2

AuthorTopic: [Guide] Die Phoenix Assasine (CE 7.51)  (Read 28143 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SnowMaidTopic starter

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
[Guide] Die Phoenix Assasine (CE 7.51)
« on: January 16, 2005, 10:26:06 pm »
Die Phoenix Assasine



Inhalt:
Was ist eine Phoenix Assasine?
Die Attribute
Die Skills
Die Ausrüstung
Der Spielverlauf
Die Taktik
Der Söldner
Zusammenfassung
Abschluss

Was ist eine Phoenix Assasine?

Eine Phoenix Assasine ist eine Assassine, die mit den Fertigkeiten "Phoenix Strike" und "Drachen Klaue" kämpft. Erst läd sie sich mit Phoenix auf und finished mit Drachen Klaue .


Die Attribute

Eine Assassine starten mit folgenden Werten :
Stärke 20
Geschick 20
Vitalität 20
Leben 95
Ausdauer 50
Energie 25
Mana 25

Sie bekommt pro Level +2 zu Leben,  und +1 zu Ausdauer. Außerdem bekommt sie für jeden Punkt in Vitalität +4 zu Leben und +1,5 zu Ausdauer sowie für jeden Punkt in Energie +2 zu Mana.
Sie hat jedes Level 8 Punkte zu Verfügung und 3x 16 durch den Lam Esen Folianten


Stärke: Ausrüstung  (dazu später mehr)
Geschick :Ausrüstung
Vitalität: Rest
Energie: 50-75


Die Skills

Kommen wir zu der Skillung:
Jedes Level bekommen wir 2 Skillpunkte (Fertigkeitspunkte) zur Verfügung gestellt. Außerdem bekommen wir in jeder Schwierigkeitsstufe 8 Skills hinzu durch Questbelohnungen. Wie sollen die verteilt werden? Hier mal ein Überblick was wir Skillen sollten

Fallenfertigkeiten:
Wir werden keine Fallen benutzen, deshalb unwichtig.

Schattendisziplin:
Klauenbeherschung:
Erhöht den Schaden, wenn die Assassine mit Klauen kämpft und bringt uns einen guten AR Bonus
Empfehlung: 30 Punkt

Psycho Hammer:
Erschafft einen Hammer, der auf den Gegner fliegt und zurückstoßt. Außerdem macht er Magie schaden.
Empfehlung: 1 Punkt

Tempoblitz:
Erhöht temporär unsere Lauf- und Angriffsgeschwindigkeit. Netter Skill am Anfang und wer keine Resi-Probleme hat, wird sicher seine Freude an ihm haben.
Durch +Skills von der Ausrüstung wird dieser Skill genug gepusht
Empfehlung: 1 Punkt

Schattenmantel:
Dieser Skill hüllt die Assassine in Dunkelheit. (Unser Sichtradius sinkt stark), sodass die Monster uns nicht mehr sehen können. Senkt deren Verteidigung und erhöht unsere. Netter Skill, falls es mal brenzlich wird.
Empfehlung: 1 Punkt

Waffenblocker:
Da wir mit 2 Klauen kämpfen, kann sie durch diesen Skill die Angriffe parieren (ablocken). Die Blockwahrscheinlichkeit ist nicht vom DEX wert abhänig
Empfehlung: so das wir auf 60 % Block Chance kommen

Verblassen:
Sehr guter Skill bei Resi Problemen. Er erhöht unsere Resis und gibt uns einen versteckten Bonus von "1% Schaden verringern" pro Skillpunkt.
Empfehlung: 1-Rest Punkte

Schattenkrieger:
Ruft einen Schattenkrieger herbei, der für sie kämpft. Er benutzt die selben Skills, wie die Assassine selber. Der Schattenmeister ist besser.
Empfehlung: 1 Punkt

Gedankenschlag:
Falls es mal brenzlich wird, ein sehr netter Skill (siehe Taktik) Es besteht die Chance ein Monster zu konvertieren, damit es für die Assassine kämpft. Pro Skill erhöht sich die Chance ein Monster zu konvertieren, aber wir haben genug +Skills
Empfehlung: 1 Punkt

Giftgeifer:
Vergiftet unsere Waffen, damit wir mehr Schaden machen. Außerdem haben wir damit noch eine weitere Schadensquelle.
Empfehlung: 1 - 30 Punkte

