Daily Chaos > Stammtisch
Misterwahl, Wählt Hendrik^^
LordofWind:
Problem is die Moral ... nur weil da einer am verlieren ist meint er muss so ne erbärmliche Aktion durchfürhe ~ und die anderen sollen das auch machen? -.-"
Naja is mir eh scheiss egal weil die Schule eh keiner kennt und ich wäre lieber froh nit solch einen Titel zu haben "Mister Arnoldi" lol^^
naja hf ihr "AllesAusnützUmZuGewinnen"-Leute -.-
playfair
bye wind
Soulhunter:
:lol: ich finds zu geil^^
da fällt mir glatt ne neue taktik ein^^ wir wählen jetz alle eine anderen, dann wird der gebannt :wallbash:
SnowMaid:
--- Quote --- Problem is die Moral ... nur weil da einer am verlieren ist meint er muss so ne erbärmliche Aktion durchfürhe ~ und die anderen sollen das auch machen? -.-"
--- End quote ---
wer sagt das die anderen das nicht machen ?
DU ?
LordofWind:
--- Quote --- :lol: ich finds zu geil^^
da fällt mir glatt ne neue taktik ein^^ wir wählen jetz alle eine anderen, dann wird der gebannt :wallbash:
--- End quote ---
EUH ICH AUCH!!!! WIR IGNORIEREN EINFACH DICH :blink: UND DEINE SCHEISS WAHL :wallbash:
freak -.-
bye wind
edit: snow, die Wahlergebnisse zeigen das deutlich -.-
edit2: ich werd nit beleidigend ... ich find es nur absurd jetzt noch zus chreiben das man die "ehrlichen" zu hintergeht das sie gebannt werden beleidigend für alles was ich kenne -.- sry ich will nix mehr hier zu sagen ... am besten closen -.-
SnowMaid:
warum wirst du nun beleidigend ?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version