Computer-Games > German Support

Kommt eine Ladder reset?

<< < (3/5) > >>

War:
I'll definitely be playing the new ladder if anyone wants to join.  I usually go FoH, but kind of want to try an assassin.

ChaosEmpire:
Wenn Ihr mir versprecht, dass Ihr mir alle Überläufe im Game, wo Monster zu einfach umfallen, oder irgendwie zu wneig Schaden austeilen, meldet

Gibt es den Reset vorab...

bratwurst123:
also ich bin neuling und es is schwer !!! also noch schwerer?? bitte resettt
Post Merge: September 27, 2013, 09:47:48 pmKann wenn ich auf Battle Net klicken nicht connecten zum Server resettest du gerade ?:) ) ) )) ) )

ChaosEmpire:
Es geht um Fehler bei einigen Monstern die eigentlich endgegner sien sollen und so witzfiguren sind

bratwurst123:
is das normal das man gerade nicht connecten kann auf die server?

und finde die kleinen feuer teile zu extrem act 1 die aus diesen bäumen da kommen
Post Merge: September 27, 2013, 10:06:55 pmzum Thema Monster

also Act 1 finde ich die Feuer teile krank die kleinen teile :)

Act 1 vor Andy Kata 4  der Schmied zu extrem der one shottet sogar ein lvl25-30 mit ein schlag weg
Act 1 vor Andy Kata 4 Der King naja auch irgendwie heftig XD

Dazu muss ich sagen das Andariel selbst total einfach ist und die davor total krank warum is Andariel Leichter als die davor die nur zwischenbosse darstellen sollen?
Post Merge: September 27, 2013, 10:08:41 pmFinde Generell das du die Endbosse Mindesten 2x bis 3x stärker machen solltest das sind irgendwie Witzfiguren
Post Merge: September 27, 2013, 10:10:03 pmWie gesagt mansche Zwischenmonster sind härter als die Endbosse finde ich unlogisch Den Endboss sollte man Fürchten

für alle rechtschreibfehler bitte ich um verständnis habe lese rechtschreib schwäche >_> hoffe man versteht es

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version