere
« Reply #18 on: October 11, 2013, 02:25:50 pm »
huhu...
schaffe es nie mich rauszuhalten^^
@maxx.....mag sein das du mit deinem build Probleme hast, aber frei dem Motto ich habe jetzt einen lr reward drauf und kann nicht durch cgs rushen....Joe das ist zu schwer kann es ja auch nicht sein...einige haben hier tips gegeben wie man am ar arbeiten kann bzw. möchte ich dir die guidesektion ans herz legen, da steht alles wissenswerte drin...die Assel ist eine der abartigsten Klassen mMn.
 
ABER...kann auch nicht sein das wenn kiki zu lange auf median abgehangen hat das er dann hierher kommt und heult es ist alles so easy und man sich nach dem "Hardcore"-Gamer richtet...viel dazu mitgelesen....ganz klar ist Joe seine Sache und diese Diskussionen kenn ich nun zur genüge
 
jede klasse hat ihre stärken bzw. schwächen und  die o-skills haben das ganze ein wenig "aufgeweicht" das eine echte Balance nie stattfinden kann
oder anders gesagt die Geschmäcker sind da eben auch verschieden.....ich mag die sorc nicht und erst recht nicht nachdem sie gar kein leben mehr hatte...danke das du es revidiert hast Joe...trotzdem kannte ich einen der konnte mit ihr echt gut umgehen das ich staunen musste...hätte ich nie hinbekommem oder nicht mein stil :)
 
nichts persönlich nehmen wir wollen doch alle nur mal blubbern oder so
 
gruß micha
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline CompulsiveHater

  • Active Member
  • *
  • Posts: 125
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zu Große Unterschiede bei den einzelnen Charaktere
« Reply #19 on: October 11, 2013, 03:18:47 pm »
Ja Micha nur werden diese Tipps leider nicht angenommen. Man kann alles optimieren man muss es halt versuchen.

Das find ich jetzt lustig einerseits wird nach Langzeitmotivation geschrien anderseitst sind Leute schon nach einer Woche durch ,  Ernsthaft? Dann lob ich mir HC da wurde Cgs nichtmal angekratzt ;)

@Chaos

Ich denke wenn du jetzt eben nichts anhebst ist die Folge daraus das man sich einfach Gedanken über das Gear machen muss. Ich find es jetzt richtig Gut. Knackig aber machbar.

Offline MaxxTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zu Große Unterschiede bei den einzelnen Charaktere
« Reply #20 on: October 11, 2013, 03:33:47 pm »
Also Ich würde erst mal gerne wiesen was ihr lest ?
Mir ist das jetzt auch egal soll Joe machen was er will.


Ich bin doch nicht blöd gebe hier nen Feedback und dann wird man Falsch verstanden -.-
Zu dem build kannst du Micha ja gerne mal testen funkt nicht macht ihr alle mal.


Wen man wegen nen Feedback sich dann noch recht fertigen muss wundert es mich nicht das keiner mehr was sagt.


Naja und die die schon Cgs akt 5 sind würde ich mal sage SCHAU DIR MAL die klassen an !!! -.-


Ich werde mir nicht mehr die Mühe machen um Irgent ein Feedback zu geben, und die die sich die Mühe machen und Tipps geben was man verbessern kann sind dann wieder die Angeschmierten da das alles Umsonst war !!!


Echt klasse -.-


Dann noch viel Spass 

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Zu Große Unterschiede bei den einzelnen Charaktere
« Reply #21 on: October 11, 2013, 03:53:57 pm »
Nach Deiner Facebook Message hab ich nicht wirklich viel Lust zu antworten

Ansonsten, wer bereit ist mit der Com und mir zusammen auszubalancieren, dem kann man auch helfen

Wenn bestimmte Builds im Moment gar nciht gehen, oder extrem viel schwerer sind als andere, trotz optimierten Klamotten, findne wir gemeinsam auch Lösungen

Auf Server 1 läuft eine Lösung für das AR Problem, wonach es dann hiess JOE DAS IST TOP SO..sprich..vermutlich schon wieder zu leicht....aber es bleibt nun erstmal zum testen und wird, vermutlich dann auf alle Server kommen, ausser jemand sagt mir, nein, das ist im allgemeinen schon wieder zu leicht geworden

Es behebt einerseits das AR Problem, andererseits bewirkt die Senkung der Monster Rüsstung um 25% natürlich auch für die Caster deutlich einfachere kills, lässt sich leider nicht für caster nicht udn für haudrauf char dann doch anheben, immer ein kompromiss


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline MaxxTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zu Große Unterschiede bei den einzelnen Charaktere
« Reply #22 on: October 11, 2013, 04:02:49 pm »
Das was ich meinte ist TOP so ist meine treffer quote -.-'
Du kannst ja gerne mal mit meiner assa Server 1 akt1 Katakomben laufen und dir den KILL SPEET ansehen.
Der ist immer noch Drückent aber man kommt vorwärts nicht so wie vorher.