Schattenmeister:
Ruft einen Schattenmeister, der für die Assassine kämpft. Er kann alle Fertigkeiten benutzen, die eine Assassine lernen kann. Ein guter Supporter im Kampf gegen die Höllenbrut.
Empfehlung: 30 Punkte

Kampfkünste:

Tigerschlag:
Erhöht unseren Schaden enorm. Aber für uns nicht so wichtig.
Empfehlung: 1 Punkte

Drachenkralle:
Es ist ein Finisher (Ladung frei setzen). Am Anfang gut gegen Bosse einsetzbar, nachdem man 3 weisse Kugeln (Ladungen) durch den Tigerschag bekommen hat. Später uninteressant.
Empfehlung: 1 Punkt

Drachenklaue:
Unser Finish Move überhaupt.
Empfehlung: 30 Punkte

Feuerfäuste:
Eine Synergie zu Phoenix deshalb max.
Empfehlung: 30 Punkt

KobraSchlag:
Fügt dem Finisher Lebens- und Manaabsaugung hinzu. Nett, wenn einem das Mana ausgeht, aber eigentlich sollte man durch Leechgegenstännde (Gegenstände mit den Attributen Lebens- und Manaabsaugung) immer volle Kugeln haben...
Empfehlung: 1 Punkt

Drachenschwanz:
Ein Netter Endmove aber für uns nicht zu gebrauchen da er unsere Feinde aus dem Wirkungsbereich des Meteors heraustritt
Empfehlung: 1 Punkte

Donnerklauen:
Eine Synergie  zu Phoenix deshalb auch den Skill max
Empfehlung: 30 Punkte

Eisklingen:
Ebenfalls eine Synergie zu Phoenix deshalb auch max
Empfehlung: 30 Punkt

Drachenflug:
Wer möchte kann den Skill ausbauen wenn er genügend Punkte über hatt. Man teleportiert sich zum anvisierten Feind und tritt zu. (für Bosse interessant oder zum überbrücken von freien flächen bei zu vielen Fernkampfmonstern) Funktioniert nicht in Anti -Tele-Gebieten (wo man nicht teleportieren kann).
Empfehlung: 1  Punkte

Phönixschlag:
Unser Hauptangriffs Skill
Empfehlung: 30 Punkte

Skillbaum:


Die Ausrüstung:

Am Anfang ist es wohl das Beste sich die Items der anderen Startersets zusammen zu mulen. Damit kommt man schon recht weit.

Der Helm:
Low-Lvl Bereich (1-2x):
Starterhut vom Baba

Mid-Lvl Bereich (3x-5x):
Bauernkrone
Raubschädel
Vampireblick

High-Lvl Bereich (5x+):
Später kann man den Helm Delirium tragen in einem +2 Assa Skill Reif. Er beseitigt alle Crowdcontrol Probleme, und in dem richtigen Rohling gibt er auch ordentlich viele + Skills, hat aber den Nachteil das wenn wir getroffen werden zur Puppe Mutieren. Um uns zurück zuverwandeln müßen wir erst den Act wechseln.
Ansonsten macht sich eine Harle auch wunderbar.

Optimum:
Uberdiadem

Der Rüstung:
Low-Lvl Bereich (1-2x):
Starterrüssi vom Baba

Mid-Lvl Bereich (3x-5x):
Vipernmagier

High-Lvl Bereich (5x+):
Ketten der Ehre
Enigma
Ormus Robe

Optimum:
Uberrüstung

Der Waffe:
Low-Lvl Bereich (1-2x):
Starterwaffe der Assa oder eine nette Rare Klaue mit guten stats und temperd

Mid-Lvl Bereich (3x-5x):
Bartucs ist hier erste Wahl... +3Skills zu unseren Hauptangriff...

High-Lvl Bereich (5x+):
Bartucs mit 3xZod
Für die 2 Klauen ist die Jadeklaue ganz nett, da 40-50 Resis.
oder eine rare Klaue Tempered und mit dem Runen Wort Chaos. Hier sollte man aber wissen das hier nur der Schlag schaden gepusht wird und nicht der Skill schaden

Der Schild:
Für uns kommt das nicht in Frage da wir 2 Klauen nutzen

Der Gurt:
Low-Lvl Bereich (1-2x):
Startergürtel von der Assel.

Mid-Lvl Bereich (3x-5x):
Ohrenkette.

