AuthorTopic: Guide Söldner  (Read 55674 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Sir HeldTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 57
  • my Votes: +3/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4031
Guide Söldner
« Reply #30 on: February 06, 2005, 10:58:26 am »
@ caramon:

ja so gesehen sind soviele Auren möglich wie du willst, auf den Söldner:
Helm: 1, Rüsse: 1, Waffe: 1, Ringe: 2, Belt: 1, dann die anfangsaura, vom söli selbst
macht insgesamt: 7 Auren, die alle aktiv sind, außer natürlich es sind die gleichen auren, dann ist immer die stärkere aktiv... Beispiel:

hast n Froster und dem verpasst du ne DOOM weapon, dann ist solange die Frost aura vom DOOM aktiv solange die eigene Aura des Söldners, durch +skills nich höher als die des DOOMS ist

is klar, also wenn mein eigner char n Fanazealot ist, macht es kein Sinn dem Söldner ne BEAST Waffe zu geben, da er Fana ja von mir selbst bezieht....

verständlich soweit??? JA ich denke schon

@ Max-Trasher:

natürlich ist es abzuwägen, welche Auren man dem merc verpasst, wenn man kein Gedeihern will, vom RW: HARMONY, dann solltem nas einfach nich nehmen^^
nein mal im Ernst, dieses RW ist für Low-lvl, damit man auf ein bissl fr kommt

ehrlich gesagt, ich finde es besser als sinnlos rumzutelen
an alle HCler:
ich bewundere euch.... ziemlich risikoreich^^
denkt imemr daran, wie es schon die onkelZ formuliert haben:
nur die BESTEN sterben JUNG

mein Söldner-Guide




Der Mensch ist mehr
als die Summe aller
seiner schlechten Taten

Offline Frequenzsuppe2

  • Active Member
  • *
  • Posts: 186
  • my Votes: +8/-10
  • Gender: Male
  • Es wird gehört was auf die Teller kommt!
    • Poke This Member
    • progressive-underground
Guide Söldner
« Reply #31 on: February 12, 2005, 08:41:56 pm »
hehe nett nett!!! vielen dank
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

[img]http://progressive-underground.de/bilder/progressive-underground.GIF[/img]

desaparecidos

  • Guest
Guide Söldner
« Reply #32 on: February 15, 2005, 10:30:42 am »
is es möglich die Auren lvl zu erfahren?

ich würd gern wissen ob ein Akt 5 Barb ne ausreichend hohe Conviction AUra hat um PIs zu piercen, weil ich mir dann den zweitangriff und Conv selber mit Fanazeal skillen sparen könnte

SkillSeeka

  • Guest
Guide Söldner
« Reply #33 on: February 15, 2005, 10:55:37 am »
Mein Act3 Zauberer hatte gestern Holy Freeze (ohne Holy Freeze Aura when equipted Items)  :blink:  

Icetongue

  • Guest
Guide Söldner
« Reply #34 on: February 15, 2005, 11:34:19 am »
Auch Söldner lernen mal was dazu. ;)
Mein sölli hat vorgestern holyfire erlernt... wow, welch ein uberskill. <_<

Edit: Dann gut, dass wir das aufgeklärt haben. Oo''
« Last Edit: February 15, 2005, 11:38:57 am by Icetongue »

SkillSeeka

  • Guest
Guide Söldner
« Reply #35 on: February 15, 2005, 11:38:13 am »
Quote
Auch Söldner lernen mal was dazu. ;)
Mein sölli hat vorgestern holyfire erlernt... wow, welch ein uberskill. <_<
Jo, aber davon steht nix im Guide  :blink:  

Offline profo

  • Active Member
  • *
  • Posts: 132
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php?topic=3862.0
Guide Söldner
« Reply #36 on: February 15, 2005, 12:01:43 pm »
also die a3-söllis kriegen ab nem bestimmten level eine ihrer klasse entsprechende aura... d.h. froster ->  holy freeze, feuerzeug -> holy fire und der blitzer dürfte halt shock kriegen... das ganze spielt sich irgendwann zwischen 85 und 90 ab wenn ich micht nicht irre
das steht zwar net im guide und auf der ce-site, aber imo is das schon so seit 7.50 oder gar schon 7.49 so...

gruß
prof

Offline Killerhand

  • Active Member
  • *
  • Posts: 313
  • my Votes: +16/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Guide Söldner
« Reply #37 on: February 15, 2005, 12:59:12 pm »
Hi,

auf @Jenworld erst seit ladder reset also version 7.51, und die bekommen ihre auren mit lvl 84

MfG Killerhand
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Cougaar

  • Guest
Guide Söldner
« Reply #38 on: February 16, 2005, 01:39:04 am »
Es ist schon etwas länger her, dass ich diablosüchtig war.. bin aber auf dem besten weg wieder hin ^^

Der Guide ist klasse.. nur ich kenne mich nicht mehr mit den vielen Kürzeln aus und die Search-Funktion mag keine Wörter, die kürzer als 4 Buchstaben sind.
Kann mir wer weiterhelfen?

