Daily Chaos > Stammtisch
playstation-emu(s)
beelzebubbie:
da ich jetz aus 3 wochen italien urlaub zurück bin werd ich auch dieses forum bespammen^^(hab 1 tag vorher registriert, war bissl unpassend^^)
egal...was ich ma von euch wissen wollte:
wie der themen-name schon sagt bin ich auf der suche nach ps(x)-emu's und zubehör dazu (also bios-einstellungen usw.). wisst ihr da zufällig sites, die sowas kostenlos zum download bereitstellen?? oder habt ihr (fertige) emu's mit einstellungen usw...und/pder schon erfahrungen mit welchen gemacht??(zB welches bios is am besten oder sowadd??^^)
könnt ja mal eure meinungen/erfahrungen schreiben...
frohes posten und danke schonma im voraus
beelze
WitchHunter:
bin mal gespannt ob der thread im legalen bereich bleibt, emus gibts viele kostenlos nur die roms dazu meistens nicht
kannst ja mal hier reinlesen
beelzebubbie:
soweit ich weiss sind nur die (downloadfertigen u. kostenlosen) bios-einstellungen von der ps illegal...wenn du mit roms dasselbe meinst nit hauen hab von sowas keine ahnung
Olfmo:
nein die roms sind eigentlich das illegalste, weil auf den games n bissl n copyright is -.-
falls du allerdings ps2 games die du selber besitzt am pc spieln möchtest das sollt eigentlich net verboten sein... zumindest seh ich da jetz keine sünde drin^^
Schnarchnase:
man darf roms downloaden, die man selber besitzt oder sie 24 Stunden testen, sonst macht man sich strafbar ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version