Daily Chaos > Abstimmungen + Umfragen

Zu Große Unterschiede bei den einzelnen Charaktere

(1/8) > >>

Maxx:
So nach dem Joe meinte es hätten sich letzte Leader niemand beschwert, dachte ich mir ich mach mal Paar test und habe im Single Player mir Alle chars angesehen und versucht auf 30 zu bringen um zu sehen wie die Differenz ist.


Druide : Der Druide ist bis 30 nicht gerade sehr schwer gewesen da er Viel austeilen kann und durch die Wölfe bzw. Tanks gut durch kommt man kann aber auch ohne Tanks gut zu recht. Cgs ist es bekannt das man viele Kälte imune hat das führt dazu das Hurri was ja fast jeder dudu benutzt nicht mehr so effektiv ist aber trotz allem kann man mit dem Cgs auch noch schaffen ist aber schon hart an der Grenze.


Assasine : Wer Assa spielt merkt schon früh das der Anfang nicht einfach wird alleine wird es schwer doch ist noch zu schaffen je nach Skillung, Lr cain ist müll da Ar zu wenig ist und der dmg zu wenig Lr funktioniert es noch aber cgs ist die Assa algemein zu vergessen da es an vielen stellen Hakt, erst mal Ist Multi mit der jetzigen Ar echt mies und da die Assa nicht so wirglich an Deff gewinnt und 13k Life auch nicht reichen um durch cgs zu kommen ein witz. Daher Ist die assa nicht cgs Tauglich.


Amazone : Ist klar und Deutlich bis Lr akt 5 super zu spielen aber cgs fängt es ohne reichlich Dr. auch an zu haken aber man kann mit genug Dr cgs schaffen. Aber auch nur als Java andere Skillung nicht Möglich hat zu wenig Ar und trifft so mit nichts. ( Selbst Versucht , Ist ein witz )


Sorcress : Ist von anfang bis zum Ende Müll nicht spiel bar -.- es sei man will 100 odis infestieren wen das reicht. Cgs ist nicht vorstellbar .
Zu wenig life .


Babar : Einzige char der von Poc bis Cgs keine Probleme hat, Ist für jeden anfänger zu empfehlen der rennt da nur durch. ( Mit WW- Baba getestet )


Paladin : Läuft erst ab lvl 30 gut in cgs gibt es wiederum Probleme da man aber beim Pala die schwachstellen mit Auren auschmerzen kann auch kein Problem.




Wer das nicht glaubt kann das ja mal gerne Testen, man lacht sich weg wen man Baba spielt und dann ein anderen char.
Natürlich kann man alle Chars auch durch cgs ziehen aber dann nur Mit nem anderen char zusammen.


zum Thema letzte Leader hat ja niemand was gesagt !!
Ja Joe weil alle sich sagen ich mache erst mal Pause vllt. wird es noch besser.
Mir ist aufgefallen das viele neulinge vllt. 2 stunden gespielt haben und sagten ne keine Lust macht kein spass oder ist zu schwer.


Vielleicht müsste du ( Joe ) einfach mal von poc bis cgs selbst spielen und dann am besten ne Soso damit du merkst was da vor sich geht.
Ich bin nicht der einzige der die lust an Ce verliert. Und stehe schon wieder Kurz davor zu sagen ne da Zocke ich lieber was anderes.


Man bemüht sich nach cgs zu kommen und dann kommt man garnicht klar die chars sind zu Stark unausgeglichen .
Selbst letzte leader hatte ich nur nen 89er Pala weil es gesuckt hat ...


Nehmen wir Cgs Dg , Wenn mir da Mobs mit Konze endgegen kommen machen die one hit was soll man da den machen ? es wird uns unmöglich gemacht spass an D2 CE zu finde den wer will den bitte jede 2 meter Sterben und dann auch noch mit one hit ?


Also entweder spielt jetzt jeder Baba oder der Server wird wieder schnell leer .


Man Fazit ist das Spiel macht kein Spaß, mehr zu aufwendig ,für Neulinge zu schwer am Anfang, Zu große Charakter Differenzen.


