Computer-Games > German Support

Göttliche Heilige Rüstung Sockel Bug

<< < (2/2)

Clawyer:
Nachdem du mit EmGee gezockt hast vermute ich dass du auf CCC spielst. Du hast allerdings nur 2 Posts, bitte melde dich hier an, sonst wird dein Account gelöscht.

Zum Thema Rüstungen: Solange man nicht für den Söldner etwas sucht ist das beste wohl ein Wyrmleder oder ein Dämmerschleier o.ä. sonst rennt man seeeehr langsam ;)

Edit: Ouch. :blink:

LordBahamut:

--- Quote ---
Zum Thema Rüstungen: Solange man nicht für den Söldner etwas sucht ist das beste wohl ein Wyrmleder oder eine Schattenrüstung o.ä. sonst rennt man seeeehr langsam ;)
--- End quote ---
Schattenrüstung? Meinst du einen Dämmerschleier? Wäre das einzige was mir so Spontan einfällt, den eine Schattenplattenrüstung kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das is die schwerste rüsse die es gibt^^

ZenPdH:
Da hier das thema nochmal aufgegriffen wurde...
Tritt dieser bug immer auf oder KANN er auftreten? Weil wenn er immer auftritt, dann kann ich mir den barb lvl 2 rüsi craft sparen :wallbash: Was allerdings sehr schade wäre, da ich wohl kaum an mehr, bzw gleiche def rankommen kann / werde. :cry:  

Budgehead:
ja das mit KANN und MUSS wäre schon gut zu wissen. wieso wird mein account gelöscht wenn ich auf CCC spiele? ich spiele nicht auf CCC:) EmGee schaute kurz in jen vorbei um sich davon zu überzeugen, machte dann einen test auf CCC und meinte dort hätte es funktioniert...aber keine ahnung was er genau da gesockelt hat.

EmGee:
ich hatte nur getestet obs daran lag dass du 6 gleiche gems genommen hast

zum thema ccc und löschen:
wer auf ccc spielt muss im einwohnerthread eingetragen sein

aber macht ja nix...spielst ja auf jen, also alles i.O.

:close:

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version