High-Lvl Bereich (5x+):
Ohrenkette mit Ber oder Um gesockelt
Nosferatu
Spinnenmonsternetzschärpe
Buls Gurt

Optimum:
Uber belt

Die Handschuhe:
Low-Lvl Bereich (1-2x):
Startergloves von der Ama

Mid-Lvl Bereich (3x-5x):
LoH

High-Lvl Bereich (5x+):
Stahlhäcksler
Drakuls Griff
Seelensauger
Rare mit Kampfkunstskills Resis Live und mit viel glück Dual Leech dann Tempered

Optimum:
Uber gloves

Die Schuhe:
Low-Lvl Bereich (1-2x):
Starterschuhe vom Palli.

Mid-Lvl Bereich (3x-5x):
Blutreiter oder Kriegsreisender.

High-Lvl Bereich (5x+):
Schattentänzer.
upgegradete Blutreiter

Optimum:
Uber Schuhe.

Das Amulett:
Low-Lvl Bereich (1-2x):
Starteramu von der Sorc.
Allerdings macht sich die Ring+Amu-Combo vom Himmlische Hüllen Set ebenfalls ausgezeichnet.
Auge von Ettlich.

Mid-Lvl Bereich (3x-5x):
Ring+Amu-Combo vom Himmlische Hüllen Set
Auge von Ettlich oder Rare mit +Skill etc

High-Lvl Bereich (5x+):
Nettes rares mit +Skill und Resis
Maras Kaleidoskop
Gecraftetes mit massig + Skills , Live und Resis

Optimum:
Uber-Amulett.

Die Ringe:
Low-Lvl Bereich (1-2x):
Starterringe.
Allerdings macht sich die Ring+Amu-Combo vom Himmlische Hüllen Set ebenfalls ausgezeichnet.
Cathans Siegel
Manald Heilungl-Ring

Mid-Lvl Bereich (3x-5x):
Ring+Amu-Combo vom Himmlische Hüllen Set.
Cathans oder Manald
Als zweiten Ring Rabenfrost.
In einem Ring wird ein perfekter Schädel gesockelt für Leech.(Absaugung)

High-Lvl Bereich (5x+):
2* BulKathos Hochzeitsring mit ZoD
gecraftete mit + Skills Live , Resis mit Zod gesokelt

Optimum:
Uber-Ringe

Die Sets:
Eine Kombination aus Teilen des Signon Sets haben sich auch bewährt. Hier im Besonderen Handschuhe , Gürtel , Schuhe.
Am Anfang ist eine Kombi von Handschuhen und Gürtel vom Tod und Teufel Set noch zu empfehlen
Am Anfang sollten wir auf das Set Nachtschatten zurück greifen bis wir das lvl für das Schwarze Witwen Set haben. Das Set ist gut bis lvl 49 zu empfehlen.
Auch das Vendetta Set ist bedingt einsetzbar. Weil wenn wir das Witwen Set nutzen es auseinander reißen müßen. Wer aber eine Alternative dazu hat kann und sollte das Vendetta Set nutzen.
Danach können wir gut auf Vermächtnis des Blutes zurückgreifen. Wenn wir das lvl für Natalyas haben wechseln wir erneut
Sehr zu empfehlen ist auch Natalyas Set, da es ausgewogen erscheint und allein schon die Klauen 3 Skills aufweisen
Hier sollten wir den Helm aufwerten um ihn mit 3 Sokeln zu versehen
Das Diva set eignet sich auch recht gut auch wenn wir damit leben müssen die kleinen Monster aus dem Wirkungsbereich des Meteors herauszuschalgen aber +7 skills machen den Nachteil meiner Meinung nach weg.
Für AR probleme eignen sich noch Travi-Handschuhe+Schuhe

2ter Waffen Slot:
Am besten macht ihr euch eine CtA und dazu ein Sigons Schild , Lidless oder  Spirit

Der Spielverlauf:

Am Anfang werden die Vorraussetzngen der benötigten Skills schonmal erfüllt. Außerdem wird in dieser Phase schon Teil 1 unseres Hauptangriffes geskillt. Feuerfeuste. Sobald Drachen Klaue verfügbar ist wird dieser ebenfalls gemaxt. Danach kommen dann Donnerklauen und Eisklingen. Wir Skillen aber erst mal nur bis der nächste Skill zu Verfügung steht und wechseln dann.
Ab Level 30 wandern immer 1 Punkt in den Schattenmeister, bis dieser auf Level 30 ist (ohne Items) und Phoenix. Danach maxen wir Eisklingen dann Donnerklauen und zum Schluß Feuerfäuste in Kombination mit Drachenklaue und Klauenbeherschung.