So Joe das ist eine beschwerte aber ich zähle mal alle mit die sich auch ingame Beschweren dann sind das schon genug


Mfg Maxx




PS: Hoffe mal auf besserung.

HisAirness:
Hallo zusammen

Ich kann mich dem Fazit nur anschließen , deswegen habe ich auch letzte Ladder ausgesetzt weil ich gewartet habe das die Santas ersetzt werden. Das ist das einzige was die motivation noch ein bischen aufwertet. Das Rezept für Juwele wurde ja zu gunsten der Santas entfehrnt, die nun aber ja nicht mehr da sind und wie ich das verstanden habe auch nicht wiederkommen werden ....
Ich habe als normaler Junkie eher 50 Übers in der Kiste als alle Juwele die ich gerne hätte. Das kann ja nicht sein.

Es ist über die Jahre so viel verändert worden an einigen Stellen eine große Lücke zwischen Spielspaß und Langzeitmotivation gekommen ist.

Neue Spieler haben weder die Geduld noch Zeit herauszufinden was diesen Mod eigentlich mal liebenswert gemacht hat. Man muss ihnen alles erzählen damit sie überhaupt vorwärts kommen. Und sie haben keine gelegenheit irgendwas in Ruhe zu entdecken.

Wir haben zu Beginn der letzten ladder ein doc. verfasst aber leider nie an dich abgeschickt weil egal wie weit wir versucht haben die Vorschläge zu reduzieren immernoch einen riesen haufen hatten. Und so etwas im Forum öffentlich zu machen ist recht Sinnfrei weil man das koplette Bild der Veränderungen sehen muss , damit es Sinn macht. Wir haben wir es dann leider schließlich ganz in Vergessenheit geraten lassen. Wenn David wieder da ist werde ich mal nachhaken ob die Datei noch besteht und was davon noch zu gebrauchen ist.
 
Wie immer würden wir dir auch gerne bei Programmierungen helfen weil der Zeitaufwand dafür echt enorm ist... aber das weißt du ja.

Lieben Gruß an alle



Frequenzsuppe2:
ach stimmt... wir hatten ja locker 5 seiten voller vorschläge und ideen aufgeschrieben damals...hab ich auch schon wieder ganz vergessen :D


also ich kann dem ganzen auch teilweise zustimmen... insgesamt finde ich den mod zwar dennoch sehr cool und auch noobs kommen nach und nach rein....ist ja normal dass man nicht gleich alles weiss aber grad die sehr schöne itemliste mit cube rezepten und co hilft enorm....ausserdem sind sehr viele user hilfsbereit


schade dass ich nie ne santa ladder gespielt habe....sonst koennte ich auch dazu noch was sagen....insgesamt glaube ich aber dass es mit santas und allen skills drauf etwas zu einfach sein koennte.... dass cgs ne herausforderung ist finde ich echt super! aber dass dies halt nur fuer manche chars und builds gilt find ich schade...


alles in allem find ich es immer noch ne riesen leistung dass oe und die community dieses projekt hier solange unterstützt und fortführt!


wenn ich iwie helfen kann biete ich mich natürlich auch an!

Maxx:
Ganz klar, sind viele Neue Spieler dabei die sich auch wirklich rein spielen in diesen Mod, aber das Problem was ich ja sehe ist das manche Skillungen einfach nicht mehr funktionieren die Früher Top waren.


Das Cgs an sich sehr schwer wurde finde ich an sich auch nicht weiter schlimm aber leider schaffen es manche Chars überhaupt nicht mehr mit manchen Skillungen durch CGS.


Was halt fehlt ist wie His schon sagte ein weiderer Anreiz zu farmen. Im moment läuft es darauf hinaus wieder die Uebers zu sammeln und dann flott auf 100 ( ss natürlich nicht vergessen )


Und sicher Poste ich das nicht um Joe zu ärgern sondern ihm zu zeigen was Momentan fehl läuft, es ist an sich ja nicht falsch den Mod bisschen schwerer zu gestalten aber dann muss ja auch ein Gewisses Gleichgewicht zwischen den einzelnen chars da sein.