Desweiteren habe ich nieeee GESAGT mache es Leichter sondern Einfach nur SPIELBAR und wen dann 3 user meinen das ich es leichter haben will habe ich keine lust mehr.


So Feetbacks habe ich dir schon zich welche gegeben,


Boss sind zu low sind manche drob raten und und und. aber ich meine man Müsste Cgs doch auch ohne Ueber Items Schafen oder nicht ?


Dann wird geschrieben das Ich ich mit low eq rum renne ich kann euch mal ein screen machen und dann Kann ich euch sagen das es trtz noch schwer ist wo dann ein andere Klasse ohne Probleme durch rennt.


Hoffentlich Kapiert mal einer das dass ich nicht auf Leichter spendiere sonder auf eine Balance !!!

Offline CompulsiveHater

  • Active Member
  • *
  • Posts: 125
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zu Große Unterschiede bei den einzelnen Charaktere
« Reply #23 on: October 11, 2013, 04:08:02 pm »
@ Maxx

Ich zieh mir gerade genau die Assel hoch nur um zu beweisen wie sie rocken kann. Sollte ich wieder erwarten vor Cgs sterben ( kommt ja doch mal wieder vor ) start ich ne Neue.

Offline MaxxTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zu Große Unterschiede bei den einzelnen Charaktere
« Reply #24 on: October 11, 2013, 04:09:21 pm »
Dann sag mal was für eine + skillung o.O

Offline CompulsiveHater

  • Active Member
  • *
  • Posts: 125
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zu Große Unterschiede bei den einzelnen Charaktere
« Reply #25 on: October 11, 2013, 04:10:35 pm »
Sie ist erst 28 ;) ausserdem hat sie noch keinen Ms dafür muss ich SELBER ja Lr Cain machen. Wird schon ne Woche gehen ;)

Offline MaxxTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zu Große Unterschiede bei den einzelnen Charaktere
« Reply #26 on: October 11, 2013, 04:11:11 pm »
Ja gut lassen wir uns mal Überraschen ;)

Offline HisAirness

  • Active Member
  • *
  • Posts: 188
  • my Votes: +6/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zu Große Unterschiede bei den einzelnen Charaktere
« Reply #27 on: October 11, 2013, 04:48:15 pm »
Hallo

Ich kann oft nicht verstehen wie man immer nur so viel falsch verstehen kann.

Egal was man sagt , man wird hingestellt als hätte man Joe eine Handgrante unter den Stuhl gelegt und die HC gemeinde schmeißt sich erstmal als Schutzschild pauschal davor.   :neo: :)

Am besten nur noch Video Konferenzen sonst wird das nie was. ;)

Nochmal :

Mehr Abwechslung , durch mehr mögl. seinen Char weiterzuentwickeln. Was auf massig verschiedene weisen mögl. ist , keiner hat hier was von leichter machen gesagt. SO OK

Es ist für jemanden der sich hier auskennt nicht schwer bis CGS zu kommen und mit einem WW baba kommt man da auch recht angehnem durch ( BOW ist FUN nicht der mega killer , erst viiiiiel später ),  weil wir das alle wissen , machen wir das auch. Bzw wer auf den Baba auch lust hat. SO OK

Das HC noch nicht so weit Fortgeschritten ist liegt ja an dem fehlen der Personen die die HC- Com antreiben. Sprich Hirad und Björn z.b.

Also ich spiele normalerweise pro Ladder zwischen 30 und 40 chars hoch , aus SPAß !!! Aber wenn ich jeden char gleich spielen soll hab ich da nunmal keine lust zu.

Wir haben bestimmt 1000 Items ob Grün und Gold die nichtmal mehr jemand aufhebt. Warum kann man das nicht wieder ein bischen hinbekommen. <---- Das ist nur ein Beispiel ....

