Computer-Games > Guides
[Guide] Die Phoenix Assasine (CE 7.51)
SnowMaid:
ich werde das gleich mal nachtragen
wuste es selber aber nicht weil sigi ja doch ziemlich schwer ist und arg auf den run speed geht
aber wenn es io ist werde ich es hinzufügen
und danke für den tipp :)
ich freue mich wenn die assa gut ankommt mir hat sie auch viel spaß gemacht
okay dann sag mal bitte wie ich das bild etwas kleiner bekomme ohne es kleinschneiden zu müßen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pbath.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='79' height='50' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
AoATheAvenger:
€ verlesen sry
super guide :thumbup: besser geht wohl kaum :)
seishin:
Paint, Photoshop.. usw.
meistens kann man sein bild per strg+a auswählen und kann es auch gleich transformieren x) (verkleiner, vergrößern usw.)
speichern und dann fertig^^
SnowMaid:
aber erst mal haben die programme ;)
DrowElf:
Hier ist ein Freeware Programm was es zumindest behauptet zu können :)
Download-Link
--- Quote ---Beschreibung: Einfach zu bedienende Bildbearbeitungssoftware zum Optimieren von Bildern für das Internet. Größe, Ausschnitt, Kontrast und Helligkeit des Bildes lassen sich einfach ändern. Mit einem wählbaren Komprimierungsfaktor kann man ins JPEG-Format oder ins GIF-Format (auch als Animation) mit wählbarer Farbreduktion konvertieren. Rotieren und Einfügen von Bildern und Text ist auch möglich.
--- End quote ---
Alternativ wenn du MS Office hast, wird dort meist ein kleines Programm mit installiert, aber gut versteckt. Nennt sich Photo Editor, ggf. mal den Ordner durchsuchen. :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version