Und ich würde ja auch nicht rum Flamen wen die assa nicht so grass in cgs versagt hätte.
Nur ich sehe kein weg, mit der momentan Skillung da durch :(


Daher ist es nicht Böse gemeint aber da niemand was sagt und sich Leute im Game Beschweren habe ich es halt getestet und ehrlich gesagt will ich die Alte Ms Assa wieder haben. :-(


Ich denke auch mal das jeder der Com Joe bei dem Mod helfen würde damit es wieder ohne Probleme Funktioniert und es auch keine beschwerten gibt.


Zu den Santas, fand ich das die Ele Mastery's einfach zu Op waren und einige chars zu mächtig wurden aber es war ja halt ein Ehrgeiz da, und wen dann mal ein uniq juwel drobte war die Aufregung groß ;)


Jetzt ist es zirmlich langweilig  da man nur schrott an Uniqs Jools drobt und die Rbf anscheinend nur in cgs droben, und das wiederum schaffen einige chars nicht.


Aber ich sehe es Positiv und denke das es wieder ein Mod wird der spass macht :)

CompulsiveHater:
Hab ich da den Necro übersehen?

Also die Chars von lvl1 - 30 zu testen ist ja jetzt nicht aussagekräftig. Testest du das ganze ohne Items? Jeder Char ist bis 30 locker zu spielen JEDER! Mal ne halbe Stunde gambln den FoH Stab für Merc ab 17 , Skelli Schuhe ab 19 .. und schon ist es ein Kinderspiel.

Keine Ahnung wieso ihr an Cgs scheitert.. Pala , Dudu , Barb , Assa schaffen Cgs immernoch PROBLEMLOS ( die anderen spiele ich kaum ). Ich glaube das Hauptproblem liegt daran das ihr Sc spielt geht mal nach Hc.. da spielt man eben Vorrausschauend und farmt sich eben max Resis und Dr bevor man nach Cgs geht. Wenn man natürlich mit lvl89 mit miesem Equip in Cgs rumdüpelt und dauernd verreckt kein Wunder das man den Spass verliert. Ich bin übrigends mit meinem letzten Ladder Char erst mit 93 nach CGS und hatte davor schon Ü-Amu und andere Ü-Items beim Lr Clone gefarmt.

Bei der Sorc muss ich dir zustimmen... die wurde einfach tot generft. Schon seitdem das geändert wurde betteln die Spieler darum das es wieder geändert wird ( Was einfach nur hunderte Male ignoriert wurde ). Ein Leben pro Vita ERNSTHAFT?!

Was stimmt an der Assa nichtmehr? Wurde was verändert? Hat doch immernoch MS...

Ich spiele jeden Char gleich -> bis lvl8 normal dann die Rüsse mit 50% Chance auf lvl60 Zähne da kommt man locker bis 17 ab da den FoH Stab und ab 19 dann die Skelli Schuhe alle anderen Slots mit +3Items. Dieses Setup ist bis Anfang Lr dann spielbar auf jedem Char ( Dannach klatscht du Runenwörter in deine Items und machst lvl70+++ ). Und für die oben genannten Items muss man gradmal gambln.
 
Das Spiel ist einfach Itemlastig. Jeder Char kann mit dem richtigen Equip Cgs machen. Zum Thema AR.. ich setze da immer auf AR/MAX per Level Waffe..


Cgs Dg Onehit mit nem lvl89 Pala? Was hast du da zu suchen? Hast du den Char noch? Würd mal gerne das Equip sehen. Ich wette: Kein Max Block , Keine 75%+ Dr keine Fhr kein Faster Block und wahrscheinlich noch mit Sprint rumrennen und den Block dritteln..

Zum Thema Drops. Sry aber ihr seit einfach unlucky ;) hab schonwieder Facetten und Top Joels gefunden 70%Dmg/75Max z.b. und das grad mal bis Lr Act5.

Nun wäre die Frage zu klären warum ich das alles so anderst sehe.

Einen Anreiz weiter zu spielen? Ist es nicht Anreiz genug weiter zu spielen um mit deiner Assa Cgs zu schaffen? Oo Klar farmt man wieder nur Items und will 100 erreichen war das jemals anderst?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version