Ich hoffe das ich David zu fassen bekomme dann werde ich die Datei so schnell wie mögl an Joe versenden. Keine der Vorschläge ändert irgendetwas an den Chars . Bis auf SOSO 1 LP pro Stat ist/war einfach mist. Alle die sonst regelmäßig hier waren und ihre 4-6 wochen ihre Sorc hochgespielt haben sind alle weg .... Fragt sich keiner wieso ? Ihr könnt dem Barb ja mal WW wegnehmen oder Sinnfrei abschwächen. Da wird es hier leer werden. Builds die Fun machen weil sie einfach rocken kaputt zu machen , warum ? Es erschweren ok , aber die Soso ist zu Tode genervt worden und das obwohl sie dafür nicht mal ihre Skills benutzt hat was wir alle schade finden denn die haben die meisten mal sehr gerne gespielt als sie noch casten konnte :D
Anno 200X

Ihr könnt mir glauben es geht reinweg nur um Langzeitmotivation sonst wird das hier bald leer werden , weil die normalen Junkies die hier rumflitzen so einfach keine 3-4 oder mehr Monate durchhalten , das haben wir sonst aber immer gemacht und zwar 24/7. Das kommt ja nicht aus Zufall.

Und es ist leider wahr das die meisten nicht mal mehr lust haben sich hier zu äussern weil es so scheint als würde das keinen Sinn machen.  Leider sehr viele missverständnisse und das daraus resultierende völlig abschweifende Gespräch.

LG


Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Zu Große Unterschiede bei den einzelnen Charaktere
« Reply #28 on: October 11, 2013, 08:32:57 pm »
Mahlzeit...
@his...nicht für ungut aber was gibt es an dem ersten post nicht zu verstehen....cgs absolut untauglich für einige Klassen...Schwachsinn...ich komm auch nicht um die ecke und sage mit den eleauren kannste vergessen oder arktisstrahl ist unspielbar und auch nicht fein ist dieses mach was oder die 3 leute sind nicht mehr da, genauso wenig hat das was mit hc oder nicht zu tun oder wer wie wo spielt....wenn die Sachen in hc gehen dann wohl in sc erst recht
 
naja kommen wir auf den punkt und stellen fest das die Diskussion unter den umständen sinnfrei ist....nachhaltig wollte ich nur drauf hinweisen das die guidesektion der richtige platz ist um sich zu informieren
 
his du bist auch schon ne weile da und willst mir nicht erzählen das die Assel schlecht ist oder nichts trifft....jedenfalls ging es um MS vorrangig und das das so nicht funzt...wenn auf Server 1 umgestellt ist und es aussagen gibt das das so gut ist ist doch gut oder ;)....nochmal es wurde dieses Modell kritisiert und es geht nicht darum maxx runterzumachen sondern ihm tips zu geben da die Sachen erwiesener maßen eigentlich funktionieren ;)
 
das normalste auf der welt das man vorschläge macht und die nicht immer auf Ablehnung stoßen oder eben doch...deswegen sind wir hier und nicht mit dem kopp durch die wand
 
bd micha
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline MaxxTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zu Große Unterschiede bei den einzelnen Charaktere
« Reply #29 on: October 11, 2013, 10:36:15 pm »
... das ist das beste beispiel das du es nicht richtig gelesen hast bzw. nicht die anderen Posts.


Es macht so kein sinn wen man sich den ersten Post durch liest und denn rest nicht ich habe alles noch mal GANZ KLAR dar gestellt und du bleibst immer noch bei der meinung das ich es Leichter haben will.


Zum Server 1 habe ich Joe schon was geschrieben und hier ins Forum auch.
Das die Assa ar Probleme hat oder hatte ist bewiesen und das HABE ich auch schon geschildert, SO NUN NOCH EINMAL ES GEHT UM DIE PUNKTE DIE HIS NOCH MALS AUFGEGRIFFEN HAT !!!!


ist das so schwer jetzt zu verstehen ? 


Ich frag mich was ihr wollt ? Im Game schreiben alle was und beschweren sich und hier wird man als Dumm hin gestellt ? Nur weil man sich sagt alle sagen was aber keiner macht was ? Ist das so die Art ueber was zu diskutieren ? Wen man sich das Problem noch nicht mal Richtig durch liest ?




 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
33 Replies
8139 Views
Last post December 11, 2004, 06:44:49 pm
by AoATheAvenger
Charaktere weg?!

Started by Hatschi German Support

4 Replies
2185 Views
Last post January 01, 2005, 02:37:12 pm
by Mr Bean
9 Replies
2994 Views
Last post March 11, 2006, 03:50:39 pm
by ChaosEmpire
2 Replies
2210 Views
Last post May 10, 2008, 07:52:26 pm
by Exodus
1 Replies
1889 Views
Last post November 09, 2018, 03:16:02 pm
by ScoobyD