Computer-Games > Game-Server

Chaos Empire Homepage

(1/5) > >>

cx_one:
Ich weiß zwar nicht wer die Homepage und die Listen für Chaosempire auf chaosempire.de macht, aber ein Luxus ist die Seite wirklich nicht.

Ich habe zwar momentan ziemlich viel um die Ohren, aber ab 4 Februar hab ich wieder ein wenig mehr Zeit über.

So hier mein Vorschlag:

Falls Interesse besteht entwerfe ich, wenn ich dann wieder Zeit hab, ein - zwei Designs für die ChaosEmpire Homepage und lass dann einen Vote laufen welches besser ankommt.
Das Design das besser ankommt, wird dann in die Tat umgesetzt.

Anregungen, Meinungen und Vorschläge könnt Ihr ja schon mal hier rein schreiben.

MFG cx_one

[edit]

Hab mich in der Sektion vertan. Dieser Beitrag gehört wPoPoeinlich nicht in Realms.

LordBahamut:
Ich denke, dass ist eine Gute Idee, wenn du das übernehmen willst, hat wohl niemand etwas dagegen. Chaos ist im Moment gerade in den Staaten, bis jetzt hat er immer nur in die Taverne gepostet, vll wird er schneller darauf aufmerksam, wenn du den vorschlag auch in die Taverne postest.

mfG Lord-Bahamut

€dit: Juhu, ich spammer hab wieder n pic+ geschafft. Jetzt bin ich n Baum~,~

SnowMaid:
die idee ist super :)
man merkt gleich wenn einer comm etwas wichtig ist setzt sie sich dafür ein [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pfairy.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='76' height='46'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

gespannt bin auf die vorschläge

EDIT:
Juhuuuuuuuuu endlich eine succubus [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pbath.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='79' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

ChaosEmpire:
und erneut ein danke für das angebot

aber nein...

es gab mittlerweile 3 umsetzungen, und jedes mal war die seite entweder nicht mehr für mich wartbar, oder allein das umsetzen meines design wunsches, bzw der änderungen war zeitlich so aufwendi,g das ich mich haette direkt daran setzen können

die seite funzt...
ihr vergesst irgendwie immer noch das hier alles kostenlos ist...
und irgendwann hat auch bean oder ich mal wieder zeit sich an die items zu setzen und die auf aktuellen stand zu bringen

chaos

spaceman2k:
Ob Luxus oder nicht.
Die jetzige seite ist effizient, schnell und gut aufgebaut.
Ich finds vollkommen in ordnung das sie so "einfach" aufgebaut ist.
Mehr braucht man schließlich auch net.

Trotzdem ist es schön wenn sich die Community einbrigt und solche Vorschläge macht ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version