Die Taktik:
Als erstes casten wir Giftgeifer, Schattenmeister und Burst of Speed. Dann suchen wir uns die Monster.
Es wird dreimal mit Phoenix zugeschlagen (außenstehendes Monster), so dass 3 Ladungen um uns schwirren. Danach suchen wir uns entweder ein starkes Monster oder ein schwaches um zu Finishen. Wir machen damit so lange weiter bis der Bildschirm brennt, dank Meteor, und kein Monster mehr lebt

Bei FIs:
Das gleiche wie immer. Mit Phoenix rauf.

Bei PIs, FIs, LI
Tja auch hier ändern wir unsere Taktik nicht. Phoenix schafft das schon.

Bei PIs, FIs, LIs, CIs
Tja halt wie immer mit Phoenix und Giftgeifer und hoffen das unser Schattenmeister und Söldi uns gut helfen

Bei PIs, FIs, LIs, CIs, PoisonIs
Das ist schon Schlimm aber deswegen laufen wir nicht. Schattenmeister und Psychohammer schaffen das schon. Für irgend was muß der Skill ja gut sein.  :lol:
Man kann auch gut mit Tigerschlag die Gegner wegpushen. Aber erst dennoch mit Phoenix versuchen vielleicht wird ja durch die Chaos Eissplitter die Immunität vernichtet.

Bei Bossen freuen wir uns und greifen aber erst nur die Diener an weil die sich besser treffen lassen. Erst wenn die alle tot sind kümmern wir uns um den Boss. Es sei denn er hat eine verzauberte Aura. Dann sollten wir ihn uns zuerst vornehmen. Und nicht vergessen Schattenmantel und Mindblast zu casten damit wir etwas Ruhe haben.

Falls ihr mal einer Übermacht gegenübersteht castet (zaubert / wendet an) Schattenmantel und Gedankenschlag, damit sich die Monster selbst beschäftigen... Jetzt noch aufladen und einen Schlag auf das am rande stehende Monster. Alle nicht CI werden nun gefrostet und wir können uns in ruhe um die Masse kümmern.

Hier ein Bild von der Phoenix Assa bei der Arbeit



Der Söldner:

Wir brauchen einen Söldner, der uns mit einer weiteren Schadensquelle bereichert und uns als Blocker dient
In Frage kommen der Wüstensohn ( Macht // Fana ) und der Barbar ( Überzeugungsaura ) damit Phoenix noch effektiever wird
Was ihr nehmt ist eure Sache allerdings scheint der Barbar in Version 7.51 noch ein Live Problem zu haben.

Tipps zur Ausrüstung des Söldners:
Kopf: Delirium
Rüssi: Ketten der Ehre Temperd
Waffe: irgendwas mit viel Schaden, leech usw. bzw. Skills beim Barbaren ( um die aura zu stärken )
Als Waffe hat sich hier Doom bewährt da die Monster schon im Vorfeld verlangsamt werden

Schuhe:Blutreiter
Gürtel: Bul kathos, Ohrenkette
Handschuhe: Laying of Hands, Draculs
amu: nette mit resi, life und leech o.Ä.
Ringe: Bul kathos mit BER


Zusammenfassung:

Attribute:
Stärke: Ausrüstung
Geschicklichkeit: Ausrüstung
Vitalität: Rest
Energie: ~ 50

Skills:
Feuerfäuste: 30
Donnerklauen: 30
Eisklingen: 30
Drachen Klauen: 30
Phönixschlag: 30
Schattenmeister: 30
Klauenbeherschung: 30
Rest nach belieben...

Söldner:
Wüstensohn ( Macht // Fana ) oder Barbar ( Überzeugngsaura )

Abschluss

Dieser Guide wurde geschrieben von Snow_Maid.
Ein weiterer Dank geht hier nochmal an Schnarchnase da ich mir erlaubt habe seinen Guide als Vorlage zu nehmen. Und an alle anderen die mich auf den weg bis hierher unterstützt haben.

Dieser Guide ist im Singel Player Modus geschrieben worden. Er sollte also wesentlich einfacher auf dem Server umzusetzen sein.

