Hallo
Ich kann oft nicht verstehen wie man immer nur so viel falsch verstehen kann.
Egal was man sagt , man wird hingestellt als hätte man Joe eine Handgrante unter den Stuhl gelegt und die HC gemeinde schmeißt sich erstmal als Schutzschild pauschal davor.
Am besten nur noch Video Konferenzen sonst wird das nie was.
Nochmal :
Mehr Abwechslung , durch mehr mögl. seinen Char weiterzuentwickeln. Was auf massig verschiedene weisen mögl. ist , keiner hat hier was von leichter machen gesagt. SO OK
Es ist für jemanden der sich hier auskennt nicht schwer bis CGS zu kommen und mit einem WW baba kommt man da auch recht angehnem durch ( BOW ist FUN nicht der mega killer , erst viiiiiel später ), weil wir das alle wissen , machen wir das auch. Bzw wer auf den Baba auch lust hat. SO OK
Das HC noch nicht so weit Fortgeschritten ist liegt ja an dem fehlen der Personen die die HC- Com antreiben. Sprich Hirad und Björn z.b.
Also ich spiele normalerweise pro Ladder zwischen 30 und 40 chars hoch , aus SPAß !!! Aber wenn ich jeden char gleich spielen soll hab ich da nunmal keine lust zu.
Wir haben bestimmt 1000 Items ob Grün und Gold die nichtmal mehr jemand aufhebt. Warum kann man das nicht wieder ein bischen hinbekommen. <---- Das ist nur ein Beispiel ....
Ich hoffe das ich David zu fassen bekomme dann werde ich die Datei so schnell wie mögl an Joe versenden. Keine der Vorschläge ändert irgendetwas an den Chars . Bis auf SOSO 1 LP pro Stat ist/war einfach mist. Alle die sonst regelmäßig hier waren und ihre 4-6 wochen ihre Sorc hochgespielt haben sind alle weg .... Fragt sich keiner wieso ? Ihr könnt dem Barb ja mal WW wegnehmen oder Sinnfrei abschwächen. Da wird es hier leer werden. Builds die Fun machen weil sie einfach rocken kaputt zu machen , warum ? Es erschweren ok , aber die Soso ist zu Tode genervt worden und das obwohl sie dafür nicht mal ihre Skills benutzt hat was wir alle schade finden denn die haben die meisten mal sehr gerne gespielt als sie noch casten konnte
Anno 200X
Ihr könnt mir glauben es geht reinweg nur um Langzeitmotivation sonst wird das hier bald leer werden , weil die normalen Junkies die hier rumflitzen so einfach keine 3-4 oder mehr Monate durchhalten , das haben wir sonst aber immer gemacht und zwar 24/7. Das kommt ja nicht aus Zufall.
Und es ist leider wahr das die meisten nicht mal mehr lust haben sich hier zu äussern weil es so scheint als würde das keinen Sinn machen. Leider sehr viele missverständnisse und das daraus resultierende völlig abschweifende Gespräch.
LG