Computer-Games > Guides

Guide Söldner

<< < (20/25) > >>

Azrol:
aber die fähigkeiten der mercs aus hell lernt er irgendwann mit nem gewissen lvl oder ?
also nich das ich den hochlvl und der nachher keine machtaura bekomme....
bei a3merc klappt das,der bekommt mit lvl 8x seine feueraura :)

Phoenix:
Die Akt2-Söldner haben doch alle eine andere Aura:
Normal: Gebet  / Reinigung / Gesegneter Zielsucher
Alptraum: Dornen / Heiliger Frost / Macht
Hell: Fanatismus / Errettung  / Meditation
Wär etwas doof, wenn die Normsöldner ihre Aura verlieren und eine andere dafür bekommen würden.

Sir Held:
so nach n paar JAhren - wies mir vorkommt - betrete ich mal wieder meinen guide

zu tun: verdamt viel, alles mal auch 7.60er niveau bringen
           fragen klären, aber wie um alles in der Welt wenn ich die Antworten nich selbst weiß^^

sobald meine AGA dann vorbei is kann ich mich auch wieder besser um den Guide kümmern...
                          ----------     VERSPROCHEN    ------------

/€ hab n paar items eingefügt, aber mit den RWs hab ich nochgar nich angefangen, das wird verdammt viel Arbeit

mdmr:
Hy,
hab mir gerade mal Deinen Guide durchgelesen.
Merks verlieren beim LVL Up kein Live, sondern haben mal kurz keine Items mehr an, die dauer ist zwar minimal aber wenn der auf Hell gerade ( wie eigentlich immer ) in ner Monsterhorde steht reichts um zu Rippen.

Das mit dem unterschiedlichen Life in Norm und Hell ist nen Anzeigebug, hab mir nen paar mal die Arbeit gemacht nen Merk nachzulevelln und hab mir dann irgendwann mal die Werte für Life u.s.w notiert bevor ich den neuen nahm. Wenn ers gleiche LvL wieder hat stimmts Life auch wieder. Unterschiede gibts jedoch in der Stärke bei den A2 Söllis abhängig vom Skill, der Eiser hatte glaub ich weniger Stärke.

ZenPdH:
Das mit dem life-verlust bei lvl-up stammt aus älteren versionen und scheint behoben zu sein. Schau mal von wann der guide is ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version