Gruß
Snow
« Last Edit: August 16, 2005, 05:05:36 pm by Drow-Elf »

Offline SnowMaidTopic starter

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Die Phoenix Assasine
« Reply #1 on: January 16, 2005, 10:29:06 pm »
Diva Set hinzugefügt 16 - 01 - 05
vendetta set hinzugefüht 16 01 -05
neue tips hinzugefügt 16 - 01 -05
tod und teufel hnschuhe gürtel hinzugefügt 16 - 01 -05
geänderte mana und live zugewinn pro punkt 17 - 01 -05
drachenflug auf 1 punkt reduziert ( weniger scahdensgewinn als ich dachte ) 17 -01 -05
Tips geändert 17 - 01 - 05
travi handschuhe und schuhe hinzugefügt 17 - 01 - 05
Bild eingefügt 18 - 01 -05
Ormus Gewand hinzugefügt 18 - 01 - 05
Teile von Signon Set hinzugefügt 18 - 01 - 05
Bild verkleinert 18 -01 - 05
farben angepast 19 - 01 - 05
« Last Edit: January 19, 2005, 05:38:47 pm by Snow_Maid »

Offline Lyc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
Die Phoenix Assasine
« Reply #2 on: January 16, 2005, 10:37:37 pm »
netter guide :)

kleine frage bezüglich phoenix: is der meteor radius bei phoenix vergrößert??weil deine worte sprechen dafür :)
Miau.

Offline SnowMaidTopic starter

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Die Phoenix Assasine
« Reply #3 on: January 16, 2005, 10:39:50 pm »
nein größer als bei der sorc ist er nicht
aber dank feuerfäuste erhöhen wir nicht nur die brenndauer sondern auch den schaden wenn er runterkommt  

Offline Lyc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
Die Phoenix Assasine
« Reply #4 on: January 16, 2005, 10:43:42 pm »
achso dann is alles klar  :thumbup:  

wenn mein d2 wieda geht mach ich mir sone assel in hc  :sword_rune:  (dabei hab ich nur psi assen ausrüstung^^)


btw. kannst mir mal per pm die seite geben wo du diese knuffigen smilies her hast?^^

€=kleiner vorschlag:bei den beiden letzten finishern als empfehlung 0-1 hinschreiben,is glaub ich besser vom verständniss her :) nich jeder mag diese skills
« Last Edit: January 16, 2005, 10:45:05 pm by Der Totbringer »
Miau.

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Die Phoenix Assasine
« Reply #5 on: January 16, 2005, 10:46:39 pm »
bielleicht könntest du erwähnen, dass, falls de rgegner fi ci und li ist, dass man gut mit tigerschlag und drachenklaue (de rdoppelangriff?) auch ein wneig schaden machen kann... :)



PS: irgendwie kommt mir die aufteilung bekannt vor  :bow_arrow:  

Offline SnowMaidTopic starter

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Die Phoenix Assasine
« Reply #6 on: January 16, 2005, 10:47:34 pm »
also in hc ist sie bestimmt schwer .... wegen den bogenschützen ab hell

meinst du drachenflug ?
also 1 punkt ist nie verkehrt wer mehr über hat durch tränke sollte den ruhig maxen weil das der stärkste endmove ist den die assa hat

Offline grothesk

  • Active Member
  • *
  • Posts: 131
  • my Votes: +10/-2
    • Poke This Member
    • JenWorld
Die Phoenix Assasine
« Reply #7 on: January 16, 2005, 10:49:16 pm »
- ich wuerde das vandetta-set fuer den mid-lvl-bereich noch einfuegen, allein die stats der handschuhe sprechen schon fuer sich :)
- uberrusteung halte ich als optimum fuer suboptimal, gibt nix nervigeres als die gegner vor sich herzustossen (knockback)

ansonsten  :top:

[edit]lionheart oder duriel als mid-lvl-ruestungen sind sicher auch nicht zu verachten wenn man sich gegen das schwarze witwe set entscheidet[/edit]
« Last Edit: January 16, 2005, 10:57:14 pm by grothesk »
Je aelter ich werde, umso besser war ich frueher...
Praise the fallen!

visit: JenWorld (atm offline)

Offline Lyc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
Die Phoenix Assasine
« Reply #8 on: January 16, 2005, 10:50:37 pm »
keine sorge,weiter als bis a4 alp bin ich nie gekommen ^^

und zu den optimum: überall übers......naja.......wayne???
Miau.

