Computer-Games > Game-Server

Wurmgruft Hell verbuggt?

<< < (2/3) > >>

Wurstmann:
und warum und seit wann schrottet mb den server? hab ich auch noch net von gehört.

grothesk:
liegt wohl an den blitzkaefern, die sich nach denm MB dann gegenseitig mit millionen von blitzen beschiessen.... das zwingt wohl die server in die knie...

ChaosEmpire:
der schatten alleine ist risikolos..denn der castet selten..aber wenn man MB als hauptangriff nutzt in der wueste zb dann crashed es bei zuviel konvertierten gerne..ob wegen blitzen oder gesamtmenge konvertierten ist unklar..und muss nicht wirklich getestet werden..

Viper:
Und wenn man die Chance auf Umwandeln runtersetzt? Mich interessiert an MB mehr der Flächenschaden und Stunn. Wenn der statt 30-40% nur zu 5% umwandelt, könnte es schon besser werden. Notfalls Umwandeln ganz runter nehmen. Immer noch besser als crashende Server. Nur mit Psycho Hammer killen ist in Gebieten mit vielen Gegnern (A2, A3 usw.) extrem umständlich, weil man jeden Gegner einzeln killen muss.

Hätte ich das mal vorher gewusst. Jetzt ist die Assa knapp lvl 90. Täte weh, wenn die auf Hell nicht zu gebrauchen wäre. Auf normal und alp hatte ich mit timeouts keinerlei Probleme.

ChaosEmpire:
eher nehm ich den dmg runter als MB
das ist kein skill um massig dmg zu mahcne...und die chance ist schon arg gesenkt

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version