Was heißt..?
RBF
BON
BCN

Danke im voraus!


 

Offline XchriZ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 36
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
  • Risen from the break!
    • Poke This Member
    • Einwohner/Inhabitant - Thread
Guide Söldner
« Reply #39 on: February 16, 2005, 02:37:10 am »
viel spaß beim süchtig werden ;)


rbf= regenbogenfacette
bo'n= jemanden mit kampfaufruf (kriegsschrei vom barb, gibt leben und mana) stärken, er hat aus bo (battle orders) einfach ein verb gemacht
bc'n= das gleiche wie mit oben, nur mit bc (=battlecry, gibt skills)


mfg

weida

  • Guest
Guide Söldner
« Reply #40 on: February 16, 2005, 07:31:36 am »
Hiho..... :clap: ,

ein dickes Danke schön an Sir Held für seine Arbeit..... :thumbup: .

Und ansonsten mich mal Cougaars Meinung anschließ, meine D2-Laune war doch arg gegen den Nullpunkt gesunken, dank CE ist sie grad wieder kräftig am steigen.
Und die Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft die man bei 98% der Spieler auf CCC findet ist echt  spitze.... :beer:

LG
weida
« Last Edit: February 16, 2005, 07:32:08 am by weida »

Offline Sir HeldTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 57
  • my Votes: +3/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4031
Guide Söldner
« Reply #41 on: March 20, 2005, 08:54:33 pm »
sinkt kräftig gegen 50% hab ich so das gefühl, aber egal, aber zurück zum Thema, nix is mit Diskussion zum mod, nur zu Söldnern^^

ka wie das mit den auren is, mal Bean fragen, oder gleich CE... naja das hat zeit..
achja und das mit dem dazu lernen, und wie das mit den AurenLVLn is, das is ne gute Frage...., dazu: ICH KA

Die Abkürzungen wurden ja treffen gelüftet, danke an XchriZ

Achja, fast vergessen: hab das mal mit dem life der Söldner ausprobiert...
nen alten 9X char von LoD in Ce reinkopiert...
da mal life angesehen, barb lvl88.... 11xxx
neuen barb auf hell gekauft.... lvl89 55xx life

wirklich toll, einfach mal halbiert, komische Sache....
« Last Edit: March 20, 2005, 09:26:01 pm by Sir Held »
an alle HCler:
ich bewundere euch.... ziemlich risikoreich^^
denkt imemr daran, wie es schon die onkelZ formuliert haben:
nur die BESTEN sterben JUNG

mein Söldner-Guide




Der Mensch ist mehr
als die Summe aller
seiner schlechten Taten

Hetfield

  • Guest
Guide Söldner
« Reply #42 on: March 21, 2005, 08:11:29 pm »
das mit den soeldner leben is ja genau so wie in LoD
wenn du ihn selber lvlst wird er besser --> mehr life, merh dex, mehr str
wenn man ihn mit hohem lvl kauft ist er halt schlechter...koennt ja selbst mal testen  :bow_arrow:  :sword_rune:  :axeman:  

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Guide Söldner
« Reply #43 on: March 22, 2005, 03:28:27 pm »
@ Hetfield
Auf grund deiner geringen postzahl nehm ich mal an, dass du noch nich so lange dabei bist. Auch durch eigenständiges lvln der söllis passiert es oft (immer?), dass sie bei einem bestimmten lvl (manchmal auch mehrmals) im leben herabgestuft werden (ca 50%).

Gab auch mal n thread dazu, falls es in diesem hier nich erwähnt wird (ich werd ihn nich nochmal durchlesen, um das herauszufinden :P ), sufu sollte da helfen.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Icetongue

  • Guest
Guide Söldner
« Reply #44 on: March 22, 2005, 03:49:15 pm »
Das stimmt, aber Hetfield hat mit seiner Aussage schon recht. Söllis, die in norm angeheuert werden und leveln, werde stärker, als söldner, die man sich in alp oder hell kauft.

[size=8]Wie bei Pokemon, da werden Pokemon auch stärker, wenn man sie selbst trainiert.[/size] Oo

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
5 Replies
3232 Views
Last post April 16, 2006, 11:55:54 am
by ChaosEmpire
5 Replies
3019 Views
Last post January 05, 2008, 12:04:09 pm
by pumba1337
6 Replies
3750 Views
Last post May 12, 2008, 10:41:51 am
by fliwatuet
29 Replies
8780 Views
Last post May 18, 2011, 09:25:28 am
by ChaosEmpire
8 Replies
4133 Views
Last post January 14, 2012, 01:27:57 am
by micha251274