Offline SnowMaidTopic starter

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Die Phoenix Assasine
« Reply #9 on: January 16, 2005, 10:57:45 pm »
übers können bis zu +5 skills haben
und da unsere phoenix assa auf skills baut ist das ein großer dam schub
das man kaum noch übers bekommt ist klar ist aber meiner meinung das beste was man nutzen kann

@ nase

ich hoffe das ist nicht schlimm ...
wenn doch werde ich es ändern
« Last Edit: August 16, 2005, 05:17:26 pm by Drow-Elf »

Clawyer

  • Guest
Die Phoenix Assasine
« Reply #10 on: January 16, 2005, 11:00:01 pm »
Die Assassine hat keinen Startergürtel mehr. Dafür hat sie vom Anfang an Handschuhe. Die haben allerdings die gleichenEigenschaften, die der Gürtel vorher hatte ;)
Ab Level 6 lohnt sich auf jeden Fall das Tod&Teufel Set, zumindest Handschuhe und Gürtel, gegen 20% IAS, cannot be frozen, 8% lifeleech und 15% resis kommt so gut wie nix an.
Was mir noch fehlt sind Tempered +2 Kampfkunst +20% ias Handschuhe, die kann man in den richtigen Rohlingen ab Level 1 tragen und geben bis zu 80% ias. Das Natalya Set ist gelinde gesagt Sch..rott, der Schaden ist im physischen bereich zu niedrig, die Rüstung und die Schuhe sind von den Stats her suboptimal (Travi Boots sind sehr gute Schuhe, Natalya ... schweigen wir drüber.. Da könnte sich auch mal einer dran zu schaffen machen ;)). Wobei ich die Natalya-Klaue nicht wegwerfen würde, da sie doch ganz gute stats hat, aber nix geht über eine tempered Chaos Klaue ;)


Edit: Ganz vergessen, guter Guide, so 'ne Assa wollte ich schon lang mal spielen ;)
« Last Edit: January 16, 2005, 11:00:45 pm by Clawyer »

Offline SnowMaidTopic starter

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Die Phoenix Assasine
« Reply #11 on: January 16, 2005, 11:03:52 pm »
naja eine tempered chaos klaue macht zwar bis zu 50 % mehr dam hat aber selten mehr als +2 skills ...

nats klaue hat
50 ias
350 % dam gegen untote
350 % dam gegen dämonen
etwas kälte schaden
das ganze set ist gar nicht so schlecht
wie viele sagen
sicher der ef ist nicht der beste aber dam reduce , dual leech und resis sind auch nicht zu verachten
ich hatte zwar ca 2k mehr normalen dam gemacht mir einer chaos klaue aber fast 4k dam weniger bei phoenix
das tod und teufel set werde ich nachtragen

edit:
hab es aber im text stehen das man nette rare klauen tempered nutzen kann sollte als start waffe
« Last Edit: January 16, 2005, 11:06:28 pm by Snow_Maid »

Offline Lyc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
Die Phoenix Assasine
« Reply #12 on: January 16, 2005, 11:06:59 pm »
was mir grad so auffällt.....

Zitat:scheint der barbar in 7.51 ein liVe problem zu haben.Zitat ende

erm jo.....suizid gefährdet oder was???^^ sry dass ich grad so pingelich bin
Miau.

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Die Phoenix Assasine
« Reply #13 on: January 16, 2005, 11:07:58 pm »
ne snowy ist nit schlimm  :sword: :mace:


zum phys dmg... naja man brauch nur soviel phys dmg, dass man mit einem doppelklauen angriff mind halbe kugel füllt :)

Offline SnowMaidTopic starter

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Die Phoenix Assasine
« Reply #14 on: January 16, 2005, 11:10:13 pm »
nach 3 schlägen ist die kugel ganz voll
auch in hell wo ja bekanntlich der leech veringert ist  

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
2251 Views
Last post February 23, 2005, 05:58:16 pm
by Nice2meatU
38 Replies
10378 Views
Last post September 22, 2005, 06:36:30 pm
by Keksgott
95 Replies
21427 Views
Last post July 05, 2006, 01:44:09 pm
by slay0r
1 Replies
2226 Views
Last post July 14, 2008, 07:23:37 pm
by crimee
6 Replies
2649 Views
Last post October 24, 2009, 07:01:01 pm
by Ramierez