Daily Chaos > Stammtisch

Misterwahl, Wählt Hendrik^^

<< < (11/14) > >>

LordofWind:
Problem is die Moral ... nur weil da einer am verlieren ist meint er muss so ne erbärmliche Aktion durchfürhe ~ und die anderen sollen das auch machen? -.-"

Naja is mir eh scheiss egal weil die Schule eh keiner kennt und ich wäre lieber froh nit solch einen Titel zu haben "Mister Arnoldi" lol^^

naja hf ihr "AllesAusnützUmZuGewinnen"-Leute -.-

playfair

bye wind

Soulhunter:
:lol: ich finds zu geil^^

da fällt mir glatt ne neue taktik ein^^ wir wählen jetz alle eine anderen, dann wird der gebannt  :wallbash:  

SnowMaid:

--- Quote --- Problem is die Moral ... nur weil da einer am verlieren ist meint er muss so ne erbärmliche Aktion durchfürhe ~ und die anderen sollen das auch machen? -.-"

--- End quote ---
wer sagt das die anderen das nicht machen ?

DU ?

LordofWind:

--- Quote --- :lol: ich finds zu geil^^

da fällt mir glatt ne neue taktik ein^^ wir wählen jetz alle eine anderen, dann wird der gebannt  :wallbash:
--- End quote ---
EUH ICH AUCH!!!! WIR IGNORIEREN EINFACH DICH  :blink:  UND DEINE SCHEISS WAHL   :wallbash:

freak -.-

bye wind

edit: snow, die Wahlergebnisse zeigen das deutlich -.-

edit2: ich werd nit beleidigend ... ich find es nur absurd jetzt noch zus chreiben das man die "ehrlichen" zu hintergeht das sie gebannt werden beleidigend für alles was ich kenne -.- sry ich will nix mehr hier zu sagen ... am besten closen -.-

SnowMaid:
warum wirst du nun beleidigend ?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version